wassermann und skorpion?

sie sagte das sie nicht auf ons steht, es eine absolute ausnahme wär.. weisste was?, ich glaub ihr das auch. :)

meinte damit auch nur, dass man mit so verallgemeinerungen (schubladen), nicht immer zu vorschnell sein sollte.. *g*
Weisst du, was interessant ist? Du hast drei Planeten im Wassermann, sie hat vier im Skorpion. Da seit ihr beide sehr stark betont in euren Zeichen, mehr, als wenn nur die Sonnen dort wären. Ausserdem hast du noch den AC Zwilling; alles in allem soll es wahrscheinlich nicht zu eng werden, oder? Es ist interessant, dass ihr beide euch angezogen habt, vielleicht spürt ihr eine gewisse Gegensatzspannung?

Werbung:
der genuss,hm.. wie schon geschrieben, magische anziehung, sehr erotisch, interessant, erforschen?.

kann ich alles verstehen..
doch..
dieser verstand.. der sagt dir ja was..
meinste das forschungsergebnis hat keine spuren davon?

das weiss ich ja nicht so genau.. :)

vielleicht ist ja so eine art entscheidung für dich?
bedenken hast du ja schliesslich, wenn ich das richtig verstanden habe..?

ich mach es mir nicht schwer, ich denke lediglich drüber nach, so als wassermann im element halt... *g* :zauberer1

jou..

ich mach es mir nicht schwer, aber vielleicht i-wann ihr?, womöglich könnte ich sie auch derbe enttäuschen.. zu leicht sollte man(n) es sich auch nicht machen.

hm..

Puuuh* du sezierst einen ja richtig, mit deinen fragen..

hehe ;)

habe auf die meisten ja auch keine antwort. *gg*

hm..

Liebe und Abenteuer, das passt nicht ganz zusammen...
die, die Affären leben, leben das ja deswegen, weil sie eine Beziehung nicht leben können?!

na, ich glaube die wollen was haben, was sie allerdings eine ziemliche argumentationsakrobatik gegen ihre eigenen tieferliegenden gefühle kostet..
als langfristige strategie kaum zu empfehlen würde ich sagen..

Denn dazu müsste man ja Selbstvertrauen haben, sich einlassen können...wenn man das nicht kann und immer die Bestätigung von aussen braucht, bleiben nur die Abenteuer, wo man sich nicht gross um den anderen kümmert.

ich frage mich da immer: welche wege gehen sie im inneren, wenn sie sich dzu entscheiden..
was ist was ihnen ihre phantasie an möglichkeiten bietet.. ? wie sehen sie selbst ihre optionen? wie ist ihr bild von der situation? was ist teil der gesmatsituation im inneren der seele..der phantasie?
welche sind die früchte, die sie kosten wollen? welche ängste, warnungen, empfehlungen oder begleitgefühle/-gedanken hängen ihnen an? (der vertrag.. der pakt mit den schicksalskräften.. das handeln im eigenen inneren bild der situation.. die schicksalentscheidung..)
welche gedanken & gefühle zweifel oder ängste begleiten unwillkürlich den prozess der entscheidungsfindung..der erwägung?
sind nicht diese, die bestimmen worauf man sich eigentlich wirklich einlässt? die verträge mit dem schicksal.. 8 haus.. pluto..

Die Abenteurer (oder besser: nicht beziehungsfähigen) finden sich eh untereinander, ein anderer will damit eh nix zu tun haben :-)

wer mit seiner innenwelt seine entscheidungen so trifft, dass er in seiner fantasie schon keine komischen verträge macht.. der hat m.E auch keine probleme mit ihnen am ende..

Mir hat mal eine Bekannte, die so ein Typ ist, ihre e-mails gezeigt, die sie sich mit ihrer Affärenbekanntschaft austauscht. Und auch die, die der mann ihr schreibt. Ich habe das gelesen und das war so komisch kalt, da war alles so irgendwie auf witzig, haha, und keine Wärme. Für mich voll eigenartig, da fehlt was. Aber so leben die...komisch.

vielleicht weil das gewissen sich meldet und sie trotzdem es lieber beiseite schieben..?
wie soll wärme 'entstehen, wenn die entscheidung gegen sich selbst ist?
wie soll es profitable menschliche begegnung sein, wenn schon mindestens einer gegen sich selbst entscheidet?
oder der andere dabei 'unterstützt wird gegen sich selbst zu handeln? (gut, muss jeder selbst wissen worauf er sich einlässt..)

Kommt auf die Männer an..

ob man die konsequenzen gleich sieht.. ;)
(?)

Vielleicht recht oberflächlich...falls sich die Sicht so stark ändern kann?

naja.. falls es in eine krise führt...kann es dann so gut gewesen sein?

na, ich glaube die wollen was haben, was sie allerdings eine ziemliche argumentationsakrobatik gegen ihre eigenen tieferliegenden gefühle kostet..
Die können ihre tieferen Gefühle denke ich gar nicht wahrnehmen; der Verstand sagt wahrscheinlich "Sind eh alle Männer/Frauen blöd"... oder generell verkümmertes Gefühlsleben, kennst du das Buch "Grundformen der Angst" von Fritz Riemann? Der Schizoide Typ, der nichts an sich heranlässt...der lebt keine emotionalen Beziehungen, das wäre zu gefährlich. In so jemanden hatte ich mich übrigens damals verliebt...vielleicht ist das der DC Steinbock (aber in sehr unerlöster Form :rolleyes:)

als langfristige strategie kaum zu empfehlen würde ich sagen..
Für manche vielleicht die einzig mögliche Strategie..

frage mich da immer: welche wege gehen sie im inneren, wenn sie sich dzu entscheiden..
Vielleicht einen sehr "sicheren" Weg, indem sie das, was gefährlich werden könnte, meiden; vielleicht haben sie bestimmte bedürfnisse nicht...

was ist was ihnen ihre phantasie an möglichkeiten bietet.. ?
welche sind die früchte, die sie kosten wollen? welche ängste, warnungen, empfehlungen oder begleitgefühle/-gedanken hängen ihnen an? (der vertrag.. der pakt mit den schicksalskräften.. das handeln im eigenen inneren bild der situation.. die schicksalentscheidung..)
Nachdem das Ganze ja keine hohe Qualität hat, ist es überhaupt interessant für uns, das zu wissen? Ist es für uns interessant, was einem oberflächlichem Leben zugrunde liegt?

welche gedanken & gefühle zweifel oder ängste begleiten unwillkürlich den prozess der entscheidungsfindung..der erwägung?
Verlustängste? Angst, nicht zu genügen?

sind nicht diese, die bestimmen worauf man sich eigentlich wirklich einlässt? die verträge mit dem schicksal.. 8 haus.. pluto..
Das kann nur Simi sagen...würde mich sowieso interessieren, was sie von unseren Weisheiten hält! :)

wer mit seiner innenwelt seine entscheidungen so trifft, dass er in seiner fantasie schon keine komischen verträge macht.. der hat m.E auch keine probleme mit ihnen am ende..
Mit der Innenwelt Entscheidungen zu treffen, dürfte vielleicht eher unbewusst ablaufen; ob da überhaupt was hochkommen kann und nicht gleich zubetoniert wird..nicht jeder blickt nach innen..

vielleicht weil das gewissen sich meldet und sie trotzdem es lieber beiseite schieben..?
wie soll wärme 'entstehen, wenn die entscheidung gegen sich selbst ist?
Ob man das so sagen kann, weiss ich nicht..es ist auch gar nicht interessant, weil es sich nicht interessant anfühlt; apropos anfühlt: Krebs/Mond fehlt da völlig...

naja.. falls es in eine krise führt...kann es dann so gut gewesen sein?
Vielleicht für den Moment, und genau das ist es: die leben für den Augenblick, von heute auf morgen...das ist "gut" für sie. Für mich fühlt sich das voll schal an. Was ist der Moment, wenn er nicht in einen schönen Rahmen eingebunden ist; aber für sie ist es wahrscheinlich okay.

Die können ihre tieferen Gefühle denke ich gar nicht wahrnehmen;

sicher?

.. kennst du das Buch "Grundformen der Angst" von Fritz Riemann?

nein..

Der Schizoide Typ, der nichts an sich heranlässt...der lebt keine emotionalen Beziehungen, das wäre zu gefährlich.

na.. ich denke nicht, dass man das kann..:
keine emotionelle beziehung leben..

ist die frage nicht eher, wie sie gelebt wird?
was daraus gemacht wird?

Für manche vielleicht die einzig mögliche Strategie..

die wohin führt? oder wovon weg?

Vielleicht einen sehr "sicheren" Weg, indem sie das, was gefährlich werden könnte, meiden; vielleicht haben sie bestimmte bedürfnisse nicht...

sicher.. hm..
sicher/gefährlich wofür? fürs glück?

Nachdem das Ganze ja keine hohe Qualität hat, ist es überhaupt interessant für uns, das zu wissen? Ist es für uns interessant, was einem oberflächlichem Leben zugrunde liegt?

gibt es oberflächliche leben?
oder nur oberflächliche auseinandersetzung damit? ;)

Verlustängste? Angst, nicht zu genügen?

wo kommen solche ängste her?
liegt deren ursache nicht doch in der eigenen politik?

Mit der Innenwelt Entscheidungen zu treffen, dürfte vielleicht eher unbewusst ablaufen;

ich meine schon ehr das, was durchs bewusstsein geht..
im wechselspiel mit seinen autonomen gefühls-/ & gedankenregungen.. was die fantasie einem zuflüstert..wie / als was sie einen die sachen sehen / erleben lässt..

ob da überhaupt was hochkommen kann und nicht gleich zubetoniert wird..

kann man das wirklich zubetonieren?
kann man nicht doch nur politisch.. aber dafür nicht bewusstseinsmässig auf 'ignore' stellen..?

nicht jeder blickt nach innen..

aber keiner kann davor flüchten ;)

Vielleicht für den Moment, und genau das ist es: die leben für den Augenblick, von heute auf morgen...das ist "gut" für sie.

naja.. leben für den augenblick ist solange goldrichtig, wie es im einklang mit dem innenleben ist.. ;)

doch wird dieser slogan glaube ich oft verwendet um damit gegen das innenleben vorzugehen, dass in dem moment warnt..
sowas lohnt sich aber eben nicht..

Für mich fühlt sich das voll schal an. Was ist der Moment, wenn er nicht in einen schönen Rahmen eingebunden ist;

gute frage ;)

aber für sie ist es wahrscheinlich okay.

evtl denken einige, sie verfügten darüber gegen die mechanismen ihres unterbewussten sachen, gegen die sich das unterbewusste wehrt, zu einer lohnenden sache wirksam zu deklarieren.. was natürlich quatsch wäre..

Weisst du, was interessant ist? Du hast drei Planeten im Wassermann, sie hat vier im Skorpion. Da seit ihr beide sehr stark betont in euren Zeichen, mehr, als wenn nur die Sonnen dort wären. Ausserdem hast du noch den AC Zwilling; alles in allem soll es wahrscheinlich nicht zu eng werden, oder? Es ist interessant, dass ihr beide euch angezogen habt, vielleicht spürt ihr eine gewisse Gegensatzspannung?

ach, wieviele planeten im eigenen zeichen sind, spielt also auch eine rolle, wusste ich gar nicht!. thx :)
bist also auch wassermann, wie simi sagte. wieviele hast du denn im wassermann oder biste kein echter wassermann!?. *gg* :stickout2

gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an, du könntest recht haben.. sie is halt sooooooo (erschreckend) anders... *g

Werbung:
kann ich alles verstehen..
doch..
dieser verstand.. der sagt dir ja was..
meinste das forschungsergebnis hat keine spuren davon?

vielleicht ist ja so eine art entscheidung für dich?
bedenken hast du ja schliesslich, wenn ich das richtig verstanden habe..?

alles im leben hinterlässt spuren und entscheiden musste dich auch jeden tag aufs neue, egal bei was...
der mensch ansich, versucht eher meist andere zu unterdrücken anstatt sie zu verstehen, manipulieren statt auch mal in beziehung zu treten. dafür braucht es aber viel verständnis, viell. verstehste mich jetzt noch besser. *g

Zurück
Oben