weiblich - männlich - thematik

Ich sagte dir, du hast deine Hausaufgaben weder gemacht, noch hast du sie verstanden.

Man kann mir ja viel vorwerfen, aber das hat mir noch keiner gesagt....
:D

Ich bin sogar sehr überzeugt, dass Du hier im Forum überhaupt nur bist, um Dich mal ein wenig intellektuell zu beweisen, da ich nicht glaube, dass Du im RL dazu die richtigen Leute in Deiner Peer-Group hast ;)

Und das ist nur ein Frechheit, kein Argument....
großmütig und selbstlos wie du nunmal bist, mitteilst, nicht den Therapeuten hier raushängen zu lassen.

Aber weisst was? Soll ich auf Dein Niveau runter?

Werbung:
Dann praktizierst Du ohne ethische Zuckung das Recht des Stärkeren?
Biologische Auslese?

Ist das die Antwort hierauf?

Probleme, die durch Denken entstehen? Als da wären? Da tu ich mir schwer.......

Davon abgesehen hat das Recht des Stärkeren nichts mit Instinkten zu tun....

Wobei man sagen kann, dass es auf den Menschen mit 7 Mrd. Individuen augenscheinlich zutrifft und sogar, dass der Mensch sich erst NACH dem Erreichen der absoluten Dominanz über diesen Planeten mit den ethischen Seiten seines Handelns befasste.
Das scheint mir Indiz genug zu sein

Nenne es Überbau, wenn Frauen Röcke schwingen,
Intergration wäre dann, wenn er sie zum Essen einlädt, statt ihr sofort am Hintern zu schnüffeln. :D

Es ist aber anders rum ;).... die Röcke dienen dazu den Geruch zu verbreiten auch ohne, dass der Mann schnüffelt.... das ist ja der Witz....

Und das hängt wiederum mit dem nicht sehr ausgeprägten Geruchssinn des männl. H. sapiens zusammen......

Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich auf Nasen steh'?

:D

nur so hin und wieder mal.

du solltest dich aber unbedingt bei einem wissenschaftlichen Institut melden, damit das mal genauer erforscht werden kann....wann du Zuckungen in den Pupillen kriegst und welche Düfte du dann röckchenwedelnd verbreitest.

:)

Dass Geilheit legitim ist, wäre einem Mann vor 50 Jahren noch nicht mal in den Sinn gekommen. Die Frage hätte sich nie gestellt.

Soetwas nenne ich eine emanzipatorische Aussage-fast feministisch.

m.e. geht das sagen (wenns denn bewußt ist) auf kosten der geilheit. es ist gar keine lösung gefragt, sondern reibung/erregung.
deswegen könnte z.b. ewen oder sys hier so ziemlich jede dame haben, wegen unerbittlichkeit der eine, wegen gewitztheit der andere.
Der Grund, wenn jemand "eine jede haben" kann ist, dass er den Schlüssel (zur - jeder Frau) hat, und das hat mit Reibung nicht das Geringste zu tun.

Und es bedeutet auch, dass er jedermann ist.

;)

Werbung:
Ich glaubs ja nicht.....

fängt diese Andichterei schon wieder an- :rolleyes:

Es tut mir leid, wenn ich Dich da missverstanden habe.
Das hier

Dass die sogenannten "alten patriarchale Vorstellungen" keineswegs alt sind, sondern immer noch "heute" wirksam- sieht man daran,
dass sie immer noch ignoriert werden und dass man da drüber gar nicht offen schreiben kann, ohne "beschimpft" zu werden.

Von Frauen. (deshalb: Erhalter der Scheiterhaufen.)

hörte sich für mich so an. Erhalter der Scheiterhaufen bezog ich auf die Frauen, die beschimpfen, wenn man darüber erzählt.

Offensichtlich meintest Du es anders.

Zurück
Oben