Wassermann Beziehungsunfähig?

Mag sein, dass das wie Quark klingt. :D - aber mit Fische-Sonne und -Venus, da ist das kein Quark, sondern Lebenselexier und wer wirklich lieben kann, der kann das auch dann, wenn Wünsche "nicht" in Erfüllung gehen. Aber die Wünsche zu begraben, bevor man sie sich realistisch angeschaut hat, das ist doch schade. :)
gerade dann "muss" frau damit beginnen, sich selbst zu lieben. DAS ist das wahre, spirituelle Lebenselexier für Fische-Sonne, -Venus. Dann liebt Fische-Sonne, -Venus nicht nur einen Mann im romantischen Sinne - und fällt damit nicht dauernd immer wieder auf die NAse, weil sich ihre romantischen Träume stets nach einiger Zeit als Illussionen herausstellen - sondern dann kann sie auch Tiere, die Natur, alle Menschen, etc. aus sich heraus lieben und ist nicht auf einen Partner fixiert, den sie irgendwie lieben "müsste" und an den sie ihre romantischen Erlösungshoffnungen adressiert.

Werbung:
erzähle mal wie es war ;)
wurde es erwidert?

Ja, aber es entstanden von ausserhalb zu viele "Störungen", auch ein größerer Altersunterschied stand dem im Wege......Aber nie vorher oder nachher schwebte ich so auf "Wolke 7", wie man so schön sagt. Bei Venus/Neptun verschmilzt man miteinander und, ich gebe es zu, beide Partner sind in diesem Augenblick auch etwas realitätsfern.
Na ja, macht nichts. Es war schön. Ich möchte die Zeit nicht missen.:)

LG
Urajup

Mag sein, dass das wie Quark klingt. :D - aber mit Fische-Sonne und -Venus, da ist das kein Quark, sondern Lebenselexier und wer wirklich lieben kann, der kann das auch dann, wenn Wünsche "nicht" in Erfüllung gehen. Aber die Wünsche zu begraben, bevor man sie sich realistisch angeschaut hat, das ist doch schade. :)

gerade dann "muss" frau damit beginnen, sich selbst zu lieben. DAS ist das wahre, spirituelle Lebenselexier für Fische-Sonne, -Venus. Dann liebt Fische-Sonne, -Venus nicht nur einen Mann im romantischen Sinne - und fällt damit nicht dauernd immer wieder auf die NAse, weil sich ihre romantischen Träume stets nach einiger Zeit als Illussionen herausstellen - sondern dann kann sie auch Tiere, die Natur, alle Menschen, etc. aus sich heraus lieben und ist nicht auf einen Partner fixiert, den sie irgendwie lieben "müsste" und an den sie ihre romantischen Erlösungshoffnungen adressiert.

Sowohl als auch, kann ich da nur sagen. Ist die Frau mit dieser Konstellation passiv genug, um die Träume/Wünsche allein als Lebenselixier zu nehmen, so wie ich es lange war, dann ist die einzige Möglichkeit, ihre Wünsche realistisch zu prüfen, den betreffenden Mann kennenzulernen.

Wiederholt sie das nur genug lange mit verschiedenen Männern - und ich spreche zugegebenermassen von mir-, hat sie sich sozusagen selbst auf Herz und Nieren geprüft. Dabei lernt sie, was Selbstliebe ist.

Wiederholt sie das nur genug lange mit verschiedenen Männern - und ich spreche zugegebenermassen von mir-, hat sie sich sozusagen selbst auf Herz und Nieren geprüft. Dabei lernt sie, was Selbstliebe ist.

Aber natürlich kann das auch ganz anders laufen. Denn wie jemand lernt, steht ja dann wieder im eigenen Horoskop.

Und anfügen kann ich noch, dass ich zuletzt zehn Jahre mit einem Wassermann zusammen war. Vermutlich war sein Fische-AC und mein Jungfrau-AC der Magnet, dass es so lange dauerte.

Ja, aber es entstanden von ausserhalb zu viele "Störungen", auch ein größerer Altersunterschied stand dem im Wege......Aber nie vorher oder nachher schwebte ich so auf "Wolke 7", wie man so schön sagt. Bei Venus/Neptun verschmilzt man miteinander und, ich gebe es zu, beide Partner sind in diesem Augenblick auch etwas realitätsfern.
Na ja, macht nichts. Es war schön. Ich möchte die Zeit nicht missen.:)

LG
Urajup

Ich habe mal bei mir geguckt, 2 Mal Venus-Neptun und ein riesen Altersunterschied, 1 Mal Neptun-Venus, auch Altersunterschied, nur nicht so groß, dann Neptun-Neptun und Mond-Neptun je einmal. Finde bestimmt noch sowas neptunisches.

Warum habt Ihr den Störungen nachgegeben?

das ist schön und heilsam, wenn es bei dir so gekommen ist. Ich kenne zwei Personen dieser Kombination, die auch noch mit mitte 30 und 40 an den romantischen Idealen festhalten und hoffen, dass die Liebesbeziehung sie heilt und ihnen die Liebe schenkt, die sie sich selbst nicht geben können. Es endete immer wieder nach dem gleichen Muster; und an der Selbstliebe entwickelt sich nichts, es entstehen vielmehr tendenziell immer mehr Selbstvorwürfe, also genau das Gegenteil - aber vielleicht ist das ein dialektischer Prozess, so dass irgendwann aus den Selbstvorwürfen der Anstoß resultiert, endlich mit der Selbstliebe zu beginnen und sich die Liebe nicht nur aus der Anfangsverliebtheit von Romanzen zu erhoffen.

Hallo ihr Lieben!

Gestern hatte ich mein Date mit dem Wassermann. Also er ist mich am Abend besuchen gekommen. Zu Beginn war er noch etwas unschlüssig, ob er den Anforderungen einer Beziehung gerecht werden kann. Dann hat er aber doch seinen Gefühlen nachgegeben und ist über Nacht geblieben. Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Liebe Grüße
Susi

Hallo ihr Lieben!

Gestern hatte ich mein Date mit dem Wassermann. Also er ist mich am Abend besuchen gekommen. Zu Beginn war er noch etwas unschlüssig, ob er den Anforderungen einer Beziehung gerecht werden kann. Dann hat er aber doch seinen Gefühlen nachgegeben und ist über Nacht geblieben. Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Liebe Grüße
Susi

Das ist schön.
Allerdings macht eine Schwalbe noch keinen Sommer und eine Nacht noch keine Beziehung.
Diese Nacht sehe ich astrologisch angezeigt durch durch die mundane Feuer- und Wasserbetonung. Mars im Löwe fällt in dein 8.Haus.
Allerdings stand t-Merkur/Venus gleichzeitig auf deinem Neptun Spitze 12.Haus. Damit könntest du unbewusst die Dinge so sehen, dass sie deinen Wünschen entsprechen.

Alles Gute.
Gabi

Liebe Gabi, :)

Das ist schön.
Allerdings macht eine Schwalbe noch keinen Sommer und eine Nacht noch keine Beziehung.
Diese Nacht sehe ich astrologisch angezeigt durch durch die mundane Feuer- und Wasserbetonung. Mars im Löwe fällt in dein 8.Haus.
Allerdings stand t-Merkur/Venus gleichzeitig auf deinem Neptun Spitze 12.Haus. Damit könntest du unbewusst die Dinge so sehen, dass sie deinen Wünschen entsprechen.

suchst Du das Haar in der Suppe? :clown:

Susi hat aber auch tSonne über Jupiter in 10, tSaturn in 10 und den tJupiter auf Saturn in 4. Alles sehr stabilisierende Faktoren!
Übrigens hat ja für mich das 8. Haus nix mit Sex zu tun, sondern das 8. Haus steht für die "Bindung danach" ... nachdem Mars aus 7 rauskommt.

Da ich wirklich nicht wissen möchte, wieviele Menschen in der selben Sekunde weltweit Sex haben, kann das 8. Haus dafür aus logischen oder logistischen Gründen :D gar nicht für Sex stehen.

Wenn in dieser Phase Susis Neptun von Herz und Geist gleichzeitig "geküsst" wird, dann darf man doch mal die Liebe genießen, oder nicht? :)

Susi :) - alles Gute und dass Sex alleine nicht glücklich macht, das wirste eh wissen. ;)

Werbung:
ich hoffe für dich das es gefühle waren,nicht nur reine triebe.
ich versteh gar nicht das du gabi vorwirfst das haar in der suppe zu suchen.finde ihre argumentation realistisch.nicht das ich was gegen sex hätte,nur als susi schrieb er wolle vorbeikommen sah ich das thema vor meinem auge so ähnlich wie bei der krebsfrau und dachte das hat noch keinen mann zum umdenken gestimmt.

Zurück
Oben