weiblich - männlich - thematik

Ich würd da ja nen neuen Thread aufmachen. Aber ein Tip: zu sagen jemand hat Fähigkeiten, die sonst keiner erkennt, ist der erste Schritt zur Kontrolle

Kein Wunder, dass ihr in der Kiste ward

Zu sagen, um irgendetwas zu verstehen, wirst du in Kauf nehmen müssen, dich angreifen zu lassen, geht meiner Erfahrung nach in eine ähnliche Richtung.

Also ein "fähiger" Magier hat Dir eine Einführung ins "Pendeln" gegeben und Du musstest in "natura" bezahlen?

LoL... Wenn Du magst kann ich Dir erklären wie das funktioniert, aber ich warne Dich: Es wird Dein Ego nicht bestärken.....

Werbung:

ob ihr das so bewusst ist, was sie schrieb, bezweifle ich mal:D

Nur so zum besserem Verständnis:

Pendeln lernen iss ja eigentlich pipifax, hätte ich mir auch selbst beibringen können, wenn ich denn dran gedacht hätte. Kam aber erst durch ihn damit in Kontakt, nie zuvor. (War in dieser Zeit grad dabei mit einer Freundin zusammen das Kartenlegen zu "erforschen".)

Er hätte mir eventuell noch "tieferes" Wissen beigebracht, aber dazu kam es nicht, ich hab abgeblockt.

Was würdet ihr denn machen, wenn ihr Nachts aufwacht durch stechende Kopfschmerzen, verbunden mit olivgrün pulsierendem Licht u. im Nebenzimmer ist euer "Freund"/"Freundin" grad damit beschäftigt Beschwörungsformeln zu murmeln an 3 Wesen, vor improvisiertem Altar, alten Münzen u. schwarzer Kerze?
(Wo ich sogar die Namen aufgeschnappt habe "grins" u. er dadurch mehr um sich selbst fürchtete als dass er sich entschuldigt hätte für seinen nächtlichen Angriff/Übergriff auf meine Person.)

Gebe zu dass mein Post von vorhin den Gedanken aufkommen lassen kann ich hätte nix, aber auch gar nix verstanden. Blonder als blond. Dem ist aber nicht so.

Soviel zu männlich-weiblich Magie u. sozialer (In)kompetenz / (In)kompatibilität :D

Gute Nacht allerseits, wünsch euch allen einen schöönen Freitag.
Lele5

P.S.: Seinen mir geschenkten Taschenpendel zum Abschied zurückzuverlangen hat er nicht vergessen!

Das ist richtig. Und derjenige, der widerlegt muss dies infolgedessen mit handfesten Argumenten tun, die er auch belegen kann.
Ist doch Deine Aussage, gell?

Machst Du aber auch nicht.... jedenfalls nicht die letzte Zeit hier...

Was heisst das?

ach habe ich nicht? dann lese dir mal die letzten seiten durch wo ich im kindergartenstyle deinen englischen Käse-Text übersetzen musste, damit er mal verstanden wird.

ich bin aber auch eine person und die persona ist verletzbar (gut so, denn sie darf zerstört werden)
Verletzungen bedeuten nicht Zerstörung/eben weil persönlich.

Verletzungen haben weit weniger Wirkung, als (momentan) empfunden-

Eine der grundlegenden Erkenntnisse zb. aus dem Feminismus
und findet praktisch Anwendung in der Mädchenarbeit:

Nur wenn man aus Verletzungen nicht schlau wird, dann bestätigen sie sich wieder (und wieder).

weil der so viel Interpretationsspielraum lässt, dass er letztlich nichts Konkretes aussagt. Und es gibt keinen Bezug zu den Behauptungen, die gestellt wurden.

wie gesagt: Das war ein Ausschnitt mit Referenzen. Man kann da weiter recherchieren, oder sich darauf verlassen, dass jemand das schon getan hat....

welchen genau? zitier ihn mal....

ist hier schon ein paar Mal zitiert worden gestern. ich habe grad wenig Zeit......

Werbung:
wie gesagt: Das war ein Ausschnitt mit Referenzen. Man kann da weiter recherchieren, oder sich darauf verlassen, dass jemand das schon getan hat....

ich widerspreche nichtmal dem, was in dem Text gesagt wurde, aber ich widerspreche, dass Frauen bei Gewalt geil werden. punkt aus.

ist hier schon ein paar Mal zitiert worden gestern. ich habe grad wenig Zeit......

ich habe auch keine Zeit mehr, muss was machen....vielleicht hat ihn ein anderer parat und zitiert ihn nochmal...

Zurück
Oben