Diese Geschichte hat mich an eine eigene Erfahrung erinnern

Auch einen Mann übers Netz kennen gelernt, stundenlang telefoniert, stundenlang gesurft. Dann 1 Mal getroffen, hui das war ein schöner Abend, er hat mich nach Hause gebracht, ich habe mich verabschiedet, kaum 2 min zu Hause schon mich angerufen, wie sehr er mich vermisst, 2 Tage später musste er auf Dienstreise für 5 Tage nach Kroatien oder Slovenien. In diesen Tagen nichts von ihm gehört, hab genauso reagiert wie du.

Vorwürfe gepaart mit Angst, was denn passiert sein kann.Alles mögliche habe ich in meiner Phantasie zusammengereimt, man da kann man richtig kreativ sein

. Ich hatte mich auch ein wenig verliebt. Er hat sich nur mehr einmal gemeldet und gemeint, sein Handy hätte nicht funktioniert. Stimmte auch, nur hatte er ein zweites Handy

das habe ich erst später rausgefunden und dann hat mich "meine" Vorgängerin kontaktiert und das Spiel mit meinen "Nachgängerinnen" konnte ich weiter auch über das Netz verfolgen...es war immer die gleiche Masche.
Du lachst gerne, dann ab ins Leben raus und ich weiss, was du meinst mit keinen anderen treffen, könnte auch aus meiner damaligen Zeit stammen

. Aber eines kann ich dir sagen, die Zeit kommt nie mehr wieder. Jetzt leben, nicht morgen und nicht gestern, deine Verantwortung
Hiß die Segeln und such dir eine neue Richtung.
Alles Liebe wolky