Wassermann Beziehungsunfähig?

Unter uranischen Beziehungen versteht man auch Fernbeziehungen. Man ist zusammen und hat trotzdem seinen Frei-Raum. :-) Die einen können sich das vorstellen und es geht ewig und für immer gut und andere wieder nicht. Liegt wohl in der Natur der (unterschiedlichen) Dinge.

Werbung:
Diese Antwort ist jetzt nicht Dein Ernst, oder Christel. :confused: Nun drück Dich nicht, sag Susi, was diese ganzen von Dir aufgezählten Transite mit ihr und ihrem Angebeten machen. Interessiert bestimmt auch andere.

viele Grüße

Erstens bin ich nicht Deine Befehlsempfängerin und zweitens habe ich keine Transite aufgezählt.

Hallo v.-p., :)

Unter uranischen Beziehungen versteht man auch Fernbeziehungen. Man ist zusammen und hat trotzdem seinen Frei-Raum. :-) Die einen können sich das vorstellen und es geht ewig und für immer gut und andere wieder nicht. Liegt wohl in der Natur der (unterschiedlichen) Dinge.

genau, meine Beziehung ist ja auch uranisch und wir haben jahrelang eine Fernbeziehung gehabt. Eines Tages - und das war viele Jahre später - wurden unser Familientrieb wach und wir mussten Uranus neue Aufgaben geben. Heute ist er nicht mehr Pate für die Fernbeziehung, sondern für die Freiheiten des Einzelnen innerhalb der Beziehung, die wir weiterhin brauchen.

viele Grüße

Ah so, dann haste ihr wohl schon per PN suggeriert, dass der Mann wegen dem und dem nix für sie ist... hintenrum geht leichter, gell Christel, da bekommt man wenigstens vorneherum keinen Widerspruch. :D

Das Beste an Deiner Unterstellung ist, dass Susi sich jetzt Ihre eigene Meinung über Dich bilden kann.
Ich schwanke noch zwischen Verachtung und Mitleid für Dich.

Wie verhält sich denn ein Verliebter?
Hallo Martina,

wenn du selber schon etwas in dem Bereich erlebt hast, dann weißt du, dass Verliebte alles mögliches tun, verrücktes Zeugs, aber nicht das: dass sie ganz klar sagen, dass sie nicht wollen. Ich finde, dass der Typ hier schon beziehungsfähig zu sein scheint, nämlich wegen der offenen und ehrlichen Art, die er an den Tag legt. Ich bin nicht der Meinung, dass hier noch etwas wachsen kann, wenn nach ein paar Treffen eine Absage von ihm kommt. Die Ansage, dass er sich nicht binden möchte, erscheint mir sehr höflich von ihm, und sagt meiner Meinung nach eher aus, dass er sie nicht verletzten möchte.

was soll das für eine offene ehrliche art sein sich hinter allen artgumenten zu vertsecken aber nicht zu sagen das es an ihr liegt?was ist an unehrlichkeit höflich,ich finde deine art der interpretation schon fast beneidenswert naiv.

Werbung:
was soll das für eine offene ehrliche art sein sich hinter allen artgumenten zu vertsecken aber nicht zu sagen das es an ihr liegt?was ist an unehrlichkeit höflich,ich finde deine art der interpretation schon fast beneidenswert naiv.
Soll er sagen "Ich bin nicht in dich verliebt"? Es würde zwar alle Unklarheiten beseitigen, wäre aber schon verletzend, wenn er sieht, dass sie schon verliebt ist?

Zurück
Oben