weiblich - männlich - thematik

Werbung:
Ja, weisst du Nizzi,
auf Befehl geht da gar nichts, erstmal. :D

Übrigens, hab ich gaaaaanz viiiel dazu hier gepostet.

Macht patriachale Weibchen ausserordentlich wütend, Schnuckerl. :kiss4:

Es ist auch verdammt schwierig, wenn man immer fordert und nie was bringt.....

Die eine lacht immer
Die andere schreit immer Lüge.....

Zumindest die zweite ist ein echter goebbels

Es ist auch verdammt schwierig, wenn man immer fordert und nie was bringt.....

Die eine lacht immer
Die andere schreit immer Lüge.....

Zumindest die zweite ist ein echter goebbels
Nah, nicht echt,
eher verzweifelt/verbittert.

Lustig find ich, dass alle jene, welche sich immer so furchtbar über "Plüschologisieren" aufregen, NICHTS ANDERES TUN,
und alle jene, die mit "Schmusiallesisteins" sowas von ZYNISCH und ABFÄLLIG reagieren. Sich so aufzublättern.....

und welche Überraschung! :D

Nah, nicht echt,
eher verzweifelt/verbittert.

Lustig find ich, dass alle jene, welche sich immer so furchtbar über "Plüschologisieren" aufregen, NICHTS ANDERES TUN,
und alle jene, die mit "Schmusiallesisteins" sowas von ZYNISCH und ABFÄLLIG reagieren. Sich so aufzublättern.....

Wahnsinnige Überraschung ;)

Und, naja, Goebbels meinte auch, dass er das richtige tut.....

Ohren steif ;)

ja...welche Überraschung...deine Offenbarungen über alle die *mans* und *jenen* sind wirklich ganz doll.

handelt sich wohl um ne Mission.

:D

Werbung:
Danke....

Wenn ich jetzt so lese, was Nichtsnutz schreibt, ganz schlimm.

Da ist ja jeder Satz ein lüge.....

Vor allem, dass ich behaupten würde, sie würde mich wochenlang mit PNs quälen....

Ich bin kongruent genug das sicher nicht ertragen zu wollen....

Und, Hurra, erraten, deswegen isse geblockt....und das ist die Wahrheit, egal was die Geiferin wieder schreibt

ja aber mal ganz ehrlich, interessiert das jemanden jedes mal und immer dasselbe wie du darüber denkst? ich mein: wozu blockieren, wenn doch drauf reagieren, naja ich muss ja nicht alles verstehen^^

Zurück
Oben