Was zockt ihr für Spiele?

Werbung:
Hmm Aufbauspiele sind eher nicht so mein Ding. :)
Ich hab 3 Regale voll mit Büchern. :D

LG Nefri
Und was lies du so? ich habe damals Simmel, Gwen Bristow gelesen. Dann einige Bücher über positives Denken. Von Morey Bernstein-Protokoll einer Wiedergebuert. (fand ich ganz gut ). Elisabeth Kübler - Ross. Bücher über Parapsychologie. Steht nun alles ein wenig durcheinander da. Denn die letzteren haben ja nix mit positivem Denken zu tuen da gefiel mir besonders Macht ihres Unterbewusstseins von Dr. Joseph Murphey. Auch noch einige andere Bücher, die fallen mir nicht alle ein. Doch, eines noch. Der Exorzist von William Peter Blatty.
 
Und was lies du so? ich habe damals Simmel, Gwen Bristow gelesen. Dann einige Bücher über positives Denken. Von Morey Bernstein-Protokoll einer Wiedergebuert. (fand ich ganz gut ). Elisabeth Kübler - Ross. Bücher über Parapsychologie. Steht nun alles ein wenig durcheinander da. Denn die letzteren haben ja nix mit positivem Denken zu tuen da gefiel mir besonders Macht ihres Unterbewusstseins von Dr. Joseph Murphey. Auch noch einige andere Bücher, die fallen mir nicht alle ein. Doch, eines noch. Der Exorzist von William Peter Blatty.

Hauptsächlich Fantasy Literatur aller Harry Potter, Twilight, der Herr der Ringe, etc. :D
Hab aber auch ein paar Bücher von Stephen King.
Über positives Denken hab ich auch ein Buch. Das war nicht so der Bringer.
Und ein Buch, dass bei meinen Tarot Karten dabei war.
 
Ich spiele Candy Crush, Candy Crush Soda, Cookie Jam, Bubble Witch, und ein Pferde Online Spiel, Howrse :D
 
Das habe ich auch einmal gespielt, habe es aber dann gelassen weil der Zeitaufwand enorm ist. Außerdem ist die Geldgier dieser Spielebetreiber nur noch nervig.

Ja wenn man ständig oben in der Rangliste mithalten will ist der Zeitaufwand tatsächlich enorm, das ist mir auch zu blöd. Anfangs hab ich dort auch einige Euros gelassen, aber wenn man raus hat wie das Spiel geht braucht es eigentlich kein Geld, die "Pässe" kann man sich im Spiel auch leicht erarbeiten. Ich züchte dort nur alle paar Wochen meine Super Shettys und belege trotzdem oft die 1.Plätze in der Rangliste :banane::D
 
Werbung:
Zurück
Oben