"We are living in Amerika"

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
von Rammstein............. wunderbar.
Gerade im Moment als Videoclip auf MTV zu sehen,- und um 16 Uhr kommt die "Sondersendung" über Rammstein (entweder MTV od. VIVA)

Prädikat: SEHENSWERT

ALIA
 
Werbung:
Liebe Alia,

mein Sohn wollte mir dieses Musikvideo unbedingt zeigen. Ich finde auch, es hat was. Es gibt übrigens mindestens zwei Versionen davon.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
kann irgendwer mal n (clip)Link reinsetzen? ich hab keine Ahnung um was für "ein cooles Teil" es hier geht!
 
Augen schrieb:
kann irgendwer mal n (clip)Link reinsetzen? ich hab keine Ahnung um was für "ein cooles Teil" es hier geht!

www.rammstein.de
"augen auf",- oder besser gesagt: Ohren auf,- denn RAMMSTEIN muss man hören.
UND: Soooooooooooooo alt bin ich nun wieder auch nicht, das ich "spoche" Musik nicht mag. Denn: Ich bin noch in einer Welt gewesen, die man als "Progressiv" bezeichnete. Mein Bruder "berieselte" mich mit Pink Floyd, Skorpions, Genesis, ........ und wie sie nicht alle hießen. Ich selber mochte Jetro Tull, Chris de Burgh, Illusion, ELO, ELOY....uva.
Tja,.... und heute mag ich Rammstein,- weil diese Musik endlich mal wieder "richtig" gespielt wird und nicht aus der Soundmaschine kommt.

Alles LIEBE
ALIA
-------------------------------------------
OMNIA VINCIT AMOS
 
Alia schrieb:
www.rammstein.de
"augen auf",- oder besser gesagt: Ohren auf,- denn RAMMSTEIN muss man hören.
danke für den Link - - - aber ... äh ... da kann ich ja gar nix hören! Auch wenn ich auf den 'shop' klicke kriege ich keine Beispielmusik ins Ohr. Ich kann mir doch kein Rummstein-TShirt kaufen, nur weils dort ein Rummstein-TShirt zu kaufen gibt, ohne zu wissen was Rummstein ist? - uund, warum ist da überhaupt Messer und Gabel drauf?? Rummstein, Rummsteak.....?
 
Hallo Augen, da fällt mir dann nur noch Kazaa ein. Und das Rummstein ist vom Rummsteak gar nicht so weit entfernt :ironie: In dem Lied "Mein Teil" behandeln sie das Thema, als sich ein zwei Männer im Internet verabredet hatten. Nun brachte der eine den anderen im gegenseitigen Einvernehmen um und verspeiste ihn. Die Kanibalengeschichte - wie lecker!

Rammstein sind ja dafür bekannt, das sie Themen aufgreifen, über die ja niemand spricht ***oje - wie böse***, und niemand will sich damit auseinandersetzen. Ich hör sie schon von der ersten Scheibe an. Damals stürzte sich die Presse ja noch mehr oder weniger auf sie. Heut scheint die Presse keine Chance mehr zu haben sie nieder zu machen. Haben einfach zu viele Fans im Laufe der Jährchen angesammelt.
Und am 1. November gehts nach Mannheim :drums: freu
Aber im Radio hör ich immer noch nichts von ihnen, da scheint immer noch der BND draufzusitzen *loll*

alia: nun hab ich zum ersten mal gesehen, dass Till Lindeman auch mal ein Interview gibt. Die Jahre davor hatte er sich ja immer verkrümelt *g*

Liebe Grüsse
Gathy
 
Werbung:
Zurück
Oben