Hallo Augen, da fällt mir dann nur noch Kazaa ein. Und das Rummstein ist vom Rummsteak gar nicht so weit entfernt

In dem Lied "Mein Teil" behandeln sie das Thema, als sich ein zwei Männer im Internet verabredet hatten. Nun brachte der eine den anderen im gegenseitigen Einvernehmen um und verspeiste ihn. Die Kanibalengeschichte - wie lecker!
Rammstein sind ja dafür bekannt, das sie Themen aufgreifen, über die ja niemand spricht ***oje - wie böse***, und niemand will sich damit auseinandersetzen. Ich hör sie schon von der ersten Scheibe an. Damals stürzte sich die Presse ja noch mehr oder weniger auf sie. Heut scheint die Presse keine Chance mehr zu haben sie nieder zu machen. Haben einfach zu viele Fans im Laufe der Jährchen angesammelt.
Und am 1. November gehts nach Mannheim

freu
Aber im Radio hör ich immer noch nichts von ihnen, da scheint immer noch der BND draufzusitzen *loll*
alia: nun hab ich zum ersten mal gesehen, dass Till Lindeman auch mal ein Interview gibt. Die Jahre davor hatte er sich ja immer verkrümelt *g*
Liebe Grüsse
Gathy