Wassermann Beziehungsunfähig?

Liebe Gabi, :)

suchst Du das Haar in der Suppe? :clown:

Hallo Martina,:)

ich häng mich an Glorias Antwort dran.
Ich gönne ihr das Glück von Herzen aber ich befürchte das es sich um ein Schein-Glück handeln könnte.

Susi hat aber auch tSonne über Jupiter in 10, tSaturn in 10 und den tJupiter auf Saturn in 4. Alles sehr stabilisierende Faktoren!

Na ja, ob Fische-Sonne auf Jupiter so stabilisierend ist? Ich persönlich glaube, das hier lediglich das Wunschdenken stabilisiert wird. Jupiter ist ein Gasplanet und das Glück ist flüchtig.:D
t-Saturn in 10 steht in Opposition zu ihrem Mond. Das kann Frustration anzeigen...

Übrigens hat ja für mich das 8. Haus nix mit Sex zu tun, sondern das 8. Haus steht für die "Bindung danach" ... nachdem Mars aus 7 rauskommt.

Primär steht für mich das 8.Haus auch nicht für Sex - aber als Folge eines großen Bindungsverlangens und einem Verschmelzungsbedürfnis, würde ich Sex im 8.Haus sehen.
Das Zeichen Löwe ist in 8 eingeschlossen und t-Mars läuft durch. All das zusammengenommen könnte Symbol für diese Nacht sein.

Da ich wirklich nicht wissen möchte, wieviele Menschen in der selben Sekunde weltweit Sex haben, kann das 8. Haus dafür aus logischen oder logistischen Gründen :D gar nicht für Sex stehen.

Stimmt aber Sex ist nicht gleich Sex.:D Da gibt es ja die unterschiedlichsten Motivationen.

Wenn in dieser Phase Susis Neptun von Herz und Geist gleichzeitig "geküsst" wird, dann darf man doch mal die Liebe genießen, oder nicht? :)

Natürlich.
Gegen das Genießen habe ich als Stier am allerwenigsten.
Eigentlich gehts doch nur darum, die Realität nicht aus den Augen zu verlieren.
Glaubst du ernsthaft, das jemand der vor 2 Wochen noch eine Beziehung abgelehnt hat, sich nun bedenkenlos zu einer Beziehung überreden lässt.
Die Bedenken verflüchtigen sich doch nicht durch eine Nacht oder ein Gespräch.
Wassermänner können sich schlecht durchsetzen, wo es angezeigt ist - sie neigen zur Symptomenverschiebung, entweder ist er stark wo es garnicht nötig ist oder er weicht aus. (sinngemäß Roscher)
Vielleicht erzählt Susi uns wie es weitergeht?

lg
Gabi

Werbung:
muss auch kurz mein statement abgeben :-)

bin selber wassermann mit aszendent skorpion und mir ist meine freiheit sehr wichtig, engt mich jemand ein (man spürt das einfach) geht das nicht lange gut
aaaaber es gibt einen waage-mann, da ist alles anders :D

also, die hoffnung bei den wassermännern net aufgeben :)

Ich persönlich glaube nicht, dass es hier nur um den Trieb ging. Ich habe das Gefühl, dass mein Wassermann ehrlich ist. Ich kann auch nachvollziehen, warum er bedenken hatte, wieder eine Beziehung einzugehen.

Ich denke, er wäre nicht zu mir gekommen, wenn er keine Gefühle hätte. Und er wär auch nicht dageblieben, wenn er es nicht doch versuchen möchte. Dann hätte er auch sagen können, tut mir leid, aber meine Entscheidung steht fest, daran wird sich nichts mehr ändern. Also ich versuche mal optimistisch zu sein. Vielleicht täusche ich mich auch, vielleicht aber auch nicht.

Ich werde euch gerne berichten, wie es weiter geht.

Liebe Grüße
Susi

Hallo Gabi, :)

ich häng mich an Glorias Antwort dran.
Ich gönne ihr das Glück von Herzen aber ich befürchte das es sich um ein Schein-Glück handeln könnte.

Liegt das tiefste Glück des Menschen nicht in seiner Einbildungskraft? :)

Na ja, ob Fische-Sonne auf Jupiter so stabilisierend ist? Ich persönlich glaube, das hier lediglich das Wunschdenken stabilisiert wird. Jupiter ist ein Gasplanet und das Glück ist flüchtig.:D

Mit stabilisierend meinte ich die 10. Haus Bezüge und die Saturn-Konstellationen. Sonne über Jupiter kann einen momentanen Glücksauslöser anzeigen, ob das dann von Dauer ist, hängt von den Stabilisatoren ab.

t-Saturn in 10 steht in Opposition zu ihrem Mond. Das kann Frustration anzeigen...

Kann, muss aber nicht.

Primär steht für mich das 8.Haus auch nicht für Sex - aber als Folge eines großen Bindungsverlangens und einem Verschmelzungsbedürfnis, würde ich Sex im 8.Haus sehen.

Hm.. ne, Verschmelzung findet bei mir im 12. Haus statt und ist ein Fische-Thema. Gepoppt wird im 5. Haus. :D

Das Zeichen Löwe ist in 8 eingeschlossen und t-Mars läuft durch. All das zusammengenommen könnte Symbol für diese Nacht sein.

Was, wenn bei dieser Konstellation mehrere Nächte dieser Art ... naja, egal, wir wollen ja nicht indiskret werden. *gg*

Stimmt aber Sex ist nicht gleich Sex.:D Da gibt es ja die unterschiedlichsten Motivationen.

meinst Du die männliche und die weibliche Motivation? :D

Natürlich.
Gegen das Genießen habe ich als Stier am allerwenigsten.
Eigentlich gehts doch nur darum, die Realität nicht aus den Augen zu verlieren.

Wenn nun die Realität aber völlig absurd ist, was dann? :confused:

Glaubst du ernsthaft, das jemand der vor 2 Wochen noch eine Beziehung abgelehnt hat, sich nun bedenkenlos zu einer Beziehung überreden lässt.
Die Bedenken verflüchtigen sich doch nicht durch eine Nacht oder ein Gespräch.

Doch und Ja, das glaube ich ernsthaft! Allerdings geht es hier glaube ich nicht darum, dass Susi den Mann "überreden" will.
Es gibt Leute, die beschließen eine Volksabstimmung und blasen das ganze zwei Tage später wieder ab. :D - ja,ja, der Mensch ist zuweilen sprunghaft.

Wassermänner können sich schlecht durchsetzen, wo es angezeigt ist - sie neigen zur Symptomenverschiebung, entweder ist er stark wo es garnicht nötig ist oder er weicht aus. (sinngemäß Roscher)

Naja, Roscher mag ich nicht, er ist mir durchgängig zu negativ und zu pauschal. Aber vielleicht ist ja was dran. :)

Vielleicht erzählt Susi uns wie es weitergeht?

Das hoffe ich. :)

viele Grüße

Hallo!

Neuigkeiten:

Gestern Abend (und Nacht) hatte ich wieder Besuch von meinem Wassermann. Er hat mich angerufen und vorgeschlagen, den Abend bei mir zu verbringen. Die kommenden 4 Tage hat er jetzt leider keine Zeit, aber ich weiß auch warum. Bin schon gespannt auf nächste Woche. :)

Ich habe schon das Gefühl, dass er jetzt an einer längerfristigen Beziehung interessiert ist. Eine kleine Unsicherheit ist bei mir schon noch vorhanden, nach dem Erlebnis von voriger Woche.

Liebe Grüße

Susi

Hallo Susi,

ob sich nun eine feste Beziehung entwickelt oder nicht, ich glaube, dass sich die Sache bei euch auf jeden Fall so entwickelt, dass es keine Verletzungen gibt, denn dein Wassermann ist schon ehrlich. Und die meisten Verletzungen entstehen ja aus Unehrlichkeit.

Hallo Susi,

ob sich nun eine feste Beziehung entwickelt oder nicht, ich glaube, dass sich die Sache bei euch auf jeden Fall so entwickelt, dass es keine Verletzungen gibt, denn dein Wassermann ist schon ehrlich. Und die meisten Verletzungen entstehen ja aus Unehrlichkeit.

Das ist ein sehr schönes und wahres Posting! Danke, liebe Lilith!
Auch dafür, dass Du ihr weder etwas absprichst noch Hoffnungen machst, sondern das Große, Darueberstehende ansprichst. Es ist das Einzige, was zählt!

LG, Anna

Werbung:
Hallo susie,

ich wünsche dir von ganzem Herzen das es gut wird und du glücklich.
Warst du eigentlich schonmal bei ihm?

LG
flimm

Zurück
Oben