weiblich - männlich - thematik

Nizuz
dein Sohn (als es noch um die Schweinegrippe ging hattest du keine Kinder) kann einem nur leid tun, wenn der mit so ner *Kommunikation* beschallt wird, wie du sie hier immer wieder präsentierst....

Palo
Ich finde das jetzt gut, das du dir gemerkt hast, wo du was geschrieben hast und mich jetzt daher nicht mehr weiter versuchst zu penetrieren.


Was wollen die Weiber von Dir ewen? :lachen:
 
Werbung:
Ach ja, Nizuz, Dir auch gute Nacht

verzeih, ich habe Dich wieder geblockt, weil mir Deine PNs wirklich etwas zu belastend sind. Habe ich Dir ja geschrieben.........

Aber wenn Du magst kannst Du es auch positiv sehen: Du bist und warst die/der Einzige der von mir geblockt ist/war. Das ist mir persönlich zu borderlined. Kannst es gerne (sicher) anders interpretieren

Mir ist diese Giftigkeit etwas zu anstrengend ;)

Du bist wirklich völlig durchgeknallt.

Du erweckst (zum wiederholten Mal übrigens) den Eindruck, ich würde dir ständig PN's schicken.

DAS ist mitnichten der Fall.

Seit meiner Anwesenheit im Forum, also in knapp 3 Jahren, war das exakt zweimal der Fall, daß ich dich angeschrieben habe.

Das erste Mal (etwa vor nem Jahr) gab ich meiner Verwunderung Ausdruck, daß du einen Beitrag von mir - entgegen deiner sonstigen Geflogenheiten mich betreffend - so überaus gelobt hast. Da haben wir ein paar harmlose Mitteilungen ausgetauscht, die du anschließend mehrmals als angebliche *Anmache* im Forum thematisiert hast.

Und das zweite Mal war kürzlich, wo du dann meintest mir per PN mitteilen zu müssen, welche Person angeblich schon das *halbe Forum durchgebu---st* hat....usw.....

Burschi...du tickst eindeutig nicht richtig !!!

:rolleyes:

PS: die Nummer mit PN's und dahingehende Unterstellungen, betreffen aber wohl nicht nur mich...wie ich lesen konnte
 
Schreib halt was über IFA. Bitte niemals etwas über das WARUM.....

Wäre zuviel verlangt. Ach ja..... Missionaries sind in den meisten Foren gesucht

Auf diesen Zug aufzuspringen beim Herabwürdigen fremder Kulturen und Traditionen ist dann wohl der allerletzte Versuch. Wie armselig du doch bist.

Schau, bevor du mich der Lüge meinst bezichtigen zu wollen, solltest vielleicht einfach mal mit dem Lügen aufhören. Das hätte was.

Ich finde es auch ganz prima, wie du hier eindrucksvoll vorführst, was so einen ganzen Magier in einem Esoforum ausmacht. Nichts, was ansatzweise erstrebenswert wäre. Man man man.
 
Der Thread wird wohl den üblichen Gang gehen

*geschlossen*

ich hoffe allerdings, es wird nix davon gelöscht.

Ist nen super Anschauungsmaterial für *magisches Sein und die sogenannte PRAXIS*

:zauberer1
 
Wie denn z.B. und würdest du diese Sichtweise heute als "falsch" betrachten?


Nun, das ist ganz einfach. Kind kommt (meist ist das so) relativ unbedarft auf die Welt, findet sich in seine/ihre Identität ein und die Abgrenzung und die Getrenntheit nimmt ihren Lauf. Da ist überhaupt nichts Falsches daran, das MUß im Sinne der Überlebensfähigkeit so sein.


Inwiefern umdisponieren? Das klingt nach strikt vorgegebenen Pfaden, von denen nicht abgewichen werden darf. Halte ich als Konzept in dem Kontext für absolut blödsinnig.


Ja, als Konzept in diesem Kontext mags auf dich blödsinnig wirken. Hätte es auf mich eben früher, ist noch gar nicht mal so lange her, auch gewirkt. Als gelebte Praxis nun sieht´s jedoch anders aus. Zu den Pfaden und strikten oder nicht strikten Vorgaben können dir die anwesenden Herren Magiere sicher mehr sagen. Ich selbst gehe in erster Linie von dem aus, was ich sehe und wahrnehme, und zwar nicht nur vorrangig egozentrisch, also ichbezogen, sondern ich sehe dieses sich ausbreitende Netz der Verknüpfungen des All(e)s einfach jederzeit, spätestens sobald ich in Interaktion mit anderen bin, da draussen, hier im Forum, ständig. Siehe dazu Kap. 12 des Kybalion über Ursache / Wirkung / Gesetz, das sechste große hermetische Prinzip. (Ist manchmal ganz schön heavy gewesen, aber auch überaus erheiternd und beruhigend.)

Daher, liebe Ciris, schrieb ich über Fluktuationen im Quantenfeld, aus meiner momentanen Sicht (!) der Weg, eine festgelegte Timeline mit Anfang und Ende, sowie Vorhersagbarkeit zu wechseln und dennoch das Gesetz zu (er)füllen. (Anm. dazu "Ich bin nicht gekommen, das Gesetz zu brechen, sondern es zu erfüllen.")

Kein Anspruch auf Vollständiigkeit, Richtigkeit oder ein Absolutum. Dennoch verweise ich - ot - auf meinen letzten Beitrag im Verantwortungs-Thread und habe in diesem Zusammenhang nunmehr auch Gebrauch von der Ignorierliste gemacht. (---> Danielle vom Götterfelsen oder wars doch die Grotte u.a.)
 
BLUBBER....BLUBBER...

Dennoch verweise ich - ot - auf meinen letzten Beitrag im Verantwortungs-Thread und habe in diesem Zusammenhang nunmehr auch Gebrauch von der Ignorierliste gemacht. (---> Danielle vom Götterfelsen oder wars doch die Grotte u.a.)

also so Leuts wie du, die ständig was von Einheitserfahrung, Erleuchtung, vergötterten Ramthas aus Atlanta seifenblasen und dann dauernd publikumswirksam verkünden müssen, wen sie mal wieder auf die Igluliste gesetzt haben, weil die eigenen SUPERTOLLEN Erkenntnisse auch mal wieder nicht ausreichend gewürdigt werden (zu denen sie später noch was ausführen werden, so die Zeit und die Quantenblitze es denn erlauben), sind echt lustig.

:D
 
Werbung:
Also, wenn man hier alles unter dem Aspekt liest, dass das, was einem begegnet, der eigene Schall ist, ist es doch recht erhellend.

Und dann wird auch klarer, warum Erlösung nur ganzheitlich ist.
Nicht, weil man aus Mitgefühl den Anderen doch auch erlöst sehen möchte, sondern weil man selbst nicht erlöst ist, solange da noch jemand ist, der den eigenen (und sich nicht als solchen erkennenden) Schall repräsentiert.
Alles ist eins.

Clever ausgetüftelt, das Ganze.
 
Zurück
Oben