Kann ich etwas verändern?

jetzt, da mein horoskop hier reingestellt ist, hätte ich noch eine andere Frage:
was seht Ihr beruflich bei mir für möglichkeiten? in welchem berufszweig wäre ich gut aufgehoben? wo würde ich mich wohl fühlen und zugleich erfolg haben? das ist auch eine wichtige frage für mich. denn ich habe so das gefühl, egal welche aufgabe ich machen würde, egal, wie schön sie ist - es ist mir immer eine sehr unangenehme last, nie freude.
 
Werbung:
normalerweise ist ja das 10 haus ausschlaggebend für berufliches. im 10. haus habe ich nichts und der herrscher des 10. hauses ist venus. venus steht im ersten haus. was sagt das aus? dass der beruf mit mir etwas zu tun hat?
 
Werbung:
jetzt, da mein horoskop hier reingestellt ist, hätte ich noch eine andere Frage:
was seht Ihr beruflich bei mir für möglichkeiten? in welchem berufszweig wäre ich gut aufgehoben? wo würde ich mich wohl fühlen und zugleich erfolg haben? das ist auch eine wichtige frage für mich. denn ich habe so das gefühl, egal welche aufgabe ich machen würde, egal, wie schön sie ist - es ist mir immer eine sehr unangenehme last, nie freude.

Hallo Mimoto!

Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass Du Dich für Heilung und Pflege interessieren könntest, ...aber; Deine Venus steht im ersten Haus und Schönheit ist Dir wichtig.
Du schreibst ja, "egal wie schön sie ist". Darum würde sich das beissen. Du brauchst einen Beruf, den Du wirklich mit ganzem Herzen machen kannst. Jedoch ist Arbeit nunmal immer mit Arbeit verbunden. ;)

Du kannst vielleicht was machen, wo man Dinge verschönert, aus Altem Neues macht, aus Hässlichem Schönes. Malerin, Dekorateurin oder Restaurateurin? Handwerkliches Geschick hättest Du durch Ju/Ma. Leider wird das bei Mädchen in der Kindheit oft nicht gefördert und Du müsstest es, wenn nicht schon vorhanden, aufpolieren. :)

Neptun, Merkur, Sonne, Jupiter können Dich zu einer guten Beraterin machen. Wie sieht es aus mit der Astrologie?

Was meinst Du dazu?


LG Feli
 
Zurück
Oben