Wasser.

neumond

Mitglied
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
631
Ort
Kühbach
Guten Abend, eine Frage: Mein L:Gef. war einige zeit in der Klinik. So 6 Wochen. Es war zu damaliger Zeit schon eines seiner beschwerden, das Wasser, aus seinem bauch, floß. Die Ärztin, auf der Intensiev Station, meinte, bei Patienten, welche sehr schwer seien, könnte so etwas vorkommen. Er wiegt, 140 Kilo, Nun war 6 Wochen Ruhe, aber heute, trat wieder Wasser aus. Dies beunruhigt uns nun natürlich, weiß jemand, warum? Der Hausarzt sagte mal dazu, es wäre nicht besorgnis erregend.Man soll froh sein, wenn das Wasser abgeht. :confused:
 
Werbung:
Ja, Wusel, ich hab soetwas auch noch nir gehört. das problem ist, er kann momentan keinen Arzt aufsuchen, da er ja nicht laufen kann, nur mit der gehhilfe. Ist erst eine Woche aus dem Krankenhaus entlassen worden.
 
Ich würde da sehr vorsichtig sein,das könnte sich um Gewebe Flüssigkeit handeln,das wiederum kann auf eine innere Verletzung hinweisen,er gehört ins Krankenhaus.
 
Das habe ich schon verstanden,doch wenn das Wasser immer noch Austritt,ist es nicht normal,man sollte es doch mal Ärztlich beobachten.Als ich Wundrose hatte,ist bei mir auch Flüssigkeit ausgetreten,Gewebe Flüssigkeit,damit ist nicht zu Spaßen,und zu sagen,es sei normal,weil er Dick ist,ist Absoluter Schwachsinn..
 
Da fehlen entscheidende Informationen:

- Sickert Wasser einfach durch die Haut ???
kaum vorstellbar

- wurde er operiert - wenn ja, was?
- wenn ja - sind noch Wunden da, oder wie sehr häufig - eine kleine Wunde, an der ursprünglich das Bauchdrain herausführte?
- wenn ja, war Bauchfellentzündung dabei oder sonst heftige Entzündung bzw. Wundheilungsstörung?

Im Fall einer Wunde kann es bei Schwergewichtigen tatsächlich lange dauern, bis sich das verschließt, weil Fettgewebe einfach lange braucht, um abzuheilen.

Wäre das alles nicht der Fall, liegt es meistens an einer nicht richtig arbeitenden Leber.

Gruß
Sternwesen
 
Werbung:
Er, wurde nicht operiert, die leber, ist auch nicht in Ordnung, patient, ist grade dabei, abzunehmen, könnte mir vorstellen, das gewebe, ist überdehnt, er ist so hoffnungsvoll, wieder gesund, in Anführunszeichen zu werden! Kann auch wieder ohne gehhilfe laufen, wir, freuen uns über jeden kleinen Fortschritt! Man, muß abwarten! L:G:
 
Zurück
Oben