Kann ich etwas verändern?

ich setze dir gern die Horoskopgrafik hier rein. Dazu brauche ich aber deine Daten. Du kannst sie mir ja per PN schicken und dann setze ich hier nur die Grafik rein.

Aber zuvor brauch Mimoto dafür mehr (30?) Beiträge, soweit ich weiß....

Oder du stellst deine Daten einfach doch hier rein? Es geht doch um Hilfe, Astrologen haben mehr Freiräume, wenn sie die Daten in ihr Programm eingeben können.

ansonsten gibt's noch http://www.astro.com
 
Werbung:
lieben dank euch schon mal. ich glaube, ich brauche 15 Beiträge, bevor ich eine PM schreiben kann ....?
 
hallo gabi0405,
vielen dank für deine infos und deine bereitschaft, mein horoskop zu deuten.
ich schicke dir meine daten via pn.
 
Liebe Forumsteilnehmer,
bin neu hier und möchte auch gleich mit einer Frage beginnen:
Bisher hatte ich in Liebesdingen nie wirklich Glück. Bin w,32 und habe mich bisher oft in Unerreichbare verliebt. Nur ein Mal war ich verliebt in einen Menschen, bei dem es auch gegenseitig war, allerdings war das auch eine insgesamt eher distanzierte Beziehung.
Bin Krebs, Aszendent Jungfrau, habe Mond Quadrat Saturn und Mond Quadrat Venus. Bin ganz schön verzweifelt.

Hallo Mimoto,

danke für die Daten, hier die entsprechende Grafik dazu:

horoskopi78z.gif


Die Mutterproblematik hatte ich ja schon angesprochen. Das 7.(Partnerschaft) und 8.(Verbindlichkeiten) Haus ist in Fische. Fische meidet konkrete Situationen und ich denke, dass von dir in Bezug auf Partnerschaft aktiv nicht so viel unternommen wird? Und wenn es dann mal klappt und du dich verliebst, dann in Unerreichbare. Unbewusst vermeidest du Verbindlichkeit, suchst ein idealisiertes Bild, dass der Realität nie standhalten kann.
Du hast einen vollen 1. Quadranten, die Herrscher des Begegnungsbereichs steht ebenfalls im 1. Quadranten. Deine Aufgabe ist es, sich in der Welt durchzusetzen, dazu gehört m.E. unbedingt ein Außen, in dem man sich durchsetzen und behaupten kann. Dieser Bereich, Häuser 7-9 ist, bis auf Chiron, leer und das verursacht ein Gefühl des Mangels. Mit Neptun als Herrscher äußert sich das Gefühl unbestimmt oder als Sehnsucht. Gleichzeitig besteht natürlich mit einem vollen 1. Quadranten immer auch eine unterschwellige Angst vor Selbstaufgabe, vor Einschränkung der eigenen Unabhängigkeit und vor Nähe.
Eine Lösung habe ich auch nicht parat.:) Vielleicht ist es für den Anfang erstmal hilfreich, dass du deine eigenen Muster, auch die bisher verborgenen, erkennst und sie dir bewusst machst.
Vielleicht sehen die anderen noch weitere Aspekte.:)

lg
Gabi
 
Hai,

ich sehe eine Kommunikationsproblematik. Einer muss den ersten Schritt machen und sich offenbaren, muss sich zu Smalltalk herablassen. Wenn der Smalltalk gut funktioniert, dann besteht kein Problem darin, auch über tiefgründigere Themen zu reden. Wenn man hingegen gleich die "schweren" Themen auf den Tisch legen will, stolpert man leicht und missversteht sich dort, wo mit mehr Zeit und Muße ein befreiendes Verständnis hätte sein können.

Deine Frage... "Kann ich etwas verändern?"
Ja, du kannst dich erreichbar machen. Dich auf Standby schalten und die Unerreichbaren gleich aussortieren. Nimm lieber die Erreichbaren, die ein wenig kritisch sind, aber zumindest da und bereit, auch ein zu greifen, wenn es sein muss.



LG
 
Das sagt sich so leicht, auf die Erreichbaren zu schauen. In meiner letzten Beziehung habe ich das versucht, aber dann war ich eben nicht verliebt und war auch nicht gerade glücklich. Verliebtheit gehört doch dazu und das kann man nicht erzwingen. Entweder es kommt oder eben nicht. Und dann verliebe ich mich eben immer in Menschen, die ich kaum kenne und dann sowieso nichts von mir wollen.
 
Das sagt sich so leicht, auf die Erreichbaren zu schauen. In meiner letzten Beziehung habe ich das versucht, aber dann war ich eben nicht verliebt und war auch nicht gerade glücklich. Verliebtheit gehört doch dazu und das kann man nicht erzwingen. Entweder es kommt oder eben nicht. Und dann verliebe ich mich eben immer in Menschen, die ich kaum kenne und dann sowieso nichts von mir wollen.

Ja! Aber... ist das (fett unterlegte) dann nicht die Antwort auf deine Frage? Weil, was willst du ändern? Du bist die liebenswerte Frau, die du eben bist.
Alles, was du kannst, ist dich zu entkrampfen. Den Frust durch die bisherigen Erfahrungen los lassen und dir und anderen das Spielen erlauben.

Das sagt sich alles leicht, ja. Das ist es nicht. Dafür muss man erstmal aus seinem Schneckenhaus kommen. Unerreichbare wärmen sich gern an einer bodenständigen, warmherzigen Persönlichkeit, die sich nicht von der anfänglichen Distanz abschrecken lässt.
Wie würdest du deine Qualitäten als Frau benennen?


LG
 
Werbung:
Welche Qualitäten ich als Frau habe? Ich mag mich nicht besonders, deshalb fallen mir zuerst negative Dinge an mir ein. Na ja, wenn ich mich bemühe, etwas zu finden, dann ist es vielleicht dies: zuverlässig, einfühlsam, anpassungsfähig. mehr fällt mir echt nicht ein.

sicher habt ihr recht mit dem was ihr geschrieben habt: der deszendent fische macht allzu vorsichtig und ängstlich in bezug auf stabile beziehungen.
irgendwie entmutigt mich das: dass ich denke, ich bin eben so wegen astrologischen dingen und kann nicht über den eigenen schatten springen, werde nie stabile beziehungen führen können, es ist sinnlos.
wie ist das: meint ihr, dass wenn man eine therapie macht, man astrologische gegebenheiten verändern kann? bzw. wie komme ich gegen den, der ich astrologisch bin an? wie kann ich etwas verändern?
 
Zurück
Oben