Wege in den Wahn

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Magisch betrachtet bist du der Ort, die Menschen, die Illusion, die Spinne und ihr Netz - was davon sollte krank sein?
öhm^^
nehmen wir an, es würde stimmen,
würde Hnoss immun darüber krank zu sein, nur weil sie in der Mitte des netz steht, indem sich jeder verfängt?
oder wär das wohl eher ein Grund zum erkranken....bzw zum heulen, denn wenn es so wäre, müsste dies geändert werden, ist ja klar
?

Magisch betrachtet bist du der Ort, die Menschen, die Illusion, die Spinne und ihr Netz - was davon sollte krank sein?
Hm, wir beschließen also, dass es Leiden nicht gibt. Interessante Hypothese.

PS: Wobei, eigentlich wäre sie interessanter, wenn den Fehler nicht so ziemlich jede/r machen würde.

Zuletzt bearbeitet:
"Das Kücken" nicht mal aus dem Ei geschlüpft und schon meint es ein Fortgeschrittener zu sein,

Ist immer lustig, sowas von Leuten zu lesen, die bis heute mit dem Schock des Schlüpfens nicht zurechtkommen, und so sehr darunter und unter der resultierenden Verwirrung leiden, dass sie es einfach nicht fertigbringen, bis zum Öffnen der Augen heranzureifen.

Nur dient meine Beschäftigung mit der Magie weniger dem Ego - denke ich zumindest - sondern ist vielmehr der Tatsache geschuldet, dass ich mich ihr verbunden fühle.
Das meinte ich auch nicht. :) Sondern den Verzicht im allgemein auf etwas das wir gerne tun, kann ja als Beschneidung empfunden werden.

Verzicht im allgemein auf etwas das wir gerne tun, kann ja als Beschneidung empfunden werden.
Restriktiver: Beschneidung ist imho "gerne tun" als gut zu bewerten bzw. das Bewerten/Abwägen des eigenen Tuns - und auch des eigenen Tuns in Reflexion oder Abstimmung zu einer "Allgemeinheit" überhaupt. Magisch gesehen.

OK. Hedoschnellschuß. Keine Ahnung worums überhaupt ging.

Ist immer lustig, sowas von Leuten zu lesen, die bis heute mit dem Schock des Schlüpfens nicht zurechtkommen, und so sehr darunter und unter der resultierenden Verwirrung leiden, dass sie es einfach nicht fertigbringen, bis zum Öffnen der Augen heranzureifen.
Ich lieb ja meine sonntäglichen Motzereien auch. :D

Restriktiver: Beschneidung ist imho "gerne tun" als gut zu bewerten bzw. das Bewerten/Abwägen des eigenen Tuns - und auch des eigenen Tuns in Reflexion oder Abstimmung zu einer "Allgemeinheit" überhaupt. Magisch gesehen.

OK. Hedoschnellschuß. Keine Ahnung worums überhaupt ging.

Bei uns daheim in unserer Stadt in unserer Straße wohnte ein paar Häuser entfernt einstmals ein Ehepaar ... 'Er' verprügelte offenbar oftmals 'gerne' seine Frau ... 'Sie', die auf der Straße (aus vermutlich modischem Schick heraus) permanent ein Kopftuch trug, fand das offenbar 'gut' ... Ein nächstwohnender Nachbar des besagten Ehepaars rief irgendwann mal die Polizei, weil er es offenbar 'gut' mit der Frau meinte und/oder die Schmerzensschreie der verprügelten Frau nicht mehr ertragen konnte ... Daraufhin wurden dem wohlmeinenden Nachbarn dann Vorhaltungen von der verprügelten Frau gemacht, was er sich denn wage, sich in das 'Glück' ihrer Ehe einzumischen ... 'Sie': "Wenn mein Mann mich nicht mehr verprügelt, dann liebt er mich auch nicht mehr ... dann bin ich ihm gleichgültig geworden" ...

Jupp: GOD shave the Queen

aber ich glaub um Sexualisierungen solls hier ja gar net gehen^^

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben