Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab dafür keine Zeit, ich muss in ungefähr 3 Millionen Thread
reinschreiben, dass ich nicht der Meinung bin Aliens bruzzeln Kornkreise,bevor noch
jemand sagt, ich stimme dem zu.
Lustig find ich, dass alle jene, welche sich immer so furchtbar über "Plüschologisieren" aufregen, NICHTS ANDERES TUN,
und alle jene, die mit "Schmusiallesisteins" sowas von ZYNISCH und ABFÄLLIG reagieren. Sich so aufzublättern.....
Lustig find ich, dass alle jene, welche sich immer so furchtbar über "Plüschologisieren" aufregen, NICHTS ANDERES TUN,
und alle jene, die mit "Schmusiallesisteins" sowas von ZYNISCH und ABFÄLLIG reagieren. Sich so aufzublättern.....
entschuldige bitte, ich wußte nicht, daß du so schrecklich viel zu tun hast und deine Kommentare habe ich offensichtlich allesamt völlig falsch verstanden.
entschuldige bitte, ich wußte nicht, daß du so schrecklich viel zu tun hast und deine Kommentare habe ich offensichtlich allesamt völlig falsch verstanden.
ja aber mal ganz ehrlich, interessiert das jemanden jedes mal und immer dasselbe wie du darüber denkst? ich mein: wozu blockieren, wenn doch drauf reagieren, naja ich muss ja nicht alles verstehen^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.