Zwergal,
ich würde mich von ihm verabschieden. Auch wenn sein Handy nicht funktioniert hätte oder sonst was. Irgendwo wirds ja wohl ein Telefon geben, ein Internetcafe oder sonst was, wo man sich wenigstens kurz melden kann, und bescheid geben was los ist.
Und das hat nichts mit Liebesbeweisen zu tun, sondern mit gutem Benehmen dem anderen gegenüber, der sich vielleicht Sorgen macht.
Dein Bauchgefühl sagt Dir ja wohl auch, dass ihm nichts passiert ist, sondern er bestenfalls einfach schlampt. Hab ich Recht? Darauf kann man sich in aller Regel auch verlassen. Ansonsten kannst Du ja auch versuchen, ihn zu erreichen, dann bekommst Du Klarheit. Besser als so in der Luft zu hängen ist es allemal.
Tut mir leid. Kann Dir auch nichts besseres sagen. Aber wie einige andere hier auch noch Mut zuzusprechen, er hätt ja warscheinlich so viel zu tun, liegt mir nicht. Denn daran glaube ich nicht, und würde Dir auch nicht helfen.![]()
Stimmt, so ähnlich denke ich auch!
Wie soll er dir denn beweisen dass er dich lieb hat, wenn du es selber nicht weißt?
Ich wär mir zu gut dafür, als dass ich nochmal für so einen da bin, sei es jetzt im Bett, oder auch nur zum reden.
Wenn er mich als seine Freundin wochenlang links liegen lässt, und sich nicht mal irgendwie meldet, bräuchte der sich bei mir gar nicht mehr melden...
Bist ja nicht seine....Ersatzgeige....oder was auch immer, die immer dann da ist, wenns nix besseres gibt...