Wege in den Wahn

• Ersteller Ersteller Hellequin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Fee777

Das ist der alles entscheidente Punkt das Eigene Bewusstsein. Jedes Raubtier in der freien Natur ist immer in der Göttlichen Ordnung obwohl es andere Tiere tötet um davon satt zu werden.
Man Ehrt die Seele des Tieres bevor man das Fleisch oder den Fisch genießt. Mit vollem Bewusstsein jeden Bissen genießen, denn das Tier hat ein Anrecht darauf dass es nicht wahllos verschlungen wird. Genauso das was uns Mutter Erde an Salaten und Pflanzen zum Essen bereitstellt.

Mit der Dramaturgie von Sannam sind Alle anders Denkende wie er, nicht akzeptabel.

LG Elias

Werbung:
Gut, nun hätten wir fast alle negativen Beispiele herbeigezogen,
obwohl wir da noch den Hinweis Kannibale haben
Vampirismus könnte man auch als Kannibalismus bezeichnen, oder?
Kommt ja wie ein Vampir rüber, die Spinne.

kann man der Spinne eventüül auch was positives abgewinnen?
nun haben wir da einmal die weiße Spinne,

Sie wird als großes Glücksymbol betrachtet.

Tatsächlich wird ein Text geflochten bzw gewoben,
ein Text erstellen heißt weben.
Wir können Texte auf verschiedene Arten herstellen, entweder
man verfängt sich drin,
oder wir erschaffen einen KonTEXT auf dem alle laufen können.

Mit der Dramaturgie von Sannam sind Alle anders Denkende wie er, nicht akzeptabel.
Ich habe diesen Beitrag gemeldet und hoffe, dass jemand reagiert. Warum muss ich meinen Thread für so einen ausufernden Nebenstrang voller persönlicher Unterstellungen zur Verfügung stellen?

Hast du dir schon mal überlegt eine Psychotherapie zu machen? Es wäre sinnvoll das Thema zunächst mit einer Begleitung anzugehen, bevor du versuchst alleine Schatten aufzulösen.

Eine entsprechende Therapie habe ich bereits gemacht, ich würde mich sonst nicht trauen, mich auf die Schattenarbeit einzulassen, da diese meiner Vermutung nach noch deutlich mehr abverlangen wird, als eine Psychotherapie. Die hier (von allen) aufgezeigten verschiedenen Aspekte / Ansätze bezüglich der vorhandenen Gefühlverstrickungen sind für mich in jedem Fall sehr hilfreich. Ich werde dies intensiver betrachten.

Das geht auch mit Deinem Badspiegel. Schaue einmal ohne zu blinzeln zwischen Deine Augen. Nach eine bis drei Minuten (was bei den meisten Übung des Starrens erfordert) geht es meist mit den ersten Verzerrungen los. Im Laufe der Zeit kann sich das klären und an erst dann hat man das Feld für die eigentliche magische Praxis.

Genau so ist es auch (unbeabsichtigt oder sagen wir mal nicht bewusst herbeigeführt) passiert. Ich habe es dann aber nicht geschafft, den Punkt der Verzerrung zu "überstehen". Mir hat da "etwas" entgegengesehen, dass mich so abgrundtief erschreckt hat, dass ich es seither nie wieder versucht habe (das war so ein Schreck, bei dem man das Herz stechen spürt und der bis in die Fingerspitzen geht - vielleicht kennt das jemand?) Kann es sein, dass ich den Schatten so dermaßen "abgegrenzt" habe, dass er mir so einen Schrecken einjagt? Kann ich das mit dem Spiegel erneut versuchen, ohne einen "wegzukriegen"?

Eine entsprechende Therapie habe ich bereits gemacht, ich würde mich sonst nicht trauen, mich auf die Schattenarbeit einzulassen, da diese meiner Vermutung nach noch deutlich mehr abverlangen wird, als eine Psychotherapie. Die hier (von allen) aufgezeigten verschiedenen Aspekte / Ansätze bezüglich der vorhandenen Gefühlverstrickungen sind für mich in jedem Fall sehr hilfreich. Ich werde dies intensiver betrachten.
Prima, dann gehts ja voran.

Eine Frage in die Magierrunde....

Was ist passiert, wenn man jemanden klar gesehen hat und der jetzt nur noch als Schatten erscheint?

Was wäre zu tun, damit man ihn wieder in seiner ursprünglichen Erscheinungsweise sehen/erfahren könnte? :)

Eine Frage in die Magierrunde....

Was ist passiert, wenn man jemanden klar gesehen hat und der jetzt nur noch als Schatten erscheint?

Was wäre zu tun, damit man ihn wieder in seiner ursprünglichen Erscheinungsweise sehen/erfahren könnte? :)
Vielleicht war ja seine von dir aus gesehene ursprüngliche Erscheinungsform eine Illusion/Maske?
dann würde ich eher mal beobachten , was da aus dem "Kokon" schlüpft , wessen Schatten dir scheint.

Werbung:
Hallo Fee777

Das ist der alles entscheidente Punkt das Eigene Bewusstsein. Jedes Raubtier in der freien Natur ist immer in der Göttlichen Ordnung obwohl es andere Tiere tötet um davon satt zu werden.
Man Ehrt die Seele des Tieres bevor man das Fleisch oder den Fisch genießt. Mit vollem Bewusstsein jeden Bissen genießen, denn das Tier hat ein Anrecht darauf dass es nicht wahllos verschlungen wird. Genauso das was uns Mutter Erde an Salaten und Pflanzen zum Essen bereitstellt.

LG Elias

Wie wäre es mal damit, kein Feigling zu sein, der sich hinter diesem heuchlerischen selbst -rechtfertigendem Scheiss versteckt, und mal Verantwortung trägt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben