Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, doch, dazu reicht es bei mir durchaus, aber es hat von euch nie einer versucht, das aus eurer Perspektive mit mir zu klären, oder?
Stattdessen wurde sich immer brav hinter Abbadon aufgestellt.
Doch, ist mir klar, dass ihr aus eurer Perspektive euch nicht anders verhalten habt als sonst, oder ungewöhnlich. Die Handhabe, so, war ja Konsens in der MUF-Clique.
Was ich damals nicht öffentlich breittreten wollte, war, dass ich eben eine Zusage bzw. sowas wie ein Versprechen von Abbadon hatte, dass er im Zweifelsfall für mich da wäre - weil ich zu dem Zeitpunkt echt noch gehofft habe, die Sache ließe sich klären und es sei da nirgendwo böse Absicht involviert.
Was sich als Perspektive für mich im Laufe der Zeit, nachdem es hier so lief, wie es das tat, allerdings erledigt hat.
Du wirst aber auch nachvollziehen können, gerade WEIL ich den MUF-Konsens dazu kannte .. dass es für mich schon nicht schön war, das öffentlich führen zu müssen. Aber wenn halt PN, Freunschaftsanfragen gesperrt sind, sonst kein E-Mailverkehr möglich und übers Telefon auch länger niemand zu erreichen .. und dann auch nicht irgendwie etwas über privatere Kanäle gekommen wäre, oder ermöglicht worden wäre, nachdem hätte klar sein können, dass etwas nicht in Ordnung ist .. naja.
War nicht toll. Aber was hätt ich tun sollen, jemand Anderen, den ich hätte fragen können, hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht. Und würde man sich auf Leute verlassen können .. hätt ich das auch nicht gebraucht.
Dass ich verdammt selten irgendwas von dir sehe, das ich für ernstgemeint halteUnd zu welchem Entschluss kommst du dann immer?![]()
Ja, klar, Schnucki ^^Soll ich Dir die Frage nach " Hilfe" mal zitieren..wörtlich?
Da ist was Wahres dran.Dass ich verdammt selten irgendwas von dir sehe, das ich für ernstgemeint halte![]()
Ja, klar, Schnucki ^^
Als Ex-Ordensbruder, der froh sein dürfte, dass seine Speerspitze mich rechtzeitig entfernt hat, dürfte die Ehre wohl bei dir liegen, die Verarbeitung der Meute zu übergeben statt das mit mir privat zu tun.
Keine Sorge, wir brauchen uns nicht vormachen, ich sei mal ein Mensch gewesen.
Wenn schon Screenshots, dann aber bitte auch alle, ne? Keinen Grinsesmiley auslassen und so.
Wär ich nicht so verdammt verletzt gewesen, dass ich nur noch von solchen Leuten wie euch weg wollte, hätte ich mir denken können, dass ich aus der Gruppe besser nicht ausgetreten wäre. Allein deswegen.
Seit wann reden wir privat miteinander?Ich schrieb nix von öffentlich.
ich schrieb nix von privat miteinander reden...Seit wann reden wir privat miteinander?