Ich würde mich tausendmal entschuldigen, wenn mir jemand jahrelang hinterher rennt, ich hätte nicht geholfen, obwohl genau das mein dringender Rat war, eben bei den Grundlagen anzufangen oder ganz die Finger von der Magie zu lassen.
Junge, ich renn dir jahrelang hinterher, weil du mir was versprochen hattest, wenn auch nur mündlich, genau nämlich, dass ich mich an dich wenden könne.
Und als ich das dann tat, machtest du dich so öffentlich es ging stattdessen über mich lustig.
Unabhängig davon, wozu du rätst oder geraten zu haben meinen willst ist sowas einfach menschlich mies, DENN man hätte statt der Zusage, im Zweifelsfalle für jemanden da zu sein, ehrlicherweise gleich das Statement abgeben können, dass sowas für nen LHPler nicht in Frage kommt bzw. in die eigene Mentalität nicht hineinpasst, und dann wär das was Anderes gewesen - immer noch nicht nett und so. ABER in so einem Falle hätte ich auch einfach nicht gefragt bzw. hätte mich net noch vor anderen Leuten lächerlich machen brauchen.
DAS ist die Sache dabei.
Also, sorry ... aber verdreh net wieder die Tatsachen ^^
Es ist ein schöner Kontrapunkt dazwischen, sich als liebend hinzustellen, und der Realität, in der man sich nichtmal um Leute kümmert, mit denen man vorher ziemlich guten Kontakt hatte, weil die Laune gerade halt eher danach stand, sich lustig zu machen und genau das mit dem Kümmern eben NICHT zu tun.
Man kann ja jedes Charakterdefizit als magische Unterstützung für die Leute verkaufen, die daraus dann was hätten lernen können etc. Die Sache ist aber: Bis dato hattest du im Privaten die Schiene als deine Praxis so nunmal ziemlich deutlich nicht vertreten.
Bisschen mehr Ehrlichkeit wär da also echt nett, und auch schon länger gewesen.
Es wären weniger Jahre hinterherlaufen gewesen, btw, wenn du nicht auf dieses Charakterdefizit dann den Umgang draufgesetzt hättest, grundsätzlich nichtmal selbst darauf zu kommen, dass das nun irgendwie nicht toll von dir war .. sondern statt dass du mal irgendeinen Wink des Einsehens gegeben hättest, bestand deine Reaktion dann darin, mich im Anschluss als geistesgestört zu diffamieren. Was dem Ganzen nun wirklich noch die Krone aufsetzte.
Gibt halt Hierarchien im MUF, ne, und wenn das große Männchen mit dem A am Anfang Kritik bekommt, dann hat die Kritik zu verschwinden, und man hat net zu Kreuze zu kriechen und sich zu entschuldigen. Thelema-"Magier" bereuen halt nix, und Punkt... euereinses Entscheidungen werden einfach als richtig definiert, und die Welt drumherum wird dann schon angepasst. Und wenn die Welt drumherum charakterlos genug ist, dann passt sie sich eben an sowas dann auch noch an, statt mal nen Stoppschild zu setzen.
Tjaja, so ist das mit all diesen Leuten, die meinen, ihren Willen zu trainieren. Wennste mal den geringsten Trigger oder das geringste an Stimulanz hinsetzt, bleibt vom eigenen Willen, so je einer da gewesen sein mochte, erstaunlich wenig übrig.
Aber ist schon klar, ich bin die böse Stalkerin und du bist das arme Opfer ^^
Zuletzt bearbeitet: