weiblich - männlich - thematik

Und warum hätten wir dann keine Problem? Ist ein Problem denn keins, wenn man es nicht bedenken kann?

Sagen, wir, wir hätten die Probleme, die durchs Denken entstehen, dann weniger, und der anderen wären wir uns nicht bewusst. Wir würden uns z.B. nicht fragen müssen, wie wir Instinkte in zivilisiertes Leben integrieren können.

Werbung:
Sagen, wir, wir hätten die Probleme, die durchs Denken entstehen, dann weniger,

Probleme, die durch Denken entstehen? Als da wären? Da tu ich mir schwer.......

Wir würden uns z.B. nicht fragen müssen, wie wir Instinkte in zivilisiertes Leben integrieren können.

Aber das machen wir ja auch gar nicht. Die Zivilisation ist doch nur ein Überbau....

Schon mal gefragt, warum Frauen öfter Röcke tragen als Männer?

Warum ein Herrenjacket eine Tasche ob links hat?

usw ;)

:trost: verstehst Du, dass es um Deine Mission geht, aber gar nicht um eine bestimmte Mission?

Wie muss ich es erklären, damit es verständlich für Dich ist?

Wie kommst du überhaupt auf das schmale Brett mir irgendwas erklären zu müssen?

Du hast mir doch nun oft genug mitgeteilt, was es mit mir so als Hausfrau so alles auf sich hat.
G. stellt sogar Textpassagen verschiedener Webseiten ein, damit daraus für dich ersichtlich wird, das ich hier mit einer Mission unterwegs bin, ohne das das hier überhaupt Thema ist. Ich habe wirklich auf dem Boden gelegen vor Lachen, als du, großmütig und selbstlos wie du nunmal bist, mitteilst, nicht den Therapeuten hier raushängen zu lassen. :D

Eigentlich macht ihr genau das, was ich anprangere. Und das ist das spannende daran.

Weißt, so tief kannst du argumentativ gar nicht unterhalb der Gürtellinie greifen, das du mich persönlich ansatzweise treffen könntest. Ich hatte das ganz am Anfang schon mal erwähnt. Ich gebe dir auch immer wieder eins mit auf den Weg, damit du so richtig aus dir heraus kommst, du Schlauberger. :rolleyes:

Ich sagte dir, du hast deine Hausaufgaben weder gemacht, noch hast du sie verstanden. Und du wirst es auch jetzt wieder nicht.
Weil nicht nur das ich auf einer ominösen Ifa Mission bin, es wird sogar noch besser. Die Ewen Mission. :D
Heiliges Kanonenrohr, du hast echt eine gewaltige Schraube locker.

Zu dem Buchstabenpunkt nebst Gemahl braucht man auch nix mehr zu sagen. Da haben sich die richtigen zwei gefunden. Nur was kann das arme UF dafür?

Jetzt habe ich fertig, du darfst aber selbstverfreilicht noch ein paar Runden mit Frau G. plüschologieren und nach einer ominösen religiösen Unterwanderung dieses Forums fahnden, die dringlichst bekämpft gehört, ohne mich weitermachen.

Hier im MUF? Abgrenzung......

Die Grenzen werden im Mitgefühl m.E. gewahrt.
Nur beim Mitleid verschwimmen sie schon mal auf komische Art und Weise. Da kann dann herauskommen, dass man meint, man müsse etwas Bestimmtes tun. Ein anderer kann das gut erkennen, während man selbst erstmal blind dafür ist und auch keine Tipps und Ratschläge anzunehmen fähig ist.
So jedenfalls meine ureigene Erfahrung.
In der Balance von weiblich-männlich scheint mir da ein sehr gesundes Gleichgewicht zu bestehen, welches einem die Freiheit der Wahl lässt.

m.e. geht das sagen (wenns denn bewußt ist) auf kosten der geilheit. es ist gar keine lösung gefragt, sondern reibung/erregung.
deswegen könnte z.b. ewen oder sys hier so ziemlich jede dame haben, wegen unerbittlichkeit der eine, wegen gewitztheit der andere.

wie es aussieht bewirkt alleine das Wort SEX bei einigen männlichen Exemplaren Gehirndurchzug...äh verschärft erweiterte Gefäße und Blutarmut oberhalb des Halses und eine Neigung zu Halluzinationen.

:daisy::schaf:

Probleme, die durch Denken entstehen? Als da wären? Da tu ich mir schwer.......

Dann praktizierst Du ohne ethische Zuckung das Recht des Stärkeren?
Biologische Auslese?

Aber das machen wir ja auch gar nicht. Die Zivilisation ist doch nur ein Überbau....

Schon mal gefragt, warum Frauen öfter Röcke tragen als Männer?

Warum ein Herrenjacket eine Tasche ob links hat?

usw ;)

Integration nenne ich, wenn mir Instinkte bewusst sind, ich aber in der Lage bin, sie nicht unkontrolliert ausleben zu müssen.
Z.B. Diplomatie statt Krieg, also Kommunikation und Kompromiss statt Kampf bis Blut spritzt.

Nenne es Überbau, wenn Frauen Röcke schwingen,
Intergration wäre dann, wenn er sie zum Essen einlädt, statt ihr sofort am Hintern zu schnüffeln. :D

Werbung:
Die Ewen Mission. :D
Heiliges Kanonenrohr, du hast echt eine gewaltige Schraube locker.

ja ...nur dreht er den Film ja schon viel länger....

weil nämlich nicht nur du oder ich, sondern ganz viele hinter ihm her sind und ihn ganz doll stalken.

Deshalb hat er sich als a418 abgemeldet und dann mit neuem Namen inkognito angemeldet.

Und dabei hat er doch glatt übersehen, seinen sehr leicht erkennbaren Musterkoffer zu entsorgen.

:D

Zurück
Oben