Friedensmeditation dt.-eng.-ital.-franz.

hilde

Neues Mitglied
Die Friedensmeditation

weltweit am 21. Dezember 2005
ab 21 Uhr MEZ

in der längsten Nacht, zur Sonnenwende in das Licht

Der wahre Frieden beginnt im Inneren

Diese Friedensmeditation ist ein meditatives Gebet, und die Art der Meditation ist jenseits von Worten. Wir können still sitzen, während wir uns unserer göttlichen Herkunft und der Gegenwart der kreativen Kräfte in unserer Welt bewusst sind.

Diese Meditation ist eine aktive Möglichkeit, am globalen Prozess des Erinnerns teilzunehmen. Es geht nur um das Fühlen: Wir werden eingeladen, uns so zu fühlen, dass die Erinnerung unserer Göttlichkeit bereits da ist. Wir können unsere Gefühle in einer nützlichen Weise einsetzen.

Ich wurde immer wieder gefragt, was mit den Menschen geschieht, die zu mir kommen. Ich wiederhole mich: Ich begleite sie in ihre ureigenen Potentiale, sie erlauben sich alle, die

ICH BIN AFFIRMATIONEN

zu gebrauchen. Es sind zwischenzeitlich über einhundert - zum Teil austherapierte - Menschen, die den Weg zu mir gefunden haben. Dies hat mich dazu veranlasst, diese Meditation ins Netz zu stellen, weil ich weiß, dass viele sie allein durchführen können. Ich wünsche euch viel Erfolg dabei.

Die Welt um uns herum spiegelt uns die Gefühle, Emotionen und Wahrnehmungen, welche wir in unseren Körpern tragen. Wenn wir die Politik und die Weltwirtschaft betrachten, erkennen wir Analogien zu schizoiden Menschen, es ist ein Wirkkraftvakuum entstanden. Das Erkennen dieser Zusammenhänge hat es mir ermöglicht, diese sensitiven Menschen mit der „Krankheit“ Schizophrenie zu sich zu begleiten.

Heute ist allgemein bekannt und anerkannt, dass Gefühle unser Immunsystem beeinflussen.

Quantenphysiker erklären, dass diese Einflüsse sich auf die Welt um uns herum ausdehnen.

Emotion ist die Macht der Quelle, und wir kommen alle aus dieser Quelle. Noch sie ist geschwächt, aber nur, solange die Gedanken ihr keine Richtung geben. Aber wenn ich sage, die Gedanken, dann meine ich das, was aus uns kommt, wenn wir in die Ruhe gehen, das, was aus unserer Mitte kommt.

Unser Gefühl ist die Kraft der Emotionen, mit der Führung des Geistes.

Es ist die Sprache des Gefühls, welche die Schöpfung beantwortet, weil wir alle Schöpfer

sind. In diesem Zustand der Emotionen haben wir die Fähigkeit, die Schöpfung und die Welt um uns herum zu berühren. Wenn wir zu uns kommen, haben wir Macht, eine Macht, die aus dem Herzen kommt, die Macht, die der Liebe entspringt, denn wir sind Liebe.

Der Effekt wird umso größer, je mehr Personen sich zum Mitmachen entscheiden. Sobald genug Individuen das Leben, die Liebe, das Licht und die Leichtigkeit wählen und sich dafür entscheiden, die ineinander verwobene Natur allen Lebens zu respektieren und zu ehren, die Erde als ein lebendiges System zu fühlen, dann wird das neue Bewusstsein in unserer Welt diese neue Wahl widerspiegeln. Es bedarf nur einer kleinen kritischen Masse, deshalb:

Macht mit, anerkennt Eure Göttlichkeit.

Wir ermächtigen uns, das Leben zu wählen. Unsere Entscheidung kann als Barometer des Bewusstseins betrachtet werden. Diese Friedensmeditation berührt das globale Bewusstsein. Es ist ein mächtiges Werkzeug der Schöpfung.

In jedem Augenblick unseres Lebens fühlen wir.

Unsere Gefühle streiten das Leben entweder ab oder bestätigen es in unseren Körpern und unserer Welt.

Fangen wir an, übernehmen wir endlich die Macht, die wir in uns tragen!

Genaue Informationen zu dieser Meditation sind auf folgender Homepage zu finden:
www.gottfriedpauly.de

AUFRUF:

Bitte diese Information an so viele Menschen wie möglich weiterleiten. Wir brauchen noch Übersetzungen. Wer eine noch nicht verwendete Sprache beherrscht, bitte melden!

The Peace Meditation

Worldwide, December 21st 2005

Start: 9 pm MEZ

the longest night, equinox to the light

True peace begins within

This Peace meditation is a meditative prayer and the form of meditation is beyond words. We can sit still while we are aware of our own divine origin and the presence of the creative forces in our world.

This meditation is an active way of participating in the global process of remembering. It is simply about feeling: We are invited to feel as if the remembrance of our divinity is already there. We can use our feelings in a constructive way.

I was asked over and over again what happens to people who come to me. I am repeating myself: I accompany them to their very own potential. They all allow themselves to use the

I AM AFFIRMATIONS

In the meantime these are more than one hundred people – partly having been in all therapies available with no success – who have found their way to me. This led me to put this meditation on the internet, because I know that a lot of people can do this meditation on their own. I wish you a lot of success with it.

The world surrounding us mirrors back to us the emotions, feelings and perceptions which we carry within our bodies. When we look at politics and the world economy, we notice analogies to schizoid people; a vacuum of effective forces has come into being. The recognition of these connections allowed me to accompany these sensitive people with the „illness“of schizophrenia back to themselves.

Today, it’s commonly known and accepted that emotions have an influence on our immune system.

Quantum Physicists explain that these influences expand outward into the world surrounding us.

Emotion is the power of source and we all spring from this source. It is still weak, but only for as long as our thoughts don’t give them a direction. But when I say the thoughts, I mean that which comes from within us when we go into silence, that which comes from our center.

Our sensation is the power of the emotions along with the guidance of spirit.

It is the language of Emotion, which is answered by the creation, because we are all creators. In this state of emotions we have the ability to touch creation and the world surrounding us. When we return to ourselves, we have the power, a power which comes from the heart, because we are love.

The effect is even greater the more people decide to participate in this together. As soon as there are enough individuals choosing life, love, the light and lightness and they decide to honour and to respect the nature of life woven within itself, to feel the earth as a vital system, then the new consciousness and our new choice will be reflected in our world. There is only a critical mass necessary, that’s why:

Join us, recognize your divinity.

We empower ourselves to choose life. Our decision can be looked at as being a barometer of our awareness. This peace meditation touches global awareness. It is a mighty tool of creation.

In every moment of our life we feel:

Our emotions fight life or they confirm it in our bodies and our world.

Let’s begin, let’s finally take the power that we carry within ourselves!

Detailed information about this meditation can be found on the following website:

www.gottfriedpauly.de

APPEAL:

Please forward this information to as many people as possible.

We still need translations. When you have control of a language that we have not translated into, yet, please contact us!

La meditazione della pace

in tutto il mondo, il 21 dicembre 2005

a partire dalle ore 21 TMEC

nella notte più lunga, entrare nella luce al solstizio

La pace vera comincia all'interiore

Questa meditazione della pace è una preghiera meditativa e il modo di meditazione è al di là delle parole. Possiamo stare seduti in silenzio, mentre siamo consapevoli della nostra origine divina e della presenza delle forze creative nel nostro mondo.

Questa meditazione rappresenta una possibilità di partecipare al processo globale di ricordare. Si tratta solo di provare l'emozione: Siamo invitati a provare l'emozione che il ricordo della nostra divinità è già qui. Possiamo utilizzare le nostre emozioni in modo utile.

Mi hanno spesso chiesto cosa succede con le persone che vengono da me. Ripeto: Le accompagno all'interno delle loro propri potenziali, si permettono tutti di utilizzare le

AFFERMAZIONI "IO SONO".

Ormai sono più di cento persone – in parte già guarite tramite la terapia – che hanno trovato la strada fino a me. Questo fatto mi ha spinto a mettere questa meditazione su Internet, perché so che tanti possono farla da soli. Vi auguro tanto successo faccendola.

Il mondo intorno a noi rifletta le sensazioni, emozioni e percezioni che portiamo nei nostri corpi. Se guardiamo la politica e l'economia mondiale riconosciamo delle analogie con persone schizoidi. Si è creato un vuoto di potenza attiva. La comprensione di questi rapporti mi a permesso di accompagnare queste persone con la "malattia" schizofrenia da se stessi.

Oggi è universalmente noto e riconosciuto che le emozioni influenzano il nostro sistema immunitario.

I fisici quantistici spiegano che queste influenze si estendono sul mondo intorno a noi.

L'emozione è il potere della fonte, e veniamo tutti di questa fonte. Ancora è indebolita, ma solo finché i pensieri non le danno una direzione. Ma se dico "i pensieri" intendo quello che viene di noi, quando andiamo in silenzio, quello che viene dal nostro centro.

La nostra sensazione è il potere delle emozioni con la guida dello spirito.

E' la lingua delle emozioni che risponde alla creazione perché siamo tutti creatori. In questo stato delle emozioni siamo capaci di toccare la creazione e il mondo intorno a noi. Quando veniamo da noi stessi, abbiamo potere, un potere che viene dal cuore, il potere che nasce dall'amore, perché siamo amore.

L'effetto sarà tanto più grande quanto più persone decidono di partecipare. Quando un sufficiente numero d'individui avrà scelto la vita, l'amore, la luce e la leggerezza e deciderà di rispettare e onorare la natura intrecciata della vita intera e di sentire la terra come un sistema vivo, la nuova coscienza rifletterà questa scelta nel nostro mondo. Ci vuole solo una piccola massa critica, perciò:

Partecipate, riconoscete la vostra divinità.

Ci diamo il potere di scegliere la vita. La nostra decisione può essere considerata come barometro della coscienza. Questa meditazione della pace tocca la coscienza globale. E' uno strumento potente della creazione.

In ogni momento della nostra vita proviamo delle emozioni.

Le nostre emozioni contestano la vita o la confermano nei nostri corpi e nel nostro mondo.

Cominciamo, assumiamo finalmente il potere che portiamo dentro di noi!

Informazioni specifiche su questa meditazione sono disponibili sulla homepage seguente:

www.gottfriedpauly.de

CHIAMATA:

Per favore, inoltrate questa informazione a quante più persone possibile.

Abbiamo ancora bisogno di traduzioni. Fate ci sapere, per piacere, se padroneggiate una lingua non ancora presente sul sito.

Saremmo grati se qualcuno potesse correggere la versione italiana. Grazie!

La méditation de paix

dans le monde entier le 21 décembre 2005

à partir de 21 heures MET

dans la plus longue nuit de l’année, au solstice d’hiver

La vraie paix commence à l'intérieur

Cette méditation de paix est une prière meditative, et le type de méditation est au-delà des mots. Nous pouvons être assis calmement, tandis que nous sommes conscients de notre origine divine et de la présence des forces créatives dans notre monde.

Cette méditation est une possibilité active de participer au processus global de se souvenir. Il ne s'agit que sentir : Nous sommes invités à nous sentir comme si le souvenir de notre divinité était déjà là. Nous pouvons utiliser nos sentiments de manière utile.

On me demande souvent, ce qui arrive avec aux gens qui viennent me voir. Je me répète : Je les accompagne dans leurs potentiels personnels, ils se permettent tous d’utiliser les

JE SUIS AFFIRMATIONS.

Ce sont entre-temps plus d’une centaine de personnes – certains ayant essayé toutes sortes de thérapies, sans succes – qui sont venues me trouver. Cela m'a amené à placer cette méditation sur l’Internet , parce que je sais, qu’il y a beaucoup de gens qui peuvent la faire tout seuls. Je vous souhaite beaucoup de succès avec.

Le monde autour de nous nous indique les sentiments, les émotions et les perceptions que nous portons dans nos corps. Si nous considérons la politique et l'économie mondiale, nous reconnaissons des analogies aux personnes schizophrènes, un vide de forces effectives est né. La reconnaissance de ces liens m’a permis d'accompagner ces gens sensibles, avec cette "maladie" de schizophrénie, sur le chemin de retour à eux-mêmes.

Aujourd'hui, il est en général connu et reconnu que les emotions influencent notre système immunitaire.

Les physiciens quantiques expliquent, que ces influences sur le monde se développent autour de nous.

L'émotion c’est le pouvoir de la source, et nous venons tous de cette source. Elle est encore faible, toutefois seulement, tant que les pensées ne lui donnent pas de direction. Mais si je dis, les pensées, lorsque nous allons au repos, cequi vient du centre de nous-mêmes.

Notre sentiment est la force des émotions, avec la conduite de l'esprit.

Tout est la langue du sentiment auquel la création répond, parce que nous sommes tous créateurs. Dans cet état des émotions, nous avons la capacité d’affecter la création et le monde autour de nous . Si nous venons à nous, nous avons un pouvoir, un pouvoir qui vient du coeur, le pouvoir qui résulte de l'amour, car nous sommes l’amour.

L'effet devient d'autant plus grand, que plus de personnes se décident à participer. Aussitôt qu’assez d’individus choisissent la vie, l’amour, la lumière et la simplicité et qui se décident à respecter et à honorer la nature de la vie contenue en elle-même, a sentir la terre comme système vivant, alors cette nouvelle conscience et notre nouveau choix seront reflétés dans le monde. Il ne faut par conséquence, qu'une relativement petite masse critique. Alors :

Joignez-nous, reconnaissez votre divinité.

Nous nous autorisons à choisir la vie . Notre décision peut être considérée comme le baromètre de notre conscience. Cette méditation de paix affecte la conscience globale. C'est un outil puissant de la création.

Dans chaque instant de notre vie, nous sentons.

Nos sentiments soit se querellent la vie, soit la confirment dans nos corps et notre monde.

Commençons, prenons enfin le pouvoir que nous portons en nous !

Des informations précises sur cette méditation peuvent être trouvées sur l’Homepage suivant : www.gottfriedpauly.de

APPEL : Veuillez transmettre ces informations à autant de gens que possible.

Nous avons besoin encore des traductions. Celui qui maîtrise une langue non encore utilisée, contactez-nous, s'il vous plaît !

Werbung:
hallo hilde,

das ist eine gute idee, ich bin dabei. ich mache am 21. dezember mit freunden bei mir im tipi ohnehin ein sonnenwendefest und da werden wir alle um 9:00 pm innehalten und meditieren.

so was gabs doch schon mal kurz vor beginn des irak krieges. da ist auch ein mail durch die welt gegangen um gemeinsam zu meditieren, um den krieg zu verhindern. man konnte die kraft spüren, es war wunderschön. ich werds auf alle fälle weitergeben.

:danke:

Werbung:
Zurück
Oben