Was zockt ihr für Spiele?

Werbung:
Hauptsächlich Fantasy Literatur aller Harry Potter, Twilight, der Herr der Ringe, etc. :D
Hab aber auch ein paar Bücher von Stephen King.
Über positives Denken hab ich auch ein Buch. Das war nicht so der Bringer.
Und ein Buch, dass bei meinen Tarot Karten dabei war.
Ja. warum auch nicht? Ich persönlich mag solche Bücher nicht. Es ist einfach Geschmacksache. :)
 
Was Spiele angeht, da sind mein Mann und ich uns einig. Wir kommen uns da auch nicht ins Gehege. Wenn er am PC spielt, dann ich auf dem DS und wenn er dann weg ist, dann ich am PC. :D

Bei uns ist es eher so, dass meine Frau genervt ist, weil ich am Abend oft mit dem Tablet auf der Couch liege und wie ein Wahnsinniger spiele ;-) Sie würde lieber glaub ich einfach mit mir fernsehen.. Aber manchmal ist es einfach wie eine Sucht - es entspannt mich sehr nach einem langen Tag in der Arbeit :)

Zu den Sims: das hat meine Tochter mal gespielt, ist aber schon einige Jahre her.. Damals ist sie mir sehr lange in den Ohren gelegen bis ich ihr das Spiel gekauft hab - habs aber nie selbst probiert.. Was hat dir daran nicht gefallen?
 
Zu den Sims: das hat meine Tochter mal gespielt, ist aber schon einige Jahre her.. Damals ist sie mir sehr lange in den Ohren gelegen bis ich ihr das Spiel gekauft hab - habs aber nie selbst probiert.. Was hat dir daran nicht gefallen?[/QUOTE]
Ich mag lieber die süßen Spiele. Bei den Sims, konnte ich nix süßes entdecken. Habe es auch nur ein paar Stunden gespielt. Oder sagen wir mal, es ist mir zu Menschlich. Da gibt es Liebe-die Typen im Spiel ärgern sich auch. Sie können auch quasseln usw.
Ne, da lobe ich mir meine drei Städte Animal Crossing New Leaf. Die Namen der Städte sind im übrigen: Wildwest, Mahatma und Angelfly, wobei ich mit der letzteren Stadt erst gestern angefangen habe. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben