Was würdet ihr von einem solchen Mann halten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Salue

Hätte ich keine Wertschätzung so könnte ich gewisse Beiträge gar nicht in der Form schreiben....... :)
Wollte nur der Meute Futter vor die kleffenden Mäuler werfen.... die sind ja richtig hungrig und anscheinend kann man sie mit den Randalierern auf den Fussballplätzen vergleichen.
Die gehen auch nicht an einen Fussballmatch um es zu geniessen, sondern um eben Aerger zu bereiten....
Danke dir das du mir gegenüber noch nie so ausfallend warst wie einige hier drin.
Dachte ich könnte NORMAL ein Thema bereden, aber scheint als hätten da einige andere Vorstellungen von einem Diskussions Forum.
Liebe Grüsse
Lylou

Ich habe diesen Beitrag wegen diverser (wenngleich auch nicht namentlich genannter) Beleidigungen nun gemeldet.
Sayalla

Ist nun mal in Foren so, daß, wenn man ne Frage stellt, A>ntwortn bekommt...und ist in Foren auch so, daß manche diese Antzworten nicht vetragen und dan anfangen zu keilen, anstatt das dort zu tun, wo es angebracht wäre...nämlich im real life...aber dort können sich ja die "User" wehren, ohne auf Forumsregeln achten zu müssen.

Sage

Das wird mein letzte Antwort an diese Adresse sein ....
Lies mal was du geschrieben hast und denk mal nach.....
TRIFFT TOTAL AUF DICH ZU.... wirst wohl im real Life kaum mit jemandem in der Form sprechen,weil du mit Konsequenzen rechnen müsstest . :tomate:

Salue

Hätte ich keine Wertschätzung so könnte ich gewisse Beiträge gar nicht in der Form schreiben....... :)
Wollte nur der Meute Futter vor die kleffenden Mäuler werfen.... die sind ja richtig hungrig und anscheinend kann man sie mit den Randalierern auf den Fussballplätzen vergleichen.
Die gehen auch nicht an einen Fussballmatch um es zu geniessen, sondern um eben Aerger zu bereiten....
Danke dir das du mir gegenüber noch nie so ausfallend warst wie einige hier drin.
Dachte ich könnte NORMAL ein Thema bereden, aber scheint als hätten da einige andere Vorstellungen von einem Diskussions Forum.
Liebe Grüsse
Lylou

den Unterschied zwischen Ironie und Ausfallend kennst du auch nicht, aber dafür bist du bestens bewandert in hinterhältigen subtilen Angriffen, wie zum Beispiel das verunstalten von Avatar-Namen und Behauptungen, nich wahr nich? Und komm mir jetzt ja nicht damit, dass ich dich Lillalu nannte....denn wie hast du so schön formuliert: Wie man in den Wald hineinruft......

Liste mal auf, wer dich, wie ausfallend, als was bezeichnet hat.

Ich geb´s zu, ich hab das, was du schreibst, als oberflächliches Gewäsch einer Frau bezeichnet, .....und das sehe ich immer noch so, jetzt noch mehr denn vorher, nachdem ich deine Vergleiche lese.......siehst du sonst noch was?

Nach 15 jähriger Tätigkeit ( 50%) ausser Haus, sage ich zu meinem Mann, dass ich mir überlege mit arbeiten aufzuhören. Die Kinder verdienen selber ihr Geld und für 2 würde ein Einkommen reichen.
Die Antwort von ihm......
NA WENN DAS SO IST DANN KANNST DU DEIN AUTO, DEIN NATEL UND DEIN COMPUTER ABGEBEN !!!! :wut1:

Bin gespannt auf eure Reaktion ?!

Meine Meinung dazu:
Vielleicht solltest du das mit dir und deinem Mann ausmachen und nicht so offen machen hier. Was hast du erwartet hier zu hören? Jeder hat ne andere Meinung dazu und das führt zu nix, wie du hier siehst.

Dazu sagen könnte ich,
du solltest schon sehen das du nicht abhängig bist von jemandem,und auch für dich selber Sorgen kannst.:)

Das wird mein letzte Antwort an diese Adresse sein ....
Lies mal was du geschrieben hast und denk mal nach.....
TRIFFT TOTAL AUF DICH ZU.... wirst wohl im real Life kaum mit jemandem in der Form sprechen,weil du mit Konsequenzen rechnen müsstest . :tomate:

Wnn ich hier so schreiben würde, wie ich in real life auf Dich reagieren würde, mit Deinem, Deinen Mann öffentlich als A**** vorführten und dann keine Konsequenzen ziehen zu wollen, wäre ich schon seit einigen Seiten 3x 99 Jahre gesperrt...aber das ist mir das Thema, und auch Du nicht,wert...ist jetzt nicht persönlich gemeint, gilt auch fü jeden anderen, der seine persönlichen Problem hier zur Diskussion stellt und um Rat bittet, um dann anschließend alle zu verteufeln und zu sagen "ätschibätschi...ich mach so weiter wie bisher"...bis zum nächsten "wassollichbloßmachen.."-Thread.

Und nach dem Nachdenken...ich hab noch keine Zeitungen und Flaschen für andere zusammenklauben müssen, um meinen Status Quo zu erhalten.

Sage

Ich geh jezze mal MEINEN Boden wischen, den ich mir ganz allein mit meinen Kid´s dreckich gemacht hab.....is ja heut Fischetag*ggg*, da funzt dat gut

*winkemitdemschrubba*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben