Wege in den Wahn

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm^^
nehmen wir an, es würde stimmen,
würde Hnoss immun darüber krank zu sein, nur weil sie in der Mitte des netz steht, indem sich jeder verfängt?
oder wär das wohl eher ein Grund zum erkranken....bzw zum heulen, denn wenn es so wäre, müsste dies geändert werden, ist ja klar
?

Wo ist die Mitte?
Ein Meister kann ein drei Orten gleichzeitig sein, was sagt uns das?

Hm, wir beschließen also, dass es Leiden nicht gibt. Interessante Hypothese.

PS: Wobei, eigentlich wäre sie interessanter, wenn den Fehler nicht so ziemlich jede/r machen würde.

Gibt es ein Ortsschild auf dem steht : "Schambala ?"

Wo befinden wir uns?

Das absolut Geniale hier sind so manche Schlussfolgerungen ;-)

Werbung:
Nur mal angenommen, da wäre so etwas wie ein magischer Stalker, der sich in jeden Sender einhackt, den man aufzurufen versucht, und jede Menge Gesprächsbedarf hat, obwohl er eine betont abschreckende Maske trägt und alles andere als heilsam wirkt; ein Stalker, der in unmittelbarer Verbindung steht zu denjenigen Bereichen des eigenen Schattens, denen gegenüber man hilflos ist, und der von sich behauptet, wichtige Geheimnisse zu kennen. Ein Stalker zumal, der sich nur unzureichend bannen lässt und an allen Orten herumgeistert, die man mit Magie verbindet:

Ist es klug, sich auf ihn einzulassen, ist er also eine Art Prüfung? Oder ist er eine Warnung, besser nicht weiterzumachen?

Wie würdet ihr reagieren?
Ich würde mich fragen warum ich diese Metaphorik brauche. (ohne sie mir sofort wegreißen zu wollen :) freilich).

pass auf dich auf, Hellequin o_O:) das leben ist schwer genug

und man kann (wenn man sich erstmal klar gemacht hat was man konkret mit seinem leben tun möchte) auch ganz geradlinig auf sein ziel zugehen. offen, freundlich, unverdeckt
und tatsächlich mutig

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben