weiblich - männlich - thematik

der magier weiss das seine muster eine übergewichtung von gewissen planeten sind , er weiss , das er , der magier die sonne ist, aber immer wieder auf planeten stösst welche im wahr machen das alles sich um sie drehen sollte . der magier versucht zu seiner sonne zu kommen in dem er die planeten harmonisiert und gleichberechtigt agieren lässt.

Was des einen sein Christbewusstsein ist des anderen sein Magier.
Der Magier als Ersatz für das Wörtchen Gott. Sehr religiös das ganze.
Ich weiß auch nicht, warum hier immer von einem Magier der dieses und jenes so alles soll, tut, macht, anstrebt geredet wird. Wer ist denn dieser ominöse Magier für dich persönlich von dem hier so gerne die Rede ist?

Werbung:
der magier weiss das seine muster eine übergewichtung von gewissen planeten sind , er weiss , das er , der magier die sonne ist, aber immer wieder auf planeten stösst welche im wahr machen das alles sich um sie drehen sollte . der magier versucht zu seiner sonne zu kommen in dem er die planeten harmonisiert und gleichberechtigt agieren lässt.

der religiöse , versucht einfach sofort zu sonne zu kommen. und landet im abyss:D

elvis

"Ist's recht, daß wir dem Kaiser den Schoß geben, oder nicht?
23 Er aber merkte ihre List und sprach zu ihnen: Was versuchet ihr mich? 24 Zeiget mir den Groschen! Wes Bild und Überschrift hat er? Sie antworteten und sprachen: Des Kaisers. 25 Er aber sprach: So gebet dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist! "

Die Herrscher, Pharaos, Kaiser ect. stehen in der Bibel immer (auch) für das, was Du hier Muster oder Planeten nennst. Sie beherrschen den Menschen, wenn er sich mit ihnen identifiziert bzw. sich von ihnen unterwerfen lässt.

Hier ist nicht die Rede davon, dass der Kaiser leer ausgeht (direkt zur Sonne). Er kriegt das, was ihm zusteht und so kann der Mensch ohne Störung "zu seiner Sonne" gelangen.

Was des einen sein Christbewusstsein ist des anderen sein Magier.

Der Magier als Ersatz für das Wörtchen Gott.

Sehr religiös das ganze.

Ich weiß auch nicht, warum hier immer von einem Magier der dieses und jenes so alles soll, tut, macht, anstrebt geredet wird. Wer ist denn dieser ominöse Magier für dich persönlich von dem hier so gerne die Rede ist?

das kann so sein !

nein! ein streben und suchen danach , später ein exorziern dessen und dann ......... ein weg auf dem man sterben kann, wie alle ! aber auch leben wie keiner....magier sein ist risiko eingehen , doch beim teufel zu landen:D

im eigendlichen wort sinne ja !

die sonne , dessen planet mit dir kommuniziert.
aber die sonne hat ne sonne hat ne sonne.... da hinten irgendwo is dann gott oder eigendlich überall

palo, wir sind mit unseren meinungen glaube ich nicht weit auseinander...

gruss Elvis

aber die sonne hat ne sonne hat ne sonne.... da hinten irgendwo is dann gott oder eigendlich überall

Ich hatte auch in dem Gespräch mit Aratron immer ein Bild vor Augen, welches Krishna zeigt, der umgeben ist von einem Kreis von Krishnas, die alle umgeben sind von einem Kreis von Krishnas usw. (vielleicht war es auch Brahma)

das kann so sein !

nein! ein streben und suchen danach , später ein exorziern dessen und dann ......... ein weg auf dem man sterben kann, wie alle ! aber auch leben wie keiner....magier sein ist risiko eingehen , doch beim teufel zu landen:D

im eigendlichen wort sinne ja !

palo, wir sind mit unseren meinungen glaube ich nicht weit auseinander...

gruss Elvis

egal wie weit ...aus-ein-ander...
und dies heisst : trennen.
also auf dem Weg verstehen zu wollen .

entweder- oder ...?
oder
sowohl als auch ?

Werbung:
Zurück
Oben