weiblich - männlich - thematik

Werbung:
Wenn man als Vergleichspunkt mittelalterliche Vorstellungen heranzieht, dass Frauen gar nicht an Sex interessiert sind usw.
Das trifft aber gar nicht zu. Im Mittelalter gibt es nicht nur Bäuerinnen, die lustig rumvögeln- sondern sogar noch "Königinnen-Häuser".

dann mag das halbwegs zutreffen aber insgesamt würde ich das eher nicht so sehen.
Ich denke schon, dass Männer an Sex interessiert sind. :D

Beide sind an Sex interessiert. Die Evolution muss sicherstellen, dass die Leute sich fortpflanzen. Und weiblicher Orgasmus wäre auch nur dann ein Rätsel, wenn die Frauen da rein passiv gewesen wären. War sicher nicht so. In kleinen Steinzeitstämmen gab es keine Anonymität, so dass sich jeder Kerl alles erlauben konnte.Allerdings ist das Sexualverhalten deshalb noch lange nicht identisch.

Beide sind an Sex interessiert. Die Evolution muss sicherstellen, dass die Leute sich fortpflanzen. Und weiblicher Orgasmus wäre auch nur dann ein Rätsel, wenn die Frauen da rein passiv gewesen wären. War sicher nicht so. In kleinen Steinzeitstämmen gab es keine Anonymität, so dass sich jeder Kerl alles erlauben konnte.Allerdings ist das Sexualverhalten deshalb noch lange nicht identisch.
Doch ist es.

Der "weibliche" Orgasmus ist genauso ein patriachaler Mythos/Sublimierung, wie die Vorstellung von den "primitiven" Höhlenmännern, oder die sexuelle "Passivität" von Frauen.

Es gibt da wirklich einen Unterschied...sonst könnte eine Frau , einem ungeliebten Mann (Z.B.Prostituierte) oder mehreren hintereinander gar nicht beischlafen ...meinst du es so ?
Der Körper geagiert auf die Situation , wobei der Geist keinen Anteil in Form von hingeben hat ?

oder eben bei einer Vergewaltigung, ja...

und der Grund ist der körperliche Schutz der Frau

Werbung:
Zurück
Oben