D
Dvasia
Guest
Wenn man schamanisch arbeitet kann man auch einen Tanz mit dem Wesen einleiten. Wie sich das wohin entwickelt zeigt dann die Praxis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
öhm^^Magisch betrachtet bist du der Ort, die Menschen, die Illusion, die Spinne und ihr Netz - was davon sollte krank sein?
Hm, wir beschließen also, dass es Leiden nicht gibt. Interessante Hypothese.Magisch betrachtet bist du der Ort, die Menschen, die Illusion, die Spinne und ihr Netz - was davon sollte krank sein?
"Das Kücken" nicht mal aus dem Ei geschlüpft und schon meint es ein Fortgeschrittener zu sein,
Das meinte ich auch nicht.Nur dient meine Beschäftigung mit der Magie weniger dem Ego - denke ich zumindest - sondern ist vielmehr der Tatsache geschuldet, dass ich mich ihr verbunden fühle.
Restriktiver: Beschneidung ist imho "gerne tun" als gut zu bewerten bzw. das Bewerten/Abwägen des eigenen Tuns - und auch des eigenen Tuns in Reflexion oder Abstimmung zu einer "Allgemeinheit" überhaupt. Magisch gesehen.Verzicht im allgemein auf etwas das wir gerne tun, kann ja als Beschneidung empfunden werden.
Ich lieb ja meine sonntäglichen Motzereien auch.Ist immer lustig, sowas von Leuten zu lesen, die bis heute mit dem Schock des Schlüpfens nicht zurechtkommen, und so sehr darunter und unter der resultierenden Verwirrung leiden, dass sie es einfach nicht fertigbringen, bis zum Öffnen der Augen heranzureifen.
Restriktiver: Beschneidung ist imho "gerne tun" als gut zu bewerten bzw. das Bewerten/Abwägen des eigenen Tuns - und auch des eigenen Tuns in Reflexion oder Abstimmung zu einer "Allgemeinheit" überhaupt. Magisch gesehen.
OK. Hedoschnellschuß. Keine Ahnung worums überhaupt ging.
Jupp: GOD shave the Queen
aber ich glaub um Sexualisierungen solls hier ja gar net gehen^^