Wassermann Trierkreiszeichen und kein Name von einem Tier das macht Schidzophren ich bin Stigmatisiert geboren worden

Werbung:
Ja und?
Es gibt ja auch noch die Zeichen Zwillinge, Jungfrau und Waage ...
Sind auch keine Tiere ...

Stirbt niemand dran ... Anhang anzeigen 160807
Ja ich hatte schon oft irgend welche Themen auf mein Geburtshoroskop bezogen, wo dann nicht viel drueber geredet wurde. weil da ja auch noch das gerede dann abhaengig davon waere, das ich am Gespraech teil nehme.

Bin auch Wassermann. Und? Es kommt darauf an was Du aus Deinem Leben machst. Absolut unabhängig was Andere darüber denken und schreiben und glauben zu wissen.
Das ist es worueber ich manchmal lachen muss. Weil seit 2000 wegen vermeindlichen Beobachtungen, was Sprachbeobachtungen waren und nicht die bewegungen Diagnostiziert wegen Psychose, und bei meiner Geburt konnte ich ja noch nicht sprechen. Und Sprachbeobachtungen, fuer Psychisch krank zu diagnostizieren, darueber hab ich schon gelacht als ich Diagnostiziert werden sollte. Weil ich das manchmal so schoen fuer Irre halte einen Menschen ohne mit dem ein Gespraech darueber was der gesagt hatte oder geschrieben direkt als Psychisch krank zu diagnostizieren. Ich hab mir ein rosa Elefanten Stofftier gekauft und fuehre manchmal selbstgespraeche mit dem als Therapheut. Weil ich ticke psychisch so das ich immer zuerst einmal Muendlich austicke damit ich durch bewegungen nicht austicken muesste. Wenns anders herum waere, weare ich gefaehrlicher, fuer mich oder andere.

Werbung:
Zurück
Oben