S
sage
Guest
Suena:
ich habe nicht ein einziges Mal gelesen, dass Lylou hier arg herumjammert.
Trotzdem kann man heraushören, dass sie sehr unter Druck steht, es ist ihre Sache und ihre Einstellung, wie sie damit fertig wird.
Man darf nie übersehen, dass manche mehr Kraft haben mit allem fertig zu werden und andere eben nicht so stark sind.
Wenn einen das Leben ausgebrannt hat, sucht man irgendwo einen neuen Weg zu beschreiten, braucht dafür Ratschläge und vielleicht Bestätigung von anderen, die Entscheidung wie er was macht, muss jeder selber treffen.
Deshalb hat Lylou ihre Frage hier im Forum gestellt und ich denke, dass sie auf einer Straße mit vielen Kreuzungen steht und im Moment eben noch nicht weiß, welchen Weg sie einschlagen soll.....
lg Birgit![]()
Aber sollte nicht in allererster Linie Unterstützung von denen kommen, die sie persönlich kennen, die, für die sie sich abrackert? Eben von Mann und Kindern?`
Und wenn die sich weiter auf die Bärenhaut legen und Muttern weiter arbeiten lassen...sorry, auf solche "Familie" könnte ich dankend verzichten.
Aber wie heißt es doch so schön..."Mudda, ich kann gar nicht mitansehn, wie Du Dich da in der Küche abrackerst...machse mal die Tür zu?"
Sage