weiblich - männlich - thematik

Nein, das Ding ist, dass es auf menschl. Ebene zum Einen Biologie ist, zum Anderen Psychologie

Man kann fast jeden Instinkt kulturell neu interpretieren und definieren, was im übrigen als Zeichen von Zivilisation gilt, auch hin zu einer massenvergewaltigung...
Und das kann man nicht diskutieren, weil es passiert, immer wieder

Ja! Warum nein? *lol*

Werbung:
natur und magie haben gemein, das sie von ihrem prinzip her nicht fremdbestimmt sind, insofern ist männlich-weiblich im magischen kontext unkultiviert und erlebt jegliche gesellschaftsform als störend.
deswegen ist magie und natur (weiblich-männlich) primitiv und deswegen bin ich ein freund der teuflischen magie:D ,
weil es zum einen um die bewußtwerdung meiner natur geht, desweiteren um meine kulturelle fremdbestimmung und zum dritten die möglichkeit, aus dieser bewußtwerdung freiheit der wahl zu ermöglichen.

non serviam:zauberer2

Also ich unterscheide jetzt zwei Krankheitsbilder, die auf die sich hier bezogen wird: die Bipolare Störung (manisch-depressiv) und die dissoziative Identitätsstörung (multiple Persönlichkeit im Volksm.).

Bei den genannten Übergriffen trifft imho das Letztere zuweilen auf, in der Spitze werden mehrere oder auch bis zu 100 Subpersönlichkeiten ausgebildet. Ursache ist gehäuft eine andauernde Traumatisierung im Kindesalter, aber nicht nur, Venachlässigung, Misshandlung und/oder Missbrauch, auch extreme Kriegserlebnisse begründen dies. Sexueller Missbrauch in der Vorgeschichte wird jedoch in einer Größenordnung von bis zu 75 % und höher in entsprechenden Studien erfasst. Die Manie/Depression oder auch Zyklothymie (veraltet) ist höchstwahrscheinlich multifaktoriell bedingt, wie übrigens viele psychische Störungen und Krankheitsbilder.

Irgendein Tropfen, der das Fass überlaufen lässt, gibt dann den Ausschlag. Nur der Vollständigkeit halber sei diese Unterscheidung der beiden erwähnt.

natur und magie haben gemein, das sie von ihrem prinzip her nicht fremdbestimmt sind, insofern ist männlich-weiblich im magischen kontext unkultiviert und erlebt jegliche gesellschaftsform als störend.
deswegen ist magie und natur (weiblich-männlich) primitiv und deswegen bin ich ein freund der teuflischen magie:D ,
weil es zum einen um die bewußtwerdung meiner natur geht, desweiteren um meine kulturelle fremdbestimmung und zum dritten die möglichkeit, aus dieser bewußtwerdung freiheit der wahl zu ermöglichen.

Also ich fahre sehr gut damit Kultur und Zivilisation zu differenzieren.

Das eine ist eben fördernd, lebensbejahend.

Das andere Atomzeug anbetend wie in Planet der Affen.

Zumindest zum sortieren hilfts; auch Magier sind keine Einzelgänger in Wirklichkeit.

p.s.: Dir ist bewusst, dass du ewen damit komplett widersprichst? :-D

Es ging allerdings darum, das G-Punkt behauptet hat, Frauen werden Feucht/sexuell erregt wenn sie Gewalt anwenden und Du hast Ihr zugestimmt. Und das ist aus dem Zitat nicht heraus zu lesen.

richtig darum geht es, wird aber munter weiter ignoriert und weiter gesponnen, weil Argument: das ist so :thumbup: eh klar.

jetzt wirds langsam wirklich saudämlich^^

richtig darum geht es, wird aber munter weiter ignoriert und weiter gesponnen, weil Argument: das ist so :thumbup: eh klar.

jetzt wirds langsam wirklich saudämlich^^

Wie bitte? Ich kann diese "weiter gesponnene" Diskussion nicht sehen.......

Im Gegenteil meine ich in meiner Antwort an dich recherchiert zu haben....., oder?

ich finde es wird zu viel in ein pott geworfen.
Eine schärfere Unterscheidung hält gesünder.(damit meine ich nicht ignorieren)
wir sind tiere, nicht mehr und nicht weniger...have fun:D

kannst du das erklären? Ich meine absolut nicht dass Deine Auffassung in irgendeiner Form teuflisch ist

Werbung:
@ewen

Zitat: Deswegen gibt des einen Unterschied zwischen geistiger und körperlicher Erregung....

Warm denn alles so kompliziert wenns doch so einfach ist

Würdest du sagen, dass eine Morgenl... körperliche Erregung anzeigt?
Ich denke nicht, dass dem tatsächlich so ist.

Am Ende ist Erregung wohl immer geistig. Körperliche Reaktionen (z.B: Morgenlatte) sind kein definitiver Beweis dafür, dass jemand in irgendeiner Form erregt ist.

@Daniel G.

Zitat: Doch ist es.

Der "weibliche" Orgasmus ist genauso ein patriachaler Mythos/Sublimierung, wie die Vorstellung von den "primitiven" Höhlenmännern, oder die sexuelle "Passivität" von Frauen.

Weiblicher Orgasmus ist auch nicht identisch mit männlichem Orgasmus. Ähnlich vielleicht, aber nicht gleich. Naja, ich hatte ja früher öfter Telepathiesex, und man kriegt da dann auch so etwas mit;) Wohl nicht in gleicher Weise, aber kann das schon ein wenig beurteilen.

LG PsiSnake

Zurück
Oben