verstehst Du, dass es um Deine Mission geht, aber gar nicht um eine bestimmte Mission?
Wie muss ich es erklären, damit es verständlich für Dich ist?
Wie kommst du überhaupt auf das schmale Brett mir irgendwas erklären zu müssen?
Du hast mir doch nun oft genug mitgeteilt, was es mit mir so als Hausfrau so alles auf sich hat.
G. stellt sogar Textpassagen verschiedener Webseiten ein, damit daraus für dich ersichtlich wird, das ich hier mit einer Mission unterwegs bin, ohne das das hier überhaupt Thema ist. Ich habe wirklich auf dem Boden gelegen vor Lachen, als du, großmütig und selbstlos wie du nunmal bist, mitteilst, nicht den Therapeuten hier raushängen zu lassen.
Eigentlich macht ihr genau das, was ich anprangere. Und das ist das spannende daran.
Weißt, so tief kannst du argumentativ gar nicht unterhalb der Gürtellinie greifen, das du mich persönlich ansatzweise treffen könntest. Ich hatte das ganz am Anfang schon mal erwähnt. Ich gebe dir auch immer wieder eins mit auf den Weg, damit du so richtig aus dir heraus kommst, du Schlauberger.
Ich sagte dir, du hast deine Hausaufgaben weder gemacht, noch hast du sie verstanden. Und du wirst es auch jetzt wieder nicht.
Weil nicht nur das ich auf einer ominösen Ifa Mission bin, es wird sogar noch besser. Die Ewen Mission.
Heiliges Kanonenrohr, du hast echt eine gewaltige Schraube locker.
Zu dem Buchstabenpunkt nebst Gemahl braucht man auch nix mehr zu sagen. Da haben sich die richtigen zwei gefunden. Nur was kann das arme UF dafür?
Jetzt habe ich fertig, du darfst aber selbstverfreilicht noch ein paar Runden mit Frau G. plüschologieren und nach einer ominösen religiösen Unterwanderung dieses Forums fahnden, die dringlichst bekämpft gehört, ohne mich weitermachen.