ob ihr das so bewusst ist, was sie schrieb, bezweifle ich mal
Nur so zum besserem Verständnis:
Pendeln lernen iss ja eigentlich pipifax, hätte ich mir auch selbst beibringen können, wenn ich denn dran gedacht hätte. Kam aber erst durch ihn damit in Kontakt, nie zuvor. (War in dieser Zeit grad dabei mit einer Freundin zusammen das Kartenlegen zu "erforschen".)
Er hätte mir eventuell noch "tieferes" Wissen beigebracht, aber dazu kam es nicht, ich hab abgeblockt.
Was würdet ihr denn machen, wenn ihr Nachts aufwacht durch stechende Kopfschmerzen, verbunden mit olivgrün pulsierendem Licht u. im Nebenzimmer ist euer "Freund"/"Freundin" grad damit beschäftigt Beschwörungsformeln zu murmeln an 3 Wesen, vor improvisiertem Altar, alten Münzen u. schwarzer Kerze?
(Wo ich sogar die Namen aufgeschnappt habe "grins" u. er dadurch mehr um sich selbst fürchtete als dass er sich entschuldigt hätte für seinen nächtlichen Angriff/Übergriff auf meine Person.)
Gebe zu dass mein Post von vorhin den Gedanken aufkommen lassen kann ich hätte nix, aber auch gar nix verstanden. Blonder als blond. Dem ist aber nicht so.
Soviel zu männlich-weiblich Magie u. sozialer (In)kompetenz / (In)kompatibilität
Gute Nacht allerseits, wünsch euch allen einen schöönen Freitag.
Lele5
P.S.: Seinen mir geschenkten Taschenpendel zum Abschied zurückzuverlangen hat er nicht vergessen!