weiblich - männlich - thematik

Werbung:
Mein Background sagt mir, dass das Auslegen von Erotik in Unterwürfigkeit/Dominanz symptomatisch ist. ;-)

Das ist die Symptomatik:

Die gemeinsame Ursache für Eifersucht und Neid ist ein Selbstwert-Defizit. Im Fall von Eifersucht empfindet der Betroffene mangelnde Wertschätzung durch eine konkrete Person, Neid hingegen entzündet sich an den eigenen Wertvorstellungen oder denjenigen, die der Betroffene in eine soziale Gruppe bzw. die Gesellschaft projiziert.
wiki

Steht weiter oben und ist im Kontext zu erschließen, wenn du magst.

Resultierend aus deinem Mißverständnis bzgl. simpler, nichtmal ausdrücklich kommunikativer Prozeße, die hier beschieben wurden, fühlst du dich vermutlich im sensitiven Recht dann auch folgerichtig vermeintliche Machtgeilheit anderer und gezielte Manipulationen aus den Verhaltensbeispielen zu erlesen und somit auch anzuprangern.

Ja genau. Als wenns das alles nur in meinem Kopf gäbe. :rolleyes:

Ich habe das im Übrigen weder SYS noch einem anderen Anwesenden hier unterstellt, solltest du genauer nachlesen wollen, sondern diesem verliebten Pärchen. Meine Schlussfolgerung dazu war zunächst eine andere.
Ist ja nicht so, als hätte ich dergleichen noch nie beobachtet. Haben wir wohl alle.

Ich mag halt keine Manipulationsversuche.

Erstaunlich jedoch, dass das von dir kommt. Wirklich. Da scheint eine tiefere Beschäftigung mit dem Thema von vornherein schon ausgeschlossen zu sein, kommt man nicht sooofort und stehenden Fusses auf Konkretes. Was fehlt- die Geduld?
Schade!

Werbung:
Zurück
Oben