Was würdet ihr sagen, wenn sich euer Freund/freundin FAST 3 wochen nicht meldet?!

also mein erster eindruck beim lesen: das schaut nicht gut aus...

bei all der arbeit, die ein mensch haben kann: keiner ist 3 wochen lang durchgehend 24 stunden am tag beschäftigt. und auch wenn man jetzt sagen könnte "ja vielleicht war er müde oder hat dann einfach nicht dran gedacht..." dann ist das ja noch trauriger! wenn mir ein mensch wirklich viel bedeutet, dann denk ich doch automatisch an den - wie gleichgültig muss einem ein mensch dann sein, dass man 3 wochen lang auf einen vergisst?!
die sprache des herzens spricht doch eindeutig, das kann man gar nicht verhindern, dass man hin und wieder an den menschen denkt, den man liebt.

nein, also da stimmt definitiv was nicht, wenn er sich 3 wochen lang kein einziges mal rührt (noch dazu, wo du dich ja mit sms deinerseits immer wieder in erinnerung gerufen hast).

was auch immer seine gründe für sein verhalten sind (wieso nennt er sich überhaupt dein freund, wenn er es nicht sein will), schätze ich sein interesse weniger als gering ein.

auch wenn deine sms vielleicht sehr emotional war: aber spätestens da hätte ihm auffallen sollen, dass er dich 3 wochen lang sitzen lassen hat ohne ein lebenszeichen. spätestens da hätte ihm ein licht aufgehen müssen und er hätte sich entschuldigen sollen für sein ignorantes verhalten, wenn ihm noch irgendwas an eurer "beziehung" liegt. (OHNE vorankündigung sich 3 wochen lang nicht zu melden ist emotionale folter für den partner. wo bleibt da der respekt gegenüber dem partner? die offenheit und ehrlichkeit? und das vertrauen? und die liebe???!) eigentlich ist ER derjenige, der mist gebaut hat. aber was macht er? dir irgendeine blöde antwort geben vonwegen "wuff". so einen hund hätte ich schon längst vor die tür gesetzt. (nicht dass da jetzt die tierschützer kommen :D )

was willst du von so einem mann? zahlt es sich aus, dem hinterherzurennen? bestimmt hat er ein paar tolle eigenschaften. aber er interessiert sich anscheinend nicht die bohne dafür, dass diese beziehung bestehen bleibt.

wo liebe ist, sollte man sich gegenseitig mit respekt behandeln, mit offenheit und ehrlichkeit.

halloooo

danke für deine antwort... ich gebe dir recht...

also irgendwie hab ich auch immer weniger lust auf ein gespräch mit ihm, denn wozu?! bringt ja nichts!!

hab mir schon gedacht, ich schreib ihm ne sms, dass das mit dem gespräch auch hinfällig ist, weil ich darin keinen sinn mehr seh!!

lg zwergal007

Werbung:
Warum willst du ihm eine SMS schicken??? Er lässt dich doch auch zappeln und reagiert nicht auf deine SMS - was bringt es dir dann ihm eine zu schreiben, mit dem Gefühl dabei, dass er sich wahrscheinlich nicht melden wird.

Lass es doch und sage es ihm dann, wenn er sich irgendwann wieder melden sollte...

Hi,

Probleme kann man nicht über SMSen lösen, selbst Überlänge nutzt da nichts, auch wenn es durch Britney in Mode gekommen ist ;)
Wenn er sich nicht meldet dann versuche es vorab zu akzeptieren und wenn er wieder da ist sprich persönlich mit ihm.
Alles andere verliert sich in Eventualitäten und Vermutungen.
lg wolky

Naja, ich würde in irgendein x-beliebiges Forum gehen, und dort die Frage stellen, was die anderen Mitglieder dazu sagen würden, dass sich der/die Freund(in) nicht mehr meldet. Ich fände das die beste Möglichkeit, die Situation zu klären.

:party02: *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~

aber spaß beiseite, ich würde auch keine sms schicken, sondern abwarten bis er wieder hier ist.
dieses gesimse ist erstens viel zu unpersönlich, zweitens zeitverschwendung, drittens geldverschwendung und viertens kommt wohl ohnehin keine antwort.

lass dich auf kein niveau herab, welches du nicht notwendig hast, sondern klär es wie erwähnt mit ihm unter vier augen.

alles liebe
hamied :liebe1:

Genau, Du hast was Besseres verdient Zwergal007,

Überleg mal, wie das weitergehen würde mit Euch, wenn Ihr wirklich wieder zusammen kommen würdet. Das ist und bleibt undankbar für Dich. Mach dich von ihm frei, und Du wirst sehen, es gibt noch andere...:)

Hallo Zwergerl,
wollte mal nachfragen, wie es dir geht und ich lass dir ein Kraftpaket da. :)
nicht den Kopfhängen lassen,
alles Liebe
wolky

Hallo Zwergerl,
wollte mal nachfragen, wie es dir geht und ich lass dir ein Kraftpaket da. :)
nicht den Kopfhängen lassen,
alles Liebe
wolky

halloooo

ganz, ganz lieb das du an mich denkst!!!!!!!!! *freu*

ja wies mir geht?! ibin dauernd am nachdenken u ich bin halt ziemlich verwirrt, weil ich noch immer keine klarheit hab u nicht weiß was los ist!!
ich versteh das ganze einfach nicht, er war so nett zu mir u dann plötzlich meldet er sich nicht mehr!!!!

tja es gibt auch andere männer die was von mir wollen, die mich unbedingt treffen wollen... doch bevor ich nichts konkretes weiß und sich martin (keli) nicht gemeldet hat, hab ich nicht vor mich mit anderen männern zu treffen!!

lg zwergal007

doch bevor ich nichts konkretes weiß und sich martin (keli) nicht gemeldet hat, hab ich nicht vor mich mit anderen männern zu treffen!!

lg zwergal007

warum denn nicht? Du musst ja niemanden davon gleich heiraten :weihna1....

Meinst Du nicht, dass in Deiner derzeitigen Situation ein wenig Ablenkung, ein paar nette Gespräche und ein wenig Wieder-Lachen-Können ganz gut wäre? Ist doch besser als im stillen Kämmerlein zu sitzen und zu verzweifeln?

Liebe Grüße
Reinfriede

warum denn nicht? Du musst ja niemanden davon gleich heiraten :weihna1....

Meinst Du nicht, dass in Deiner derzeitigen Situation ein wenig Ablenkung, ein paar nette Gespräche und ein wenig Wieder-Lachen-Können ganz gut wäre? Ist doch besser als im stillen Kämmerlein zu sitzen und zu verzweifeln?

Liebe Grüße
Reinfriede

halloooo

ja ja heiraten werd ich sowieso nicht *gg*

weiß nicht, es ist einfach ein ungutes gefühl, wenn ich mich hinter seinem rücken mit anderen männern treff...

ja ja wer weiß was er tut... ich möchts gar net wissen... er würds so nehm ich jetzt an, sicher tun...

keine ahnung, mal schaun...

lg zwergal007

Werbung:
halloooo

ja ja heiraten werd ich sowieso nicht *gg*

weiß nicht, es ist einfach ein ungutes gefühl, wenn ich mich hinter seinem rücken mit anderen männern treff...

ja ja wer weiß was er tut... ich möchts gar net wissen... er würds so nehm ich jetzt an, sicher tun...

keine ahnung, mal schaun...

lg zwergal007

Hi:)

Sag mal jeder Tag der vergeht und er sich nicht meldet bist du da nicht stinksauer?
Warum dann ein schlechtes Gewissen hat er eines gezeigt bis jetzt?
Selbst wenn es zur einer Aussprache käme wo bitte ist hier Platz für Vertrauen?

LG Tigermaus

Zurück
Oben