Was würdet ihr von einem solchen Mann halten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du ein beruf willst, wo du viel verdienst, musst du von vorne anfangen!!! in der mitte anzufangen, da wunderts mich nicht, wenn du keine gleichberechtigung findest, stell dir mal vor ich würde zu jemand gehen, der jahrelang gelernt hat, nun komm ich her und sage, hei, wieso verdien ich weniger? die antwort kannst du dir selber geben, das hat nicht mal was damit zu tun, das ich männlich bin, die antwort ist unabhängig von männlich oder weiblich, sie ist geschlechtslos!!! und schlagkräftig! nun kannst du natürlich sagen, du als frau weisst mehr wovon du redest, dann muss ich sagen, ja, du wolltest es ja auch so

Hat zwar jetzt nichts mit Lylou zu tun, aber es ist auch sonst so, wenn eine Frau dieselbe Berufserfahrung und dieselben Kompetenzen hat wie ein Mann, wird sie weniger bezahlt als dieser.
Zumindest in der freien Wirtschaft ist das leider immer noch gängige Praxis.

Was Lylou arbeitet - und warum sie weniger verdient als ihr Mann, können wir doch gar nicht wissen...

Werbung:
Hat zwar jetzt nichts mit Lylou zu tun, aber es ist auch sonst so, wenn eine Frau dieselbe Berufserfahrung und dieselben Kompetenzen hat wie ein Mann, wird sie weniger bezahlt als dieser.
Zumindest in der freien Wirtschaft ist das leider immer noch gängige Praxis.

Was Lylou arbeitet - und warum sie weniger verdient als ihr Mann, können wir doch gar nicht wissen...

ich unterscheide nicht in mann und frau, aber wenn du willst, bewahre ich den standpunkt

wenn tauschen möglich wäre, es ist aber nicht möglich, denn du ziehst es ja in erwägung um deinen standpunkt zu vertreten .oO

Früher wollte ich doch immer mit allen möglichen Leuten tauschen, bis mir klar wurde, dass ich selbst es bin, die mein Leben in der Hand hat.
Wieso sollte ich dann tauschen, wenn ich mir mein Leben selbst so ausgesucht habe, wie es jetzt ist? Und wenn mir was nicht passt, kann ich es ja ändern....

Werbung:
Hello R3
also..... das nicht alle so intellektuell hoch begabt sein können wie du es bist ist völlig klar. Man braucht nur auf die Strasse zu gehen und gewisse EINFACHE Fragen zu stellen um sich ein Bild zu machen. :-)
Aber..... es geht ja nicht um das, es geht um die Aussage.... von der Mitte beginnen

Bist wohl irgendwie aus dem Bett gefallen letzte Nacht und den Kopf gestossen.
Bin wie jedes Kind in die Schule, habe meine Ausbildung gemacht, abgeschlossen mit Prüfung in div Fächern. Bin zur Arbeit habe meine Karriere als Mutter begonnen, bin nach 4 Jahren Pause wieder zur Arbeit wurde befördert, und und und.....

Also komm mir nicht mit MITTENDRIN....
Es ist natürlich so das die Menschen einem nicht ihre Löhne offenlegen und darum wirst du nicht wissen, dass die Frauen tatsächlich weniger verdienen als die Männer, selbst die die höhere Positionen haben.
Aber egal.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben