Wege in den Wahn

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eeeh, das ist aber jetzt unzureichend verallgemeinert.
Ich greif die Leute nicht an, weil sie irgendjemanden mögen, eher im Gegenteil, wer wen mag, ist ja nicht meine Angelegenheit.

Wenn die Leute aber Ansichten hinterherlaufen, die ich für schädlich halte, für sich selbst und v.a. auch für Andere, dann kriegen diejenigen, die das vertreten, weil sie jemandem damit hinterherlaufen, einfach von mir da in gleichem Maße was auf die Nase wie die Leute, von denen sie sich das abgeschaut haben.

In dem Sinne hat das mitnichten was damit zu tun, ob irgendjemand irgendwen mag.

Du kannst halt ruhig Abbadon mögen, und auch Sys, und auch Loge, und auch ALnei, wenn du das willst. Aber wenn du denen Dinge nachquatschst, die ich von ihnen nicht gern höre resp. lese, und da ist mir dann egal, ob du das tust, weil du irgendwen magst und/oder dich einschleimen willst, oder das Tool mal ausprobieren möchtest, weil's ja bei denen auch so schön im Sinne der Konstruktion eines gefühlten Machtgefälles funktioniert ... dann brauchste dich nicht wundern, wenn ich dich auch genauso behandle. Als Beispiel jetzt genommen.
Meinetwegen kannste mögen wen auch immer du willst. Kannst dich auch verlassen auf wenimmer du magst. Ich werd mir bloß vorbehalten, mich im Falle des Auf-die-Nase-Fallens damit nicht verantwortlich zu fühlen. Aber auch darauf braucht ja hier niemand Wert legen.

Jemanden mögen und jemandem in den Hintern kriechen bzw. jemandem unreflektiert hinterherlaufen sind für mich halt ganz schön unterschiedliche Dinge. Und unreflektierte Kriecherei ist auch schlichtweg ein Verhalten, das ich nicht sonderlich mag ;-)

Von daher: Wirf das mal nicht durcheinander. Ich werd den Teufel tun, irgendwem das übel zu nehmen, wenn er/sie anderen Menschen Sympathie entgegenbringt. Wenn allerdings jemand dann Bereitschaft signalisiert, den Mitläufer zu spielen oder den Rezipienten, was Stories über meine erfundenen Psychogeschichten angeht, und damit auch potentielle Verbreitungsquelle von Unsinn über meine Person, da wirste wohl nachvollziehen können, dass ich das im Interesse des Selbstschutzes bzw. in meinem Eigeninteresse genausowenig schweigend tolerieren werde wie von irgendnem aktiven Agonisten.
Wird sich von nem mehr oder weniger LHP-orientierten Menschen wohl nachvollziehen lassen, das.

Je mehr du schreibst, umso mehr bin ich gewillt, den angeblichen Stories und dem angeblichen Unsinn glauben zu schenken.

Werbung:
Wenn die Leute aber Ansichten hinterherlaufen, die ich für schädlich halte, für sich selbst und v.a. auch für Andere, dann kriegen diejenigen, die das vertreten, weil sie jemandem damit hinterherlaufen, einfach von mir da in gleichem Maße was auf die Nase wie die Leute, von denen sie sich das abgeschaut haben.

Größenwahn lässt grüßen.
Aber auch das geht vorüber.

Ich äußere mich dieses eine Mal dazu. Wahrscheinlich sollte ich das nicht, aber was solls.
Wenn diese Personen solche Drecksäcke waren, warum war sie dann neben dem EF auch in deren FB Gruppe, in die sie eingeladen wurde? Beim DR ist sie raus geflogen nach paar Tagen, weil sie sich wie hier, für einen erwachten Meister hielt.
Und wenn Madame nicht genug Anerkennung bzw Aufmerksamkeit bekommt, bedroht und beschimpft sie die user. Diese Woche will sie Mitgefühl und Verständnis.
Ich kenne 3 sogenannte Erwachte, die Verhalten sich nicht so und sind auch nicht in Psychiatrischer Behandlung wie sie es war (oder noch ist?).

*gähn

Ja, gut .. macht euren Scheiß halt alleine ^^

Wer von mir mal was wollen sollte, wird wissen, wo er oder sie mich findet.
;-)

Es gibt durchaus die Perspektive auf das Ganze, dass es Vorteile bringt, wenn Leute da stehenbleiben, wo sie sind. Ich nehm an, von der hab ich unter diesen Umständen dann schlicht und ergreifend mehr als von diversen Alternativen.

Achso, und @Grey: Du bist 'n Feigling.

Größenwahn lässt grüßen.
Aber auch das geht vorüber.
Hm, hmm ... dass Überzeugungen die Handlungen bestimmen und Handlungen den Charakter formen, ist eigentlich gar nicht von mir.

Alternativ könnte ich noch sagen: Noe, Sensitivität und Wissen. Aber lass man stecken .. beides hat hier einfach viel zu wenig Wert. Sehr bedauernswerterweise gehört Magie nunmal zu den Dingen, die neben den 1% (wenn überhaupt) echt genialen Leuten einen Bodensatz von Menschen ganz wesentlich anspricht, deren sonstige größere Gemeinsamkeit sein dürfte, dass sie im Leben nix gebacken bekommen.

Mea culpa .. der systematische Fehler hätte mir echt einfach schon deutlich früher auffallen können.
Naja, aber solange man lebt, lässt sich sowas ja glücklicherweise noch korrigieren.

Hm, hmm ... dass Überzeugungen die Handlungen bestimmen und Handlungen den Charakter formen, ist eigentlich gar nicht von mir.

Alternativ könnte ich noch sagen: Noe, Sensitivität und Wissen. Aber lass man stecken .. beides hat hier einfach viel zu wenig Wert. Sehr bedauernswerterweise gehört Magie nunmal zu den Dingen, die neben den 1% (wenn überhaupt) echt genialen Leuten einen Bodensatz von Menschen ganz wesentlich anspricht, deren sonstige größere Gemeinsamkeit sein dürfte, dass sie im Leben nix gebacken bekommen.

Mea culpa .. der systematische Fehler hätte mir echt einfach schon deutlich früher auffallen können.
Naja, aber solange man lebt, lässt sich sowas ja glücklicherweise noch korrigieren.
und zu dem 1% gehörst natürlich du und ansonsten willst sicher net verallgemeinern ?
Narzismus nichts weiter ...ich erkenne dies sofort , weil ich ganze Acker voll Narzissen kenne .:)Dies ist wahrlich ein Weg in den Wahn .

Wie bereits erwähnt, aufgrund ihrer Reaktionen, bin ich eher gewillt dem Glauben zu schenken, @Setech93 , was besagte User dazu !berichten!. Sie führt sich ja selbst ad absurdum. Denn auch wenn da irwas wahr, was vllt. nen wenig schief gelaufen ist, so stehen diese ÜberReaktionen in keinem Verhältnis dazu. Sie merkt ja nicht mal wie sie sich laufend, durch ihre Offenbarungen, Hasstiraden und Größenwahn demaskiert.

@Sannam , m. E. n. gehörst du gesperrt, da du zu viele Threads mit vollster Absicht zerstörst. Dein Motto sind Rache und Rufschädigung für eine Abweisung und eine, in die Hose gegangene Liebelei. Du schriebst selbst In Abbadon verliebt gewesen zu sein und mit a418 hattest du offensichtlich mehr als nur Verliebtheit (woher wüsstest du sonst über seine Sexualität und hormonales Befinden so gut bescheid, sodass du es hier thematisierst-übrigens traust du dich das nur, weil er nicht da ist und sich dazu nicht mal äußern kann-eine fiese Tour von dir.) Wenn man mit Sexabenteuern nicht umgehen kann, lässt man es besser sein. Und weil du einen Hass auf die Personen hast, soll sich natürlich kein Anderer mit ihnen befreunden und ihre Ansichten teilen können/dürfen, denn sonst kriegt er\sie von dir Eins auf die Nase.

Ich hab hier noch nie jemanden auf Ignore gehabt. Du bist die erste Userin bei der ich das in Erwägung ziehe. Ich hab echt keinen Bock in jedem Thread deine themenfremden Befindlichkeiten und aggressiven Übergriffigkeiten zu lesen, die du von dir gibst.

OT
Wie bereits erwähnt, aufgrund ihrer Reaktionen, bin ich eher gewillt dem Glauben zu schenken, @Setech93 , was besagte User dazu !berichten!. Sie führt sich ja selbst ad absurdum. Denn auch wenn da irwas wahr, was vllt. nen wenig schief gelaufen ist, so stehen diese ÜberReaktionen in keinem Verhältnis dazu. Sie merkt ja nicht mal wie sie sich laufend, durch ihre Offenbarungen, Hasstiraden und Größenwahn demaskiert.

@Sannam , m. E. n. gehörst du gesperrt, da du zu viele Threads mit vollster Absicht zerstörst. Dein Motto sind Rache und Rufschädigung für eine Abweisung und eine, in die Hose gegangene Liebelei. Du schriebst selbst In Abbadon verliebt gewesen zu sein und mit a418 hattest du offensichtlich mehr als nur Verliebtheit (woher wüsstest du sonst über seine Sexualität und hormonales Befinden so gut bescheid, sodass du es hier thematisierst-übrigens traust du dich das nur, weil er nicht da ist und sich dazu nicht mal äußern kann-eine fiese Tour von dir.) Wenn man mit Sexabenteuern nicht umgehen kann, lässt man es besser sein. Und weil du einen Hass auf die Personen hast, soll sich natürlich kein Anderer mit ihnen befreunden und ihre Ansichten teilen können/dürfen, denn sonst kriegt er\sie von dir Eins auf die Nase.

Ich hab hier noch nie jemanden auf Ignore gehabt. Du bist die erste Userin bei der ich das in Erwägung ziehe. Ich hab echt keinen Bock in jedem Thread deine themenfremden Befindlichkeiten und aggressiven Übergriffigkeiten zu lesen, die du von dir gibst.
Du möchtest es nicht verstehen oder?
ich meinte wenn DU NICHT IN DER LAGE BIST anständig sachlich zu bleiben, dann setz zum schutze aller lieber denjenigen auf die IGNO bis DU wieder einigermaßen anständig konversation führen kannst

es geht um DICH

bleib mal bei Dir
nicht immer bloss zu Sannam gucken
dein verhalten ist grade nicht besser, Du tust nur so
OTende

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben