wassermann und skorpion?

magier111

Mitglied
Registriert
20. April 2007
Beiträge
69
hallo,

bin m, wassermann, aszendent zwillinge.. wie passt ein skorpionfrau zu mir?. hatte bisher noch keinen skorpion, wie sind die so?... vielleicht kann da jemand was zu schreiben..

mfg
 
Werbung:
lieber magier,

(es wurde hier schon oft thematisiert...) das sonnenzeichen sagt allein nichts aus... auch wenn es permanent gedeutet wird... das ist bloss verdumming, ja "verarschung"


shimon1938
 
lieber magier,

(es wurde hier schon oft thematisiert...) das sonnenzeichen sagt allein nichts aus... auch wenn es permanent gedeutet wird... das ist bloss verdumming, ja "verarschung"


shimon1938
So- meinst du? Du irrst. :)

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=980867&postcount=31


Hallo magier :)

Das ist keine gute Kombination. Warum? Der Wassermann ist ein logischer Denker, der seinen Horizont erweitern will und auf Freiheit bedacht ist. Der Skorpion ist ein Gefühlsmensch, der zu Leidenschaftsausbrüchen neigt und mit Haut und Haaren besitzen will- und zwar seelisch.

Da fällt mir eine frühere Freundin ein, sie: Wassermann, er: Skorpion. Am Ende, nach zwei Jahren, waren beide zu Säufern mutiert und haben sich geprügelt. Kein schönes Bild. Astrologisch bilden diese Zeichen ein Quadrat- und wenn nicht du noch selber andere Planeten im Skorpion hast oder sie welche in Wassermann, dann rate ich dir ab.

Warum fragst du? Sie hat schon was magisch-anziehendes, nicht? Aber du spürst auch schon das Klammern? Oder geht es darum, dass du nicht weisst, wie du mit ihr umgehen sollst, weil sie so anders ist als du?

lg :)
 
Wassermänner?? ...... sympathisch :foto: bis strange :kuss1:
Skorpioninnen ....... :escape: ..... ja langweilich in ihrer Ego-Manie!!!!

manche erzähln immers selbe ....... ausufernd

ob´s passt????? .... liegt am Wassermann + husch isser wech .....
 
hatte bisher noch keinen skorpion, wie sind die so?... vielleicht kann da jemand was zu schreiben..
Kannst ja mal alle Sternzeichen durchprobieren und dann Deine Erfahrungen hier berichten...

Grundsätzlich gilt für solche Anfragen halt auch immer, dass die Qualität der Antworten der Qualitat der Fragestellung entspricht...

Viel Spaß mit den Sternzeichen und alles Liebe,
Jake
 
das sonnenzeichen sagt allein nichts aus... auch wenn es permanent gedeutet wird... das ist bloss verdumming, ja "verarschung"
Es sagt schon was aus, aber eben nur ein wenig über den Horoskopfaktor Sonne (wobei dann schon alles Weitere, wie Aspektverbindungen etc. außer Acht bleiben). Ich finde es schade, dass der Thread, den Du zu diesem Thema begonnen hast, so schnell wieder zu Ende gegangen ist. Sieht so aus, als würden die Bedürfnisse der Mehreren eh nicht darüber hinausreichen, sich mit ein paar Strohhalmen abfüttern zu lassen... so tun, also ob man sich mit dem Leben beschäftigte, aber ja nicht einen tieferen Blick riskieren, der einem Bewegung oder gar Arbeit an sich selbst abverlangen könnte. Da werden dann doch lieber "die Sterne" befragt, ob und warum die anderen einem passen... ich find's manchmal einfach zum... naja, sagen wir: ermüdend :)

Alles Liebe,
Jake
 
Das ist keine gute Kombination. Warum? Der Wassermann ist ein logischer Denker, der seinen Horizont erweitern will und auf Freiheit bedacht ist. Der Skorpion ist ein Gefühlsmensch, der zu Leidenschaftsausbrüchen neigt und mit Haut und Haaren besitzen will- und zwar seelisch.
Hi Simi! :)

Und was ist, wenn man Wassermann mit Sonne in 8 ist?
Kann mich auch in beidem wiederfinden, ist nicht so einfach.
 
Kannst ja mal alle Sternzeichen durchprobieren und dann Deine Erfahrungen hier berichten...

Grundsätzlich gilt für solche Anfragen halt auch immer, dass die Qualität der Antworten der Qualitat der Fragestellung entspricht...

;-) ....... lach
 
Werbung:
hm..

ich kenne praktisch keine skorpioninnen.. woher kommt´s?
aber wassermänninen..

eine skorpionin, von der ich es auch weiss, war eine französin.. meine lieblingstanzpartnerin als ich in frankreich war..

war immer schön mit ihr zu tanzen oder zu reden.. 'la bise' :zauberer1
hatte was von :winken2: romantik..

hab mich beinahe verliebt.. keine ego-manien wie E666 andeutet..
aber auf der anderen seite hab ich so ein inneres bild von ihrem profil als liebende.. und das wäre eher 'plutonisch.. gefährlich einmalig interessant ~ :foto: (wir würden ja wissen 'wovon wir reden'.. die 'gleiche sprache sprechen' ;) ) ist also alles freundschaftlich gegblieben..

die wassermänninen, die ich kenne sind alle ok.. versteh mich gut.. teilweise auch ganz lustig.. ob erotik auch passen würde? hm..

skorpion-wassermann geht glaube ich eher auf wassermännische tour.... aber weniger auf die skorpionische..
für erotik glaube ich kaum, dass das wirklich was wäre.. für freundschaften ausgezeichnet
 
Zurück
Oben