wassermann und skorpion?

so, nur zur info:

habe mich mit der skorpion-prinzessin geeinigt, kompromiss geschlossen. wir gehen das ganze mal ganz locker an, ging alles etwas zu fix!.
jeder behält seinen bisherigen freiraum und warten einfach mal ab, wie sich was ergibt. *g*

lg magier

Werbung:
so, nur zur info:

habe mich mit der skorpion-prinzessin geeinigt, kompromiss geschlossen. wir gehen das ganze mal ganz locker an, ging alles etwas zu fix!.
jeder behält seinen bisherigen freiraum und warten einfach mal ab, wie sich was ergibt. *g*
Du meinst wohl, sie musste den Kompromiss eingehen? Lockerheit und Unverbindlichkeit ist wohl eher eine Wassermann-Qualität? :rolleyes:

Du meinst wohl, sie musste den Kompromiss eingehen? Lockerheit und Unverbindlichkeit ist wohl eher eine Wassermann-Qualität? :rolleyes:
:lachen: Lilith :) Jetzt hast du's ihm aber gegeben. :clown:

Magier, die biste los, lach. Locker vs fix = Wassermann vs Skorpion. Wassermann hat gewonnen. Aber- hast du das wirklich? :D :D

sie musste gar nichts! *g*

nein, für sie kam es ja auch aus heiterem himmel, sie hat sich (genauso wie ich), grad damit abgefunden, ein leben (fast 2 jahre nach ihrem ex) "in voller freiheit" zu geniessen. wortwörtlich - "du bringst mein ganzes leben durcheinander". ich sagte ihr, das ich das genauso sehe und wir das ganze locker angehen/sehen sollten.
man weiss ja nie was alles noch so kommen kann, im leben. :)

achja, du bist ja auch wassermann.. *g* scherz.. ;)

du meinst gedacht habe? :)

genau genommen: ja
weniger genau genommen: ist das jetzt so anders? :clown:

wassermänner kann man nich abchecken *gg*

na, die skorpionin hats schon hingekriegt :clown: :stickout2 ?

mir fast gedacht, war auch ironisch gemeint *g

hm..

schon gut so, lieber vieles hinterfragen als dumm sterben.. *g

da sähe man nur so wenig sonst..

willst du keine oder ergibt sich einfach noch nichts?,

ach im grunde würde mir das schon bald mal passen :clown:

muss ja auch mal ein paar fragen stellen!. *gg* ;)

ja..

ah, also auch ein skorpion...uiuiui... :weihna1

hehe ;)
aber sonne-uranus-konjunktion..

so, nur zur info:

lg magier

also so ne art "beziehungs-reset-knopf" gedrückt?
(bez. hier im sinne von bezugnahme usw..)

aha..

genau genommen: ja
weniger genau genommen: ist das jetzt so anders? :clown:

is nich mehr so spannend, sagen wir es mal so aber noch interessant.. :clown:

na, die skorpionin hats schon hingekriegt :clown: :stickout2 ?

ich lass sie in dem glauben *g*

ach im grunde würde mir das schon bald mal passen :clown:

ich bin gut, ne?. auch ohne horoskop *gg* was hindert dich denn daran?

hehe ;)
aber sonne-uranus-konjunktion..

das heisst? *grübel*

Werbung:
Zurück
Oben