Kann ich etwas verändern?

mimoto

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
23
Liebe Forumsteilnehmer,
bin neu hier und möchte auch gleich mit einer Frage beginnen:
Bisher hatte ich in Liebesdingen nie wirklich Glück. Bin w,32 und habe mich bisher oft in Unerreichbare verliebt. Nur ein Mal war ich verliebt in einen Menschen, bei dem es auch gegenseitig war, allerdings war das auch eine insgesamt eher distanzierte Beziehung.
Bin Krebs, Aszendent Jungfrau, habe Mond Quadrat Saturn und Mond Quadrat Venus. Bin ganz schön verzweifelt.
 
Werbung:
es liegt nicht an deinem horoskop sondern an deiner einstellung zum leben.

ändere diese , geh positiv in die zukunft, stell dir jeden tag 10 minuten lang deinen partner vor und du wirst sehen dieser wird diir bald überm weg laufen.
 
sonne 23 Krebs (haus 11)
aszendent 0 jungfrau
mond 29 skorpion (haus 4)
merkur 19 löwe (haus 12)
venus 4 jungfrau (haus 1)
mars 18 jungfrau (haus 1)
jupiter 19 krebs (haus 11)
saturn 28 löwe (haus 12 oder 1)
uranus 12 skorpion (haus 3 oder 4)
neptun 16 schütze (haus 4)
pluto 14 waage (haus 2)
 
es liegt nicht an deinem horoskop sondern an deiner einstellung zum leben.

ändere diese , geh positiv in die zukunft, stell dir jeden tag 10 minuten lang deinen partner vor und du wirst sehen dieser wird diir bald überm weg laufen.


ich denke genau so!!! man muss immer positiv denken, nicht alles was uns im Leben passiert hat mit unserem Horoskop zu tun!:)
 
die astrologie kann einem schon dinge oder zusammenhänge aufzeigen,die man sonst nicht versteht.
einer befragt die karten,der nächste die engel ,das pendel oder die zahlen.
was du daraus machst ,ist dann deine aufgabe.
mit solchen antworten wie oben,habe ich das gefühl,du wirst im regen stehen gelassen....

ps.hatte dir gestern noch eine pn geschickt.
 
Werbung:
wie mache ich das mit dem radix? woher bekomme ich so eine grafik?

Hallo Mimoto,

ich setze dir gern die Horoskopgrafik hier rein. Dazu brauche ich aber deine Daten. Du kannst sie mir ja per PN schicken und dann setze ich hier nur die Grafik rein.

Mal so aus der Hüfte geschossen: Du hast einen Fische-DC und Neptun in 4.
Das lässt eine unsichere Familiensituation, besonders in Bezug auf die Mutter, vermuten.
Mit Neptun in 4 ist man immer auf der Suche ohne genau benennen zu können, wonach eigentlich. Neptun ist Nebel und "blinder Fleck". Dieser Neptun kommt aus dem 7.Haus, d.h. er hat ganz konkret ein Partnerschaftsthema im Gepäck.
Es könnten frühe Familienerfahrungen und -enttäuschungen sein, die dazu führen, dass das Partnerschaftsthema von dir stark idealisiert (Traumprinz?) wird.
Vielleicht ist das ein Ansatzpunkt, mal zu schauen, wie nun eigentlich dein Parnerschaftsbild ist, gibt es da eine genaue Vorstellung oder bist du eher orientierungslos in dieser Beziehung. Ein DC in Fische kann da ziemliche Schwierigkeiten haben, das Partnerschaftsbild klar zu bekommen, denn es besteht oft eine unbewusste Angst vor stabilen und verbindlichen Beziehungen, die dann genau so unbewusst vermieden werden, obwohl eine große Sehnsucht danach besteht.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben