weiblich - männlich - thematik

Super, interessiert Null. /ignore ;-)

naja, Du musst sie ja nicht zitieren. Ich habe sie ja auf Ignore gesetzt, damit sie mir keine PNs schicken kann....

Erstaunlicherweise, und das überrascht doch schon, weil manchmal ist sie ja ganz smart, trägt alles Nichtsnutz selbst zum Thema PN bei...

ich finde diesen Wirklichkeitsverlust schon schwierig

Werbung:
naja, Du musst sie ja nicht zitieren. Ich habe sie ja auf Ignore gesetzt, damit sie mir keine PNs schicken kann....

Erstaunlicherweise, und das überrascht doch schon, weil manchmal ist sie ja ganz smart, trägt alles Nichtsnutz selbst zum Thema PN bei...

ich finde diesen Wirklichkeitsverlust schon schwierig

mal abgesehen davon, daß diese Tour ziemlich mies und krank ist, hat es aber auch was Lustiges.

da sitzt der Ewen vor dem Monitor und flüstert...ich kann sie nicht lesen, ich kann sie nicht lesen, während er durch die Finger linst...

und alle 5 Minuten schaut er in sein Postkasterl, ob schon wieder keine Pn angekommen ist.

:D

mal abgesehen davon, daß diese Tour ziemlich mies und krank ist, hat es aber auch was Lustiges.

da sitzt der Ewen vor dem Monitor und flüstert...ich kann sie nicht lesen, ich kann sie nicht lesen, während er durch die Finger linst...

und alle 5 Minuten schaut er in sein Postkasterl, ob schon wieder keine Pn angekommen ist.

:D

Was ist daran lustig, so im Hinblick auf Dich,
im Falle wenn es so wäre?

Ewen,
Du sagst, wir können nicht anders, sind blind,
und andererseits weist Du darauf hin (auf das, was wir nicht sehen können), nennst Voraussetzungen und sagst, es sei sinnlos, weil "die Anderen" nicht mitspielen, da sie ihre Relativität vor sich selbst nicht zugeben.

Offensichtlich ist es doch möglich, es zu bemerken,
und ebenso offensichtlich gibst Du "den Anderen" trotzdem die Macht über Dein Verhalten.

Da wären wir dann wieder bei der Verantwortung.

Muss jetz weg, bis später.

Das ist ein reines submissives Verhalten, vollkommen losgelöst von irgendeiner Gender Diskussion.Der andere muss zwangsläufig in die dominantere Haltung springen, weil das Spiel sonst nicht funktioniert.

Das Schieflegen des Kopfes ist bereits Dominanz. Bliebe die Frage: wieso tut Mann/ Frau so etwas wohl und wieso wird darauf eingegangen?
Sch... Erwartungshaltung, würde ich mal sagen :D

Werbung:
Zurück
Oben