Zitat von Signe
Das, was Menschen im Allgemeinen unter Liebe verstehen IST Sex.......... - und Emotionen.
Liebe ist weder das eine noch das andere.
@ PsiSnake
Zitat:
3. zeigt das weitgehende Fehlen von Callboys für Frauen, dass da eben kein Interesse besteht.
Nö - halte ich für einen Irrtum
Eher ist es so, daß es sich immer noch nicht "gehört" für eine "anständige" Frau, sich den Sex einfach zu kaufen.
Nutten legen (zumindestens vorübergehend) keinen Wert darauf, als "anständig" zu gelten - das haben sie den meisten Frauen voraus.
Niemand - weder Mann noch Frau - benötigt Liebe für den Sex. Sex hat etwas mit dem Fortbestand zu tun und das steckt nun mal seit ewigen Zeiten in unseren Genen. Heute ist nur mehr Klimbim drum herum
Wenn nun eine "anständige" (kicher) Frau und ein romantisch veranlagter Mann meinen, mit Liebe ist Sex viel schöner - dann sind es Emotionen, wie - das Verlangen nach beschützt, versorgt sein, den richtigen Partner für potentielle Kinder zu haben, Gefühlen , wie Romantik zu frönen, oder auch die Angst vor dem allein sein, nicht, wie alle anderen in der Umgebung einen Partner zu haben ect...(was ja auch legitim ist)