Was würdet ihr sagen, wenn sich euer Freund/freundin FAST 3 wochen nicht meldet?!

Warum erzählst du sie nicht?

LG Tigermaus:)

halloo

jo wal i bald schlafen gehn wollt... :-)

aber kurzfassung:
wir haben uns übers internet kennen gelernt, als er in england montage war... haben dann jeden tag über skype tel.
jo als er in den letzten paar tagen in ein anderes hotel kam, rief er mich öfters an u wir haben stundenlang tel. -auf seine handyrechnung bin i net neugierig!!!!!

jo trotzdem war es für beide klar, dass wir zusammen sind....

wie gesagt, als er heim kam, haben wir usn 2mal gesehn...

lg zwergal007

Werbung:
Ich würde dass wahrscheinlich so sehen, dass 3 Wochen sich nicht zu melden, grosses Desinteresse bedeutet, denn ein SMS kann ich auch trotz Stresses z.b. während einer Mittagspause oder vorm Schlafengehen schicken.

Als neutraler Leser wäre mein persönliches Empfinden, nicht allzuviel Hoffnungen reinzustecken in diese Geschichte,

lg
Ritter Omlett

halloo

jo wal i bald schlafen gehn wollt... :-)

aber kurzfassung:
wir haben uns übers internet kennen gelernt, als er in england montage war... haben dann jeden tag über skype tel.
jo als er in den letzten paar tagen in ein anderes hotel kam, rief er mich öfters an u wir haben stundenlang tel. -auf seine handyrechnung bin i net neugierig!!!!!

jo trotzdem war es für beide klar, dass wir zusammen sind....

wie gesagt, als er heim kam, haben wir usn 2mal gesehn...

lg zwergal007

Hi:)

Nunja vielleicht hat er ja eine Flat für sein Handy. Und bei Skype ist telefonieren kostenlos das weiss ich weil ich schon öfters mit meinem Bruder, auf diese Weise telefoniert habe.
Also ich würde dir raten die Geschichte am besten zu vergessen es gibt noch andere interessante Männer.:)

LG Tigermaus

Diese Geschichte hat mich an eine eigene Erfahrung erinnern :) Auch einen Mann übers Netz kennen gelernt, stundenlang telefoniert, stundenlang gesurft. Dann 1 Mal getroffen, hui das war ein schöner Abend, er hat mich nach Hause gebracht, ich habe mich verabschiedet, kaum 2 min zu Hause schon mich angerufen, wie sehr er mich vermisst, 2 Tage später musste er auf Dienstreise für 5 Tage nach Kroatien oder Slovenien. In diesen Tagen nichts von ihm gehört, hab genauso reagiert wie du. :clown: Vorwürfe gepaart mit Angst, was denn passiert sein kann.Alles mögliche habe ich in meiner Phantasie zusammengereimt, man da kann man richtig kreativ sein :clown: . Ich hatte mich auch ein wenig verliebt. Er hat sich nur mehr einmal gemeldet und gemeint, sein Handy hätte nicht funktioniert. Stimmte auch, nur hatte er ein zweites Handy :) das habe ich erst später rausgefunden und dann hat mich "meine" Vorgängerin kontaktiert und das Spiel mit meinen "Nachgängerinnen" konnte ich weiter auch über das Netz verfolgen...es war immer die gleiche Masche.
Du lachst gerne, dann ab ins Leben raus und ich weiss, was du meinst mit keinen anderen treffen, könnte auch aus meiner damaligen Zeit stammen ;). Aber eines kann ich dir sagen, die Zeit kommt nie mehr wieder. Jetzt leben, nicht morgen und nicht gestern, deine Verantwortung
Hiß die Segeln und such dir eine neue Richtung.
Alles Liebe wolky

hallooo

beispielsweise euer partner ist im ausland arbeiten (auf montage) u meldet sich fast 3 wochen nicht, was würdet ihr sagen?

wärs ok für euch? oder wärt ihr stink sauer?!

lg zwergal007

das kommt darauf an, wenn man von anfang an sich so viel freiheit gibt, sich auch nicht melden zu dürfen ist es okay,warum nicht, kann einer beziehung auch sehr gut tun, wenn man nicht dauernd zusammenklebt.

wenn ich meinem partner vertraue ist es okay, warum nicht, aber viele vertrauen ihrem partner nicht und dann kommt es zum grossen krach.

ich denke mir, es ist nicht so schwer, dass ich mich da vorher mit meinem freund abspreche, weil dann gibt es keine bösen überraschungen.

das kommt darauf an, wenn man von anfang an sich so viel freiheit gibt, sich auch nicht melden zu dürfen ist es okay,warum nicht, kann einer beziehung auch sehr gut tun, wenn man nicht dauernd zusammenklebt.

wenn ich meinem partner vertraue ist es okay, warum nicht, aber viele vertrauen ihrem partner nicht und dann kommt es zum grossen krach.

ich denke mir, es ist nicht so schwer, dass ich mich da vorher mit meinem freund abspreche, weil dann gibt es keine bösen überraschungen.

er wusste dass ich es hasse, wenn sich ein mann oder freund nicht bei mir meldet!! u er meinte dann "so a arsch bin ich nicht!!!" -tja wär halt nett wenn er wenigstens die wahrheit sagen würd!!

lg zwergal007

jo jo zum thema er hot mi lieb... er hot jetz internet u schreibt mi net mal an!!!
SO A ARSCH HE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sowas hasse ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schönen abend wünsch i euch

lg zwergal007

Zwergal007

Ist keine schöne Geschichte, aber kränke dich nicht, ich denke, versuche die Geschichte abzuschließen, wünsche ihm nichts Schlechtes.

Gefühle sind leider sehr vergänglich. Zu dem Zeitpunkt, als er dir gesagt hat, er hat dich lieb, war es auch sicher so, nur im Laufe der Zeit sind diese Gefühle bei ihm vergangen, bei dir nicht, deswegen geht es dir schlecht, wird vielleicht noch eine Zeit dauern, aber wer weiss, was das Leben noch so alles parat hält für dich, was dir gut tun wird.

Ritter Omlett

Werbung:
Zurück
Oben