das sagte ich wo ?
ich faß mal zusammen was 4711 so *im Kern* über unsere Vorfahren schrieb und dem du zugestimmt hast.
Frauen werden bei Vergewaltigung feucht.
Beweis: Vergewaltigung war der normale sexuelle Standard.
Beweis: der Neanderthaler ist ausgestorben als Frauen sich an langhaarige Künstlertypen machten.
Beweis: Frauen stehen noch heute auf solche Typen.
und als Krönung: dieser Quatsch is angeblich *wissenschaftlicher Konsens*
und es gibt zu dieser Sichtweise eine bemerkenswerte Parallele:
nämlich die der Eroberer, die über die Indigenen sagten -> keine Kultur, (unbewußte) Wilde, mehr Tier als Mensch....aber wir bringen Zivilisation.
Und jetzt werfen wir noch einen Blick auf Schimpansen:
ist dort Vergewaltigung das Normale ?
Nein ist es nicht !
Macht nur das aggressivste Alphamännchen den Stich.
Nein.
Es gibt sogar von Gruppe zu Gruppe (man könnte es auch *Stamm* nennen) unterschiedliche *Kulturen*.
Insgesamt eine sehr komplexe Bandbreite an Verhaltensweisen und ja auch Mord und Totschlag, Intrigen usw gibt es...
Aber unsere frühesten Vorfahren sollen noch weitaus primitiver gewesen sein als Primaten.
Ja ne...is total logisch.
Und offensichtlich findest du es auch total normal, daß mich der Erfinder dieses abstrusen Blödsinns mal kurz neben Pädophile und Massenmörder stellt, hier rumlügt, daß sich die Balken biegen (wochenlang hab ich den Ärmsten mit schröcklichen PN's gequält) und dem wirklich keine (versuchte) Beleidigung und Unterstellung (betrifft nicht nur mich) zu dämlich ist, um sie beim geringsten Widerspruch nicht hier reinzukrakel(e)n.