weiblich - männlich - thematik

Geilheit ist legitim, aber dann kann man es ja einfach sagen.
Man kann sogar sagen: Hör mal, ich bin geil, deshalb hat mein Hirn grad nicht so viel Blut/Sauerstoff, also rechne nicht mit geistigen Höhenflügen.:D

m.e. geht das sagen (wenns denn bewußt ist) auf kosten der geilheit. es ist gar keine lösung gefragt, sondern reibung/erregung.
deswegen könnte z.b. ewen oder sys hier so ziemlich jede dame haben, wegen unerbittlichkeit der eine, wegen gewitztheit der andere.

Werbung:
Ach Palo,
rammelnde Karnickel haben immer noch mehr etwas mit dem Thema hier zu tun, als deine Mission gegen die Magie, die Magier und deiner Indoktrination/Dogmatismus.
Ich weiß, rammelnde Karnickel sind für dich höchst magisch. Wie sollte es auch anders sein.

Warte mal Dani, das stimmt nicht ganz:

Ihre Mission bin ich, die Nemesis der entrechteten Völker

Ach jetzt habe ich neben einer Ifa Mission noch eine ewen Mission, obendrein Hausfrau. :lachen:

Tja, möglicherweise hängt es auch damit zusammen, dass ich das hier nicht will.... eben darum, weil ich hier nicht therapeutisch auftreten will, in welcher Form auch immer.

:lachen: :lachen: :lachen:

m.e. geht das sagen (wenns denn bewußt ist) auf kosten der geilheit. es ist gar keine lösung gefragt, sondern reibung/erregung.
deswegen könnte z.b. ewen oder sys hier so ziemlich jede dame haben, wegen unerbittlichkeit der eine, wegen gewitztheit der andere.

Wenn Geschichten erzählt werden vom Pferd, was keine Haare hat, geht die Geilheit auch flöten wegen Lachanfall. Zumindest beim Zuhörer.:D

Ja, zumindest in Bezug auf die Menschheit ist diese Festhalten recht gut, denn hätte der Mensch keine Überlebenstaktik, dann gäbe es ihn nicht..

Ich nehme aber an, Du meintest das etwas anders.....

Also kurzes Feedback;
Instinkte werden durch positive Gefühle belohnt, wenn sie ausgeführt werden sollen.
Anders formuliert: Wenn Sex nicht schön wäre gäbe keine Kinder....

Ja, und wenn wir alle nicht denken könnten, hätten wir keine Probleme.
Da wir das aber tun, könnten wir das Denken auch dazu benutzen, uns nicht gegenseitig die Rübe wegzuhauen.

Ich weiß, rammelnde Karnickel sind für dich höchst magisch. Wie sollte es auch anders sein.

Ach jetzt habe ich neben einer Ifa Mission noch eine ewen Mission, obendrein Hausfrau. :lachen:

:lachen: :lachen: :lachen:

:trost: verstehst Du, dass es um Deine Mission geht, aber gar nicht um eine bestimmte Mission?

Wie muss ich es erklären, damit es verständlich für Dich ist?

Werbung:
Zurück
Oben