Was würdest du sagen, wenn deine Freundin oder dein Freund BEI seiner Ex schläft??

Hallo zusammen

also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich war 5 Jahre mit einen Mann zusammen, der sich dann von mir getrennt hat. Er hätte keine Gefühle mehr bla bla. Irgendwann hat er mir offenbart, das er eine neue freundin hat. Er kam trotzdem ab ubd zu vorbei und auch heute noch haben wir ein sehr freundschaftliches verhältnis. Es gab auch Zeiten , wo er hier bei mir geschlafen hat. Wir haben z.b. Playstation zusammen gespielt oder Fernseh geguckt und er schlief dann ein. Da ich zu der zeit kein Schlafzimmer hatte, musste ich auch im mit im Wohnzimmer schlafen. Für mich war das ein Hoffnungsschimmer, denn ich dachte mir, er müsse doch noch was empfinden, sonst würde er doch nicht hier schlafen. Passiert ist aber zwischen uns nichts. Trotzdem war es für mich eine blöde Situation und ich weiss bis heute nicht, ob seine damalige Freundin weiss, das er hier war. Ich würde seiner Ex nicht soviele vORWÜRFE machen, denn ich weiss wie hoffnungsvoll es für mich damals war. Ich finde es von ihm unfair, denn er spielt mit euer beiden gefühle und ich würde ihn vor die Wahl stellen. Sorry aber ich war selber mal die Ex und es war ein totales Gefühlschaos für mich. Und vielleicht hat sie auch noch Gefühle für Ihn und macht sich dabei Hoffnungen.
Lg Elke
 
Werbung:
habe ich das richtig verstanden, daß das ihre wohnung ist??? na wo soll sie denn sonst eigentlich schlafen?
solange er keine neue bleibe hat, wird er dort wohl nächtigen müssen (mal ganz praktisch betrachtet). allerdings dürfte es doch nicht so schwer sein, sich nach was neuem wohnungsmäßig umzusehen.
ich verstehe diese ganze diskussion nicht. erst wohnt er mit der anderen zusammen, dann trennung, dann schon eine neue freundin- und diese postet nun hier und stellt "besitzansprüche". na der kerl muß es ja echt drauf haben :weihna1
 
Menschen lernen erst durch schmerzvolle Erfahrungen was wahre Liebe nicht ist*

...soweit so gut.

Aber: solange ich mich auf der Ebene befinde, in der der von dir sog. IchWille noch eine Rolle spielt, ist es doch wenig sinnvoll, mich absichtlich Verletzungen auszuliefern.
Da die meisten von uns (behaupte jetzt glatt mal so) sich noch auf einer Ebene befinden, in der das Ego den täglichen Umgang begleitet, halte ich es für zwar theoretisch bereichernd, praktisch aber letztlich für fruchtloses Blabla, meine Handlungen ausschließlich nach hären Idealen zu bemessen, erst recht, wenn das in erster Linie Leid erzeugt, weil es mir gar nicht entspricht.

Als Ego brauche ich Tipps für den Umgang mit Egos, nicht mit Engeln.

Wenn ich dann irgendwo ankomme, wo das nicht mehr notwendig ist, stelle ich solche Fragen eh nicht mehr.
 
Hallöchen zwerga

Habt ihr euch denn schonmal über eure Zukunft über das weitere unterhalten, wie dies anch der Trennung wweitergehen soll bei euch ect?

hat er dir schon gesagt, das er dich liebt?

LG Arielle:liebe1:
 
Hallo greenbuddha,

Handlungen die zu Verletzungen führen, geschehen aus Unbewußtheit....mit Absicht wäre es bewußte Ichzerstörung.

Das Ichbewußtsein-Ego möchte unbewußt erfahren weshalb ihm dies alles geschieht...diesem Sinn entsprechen meine Zeilen, auch wenn es dem Ego sinnlos erscheint.
Rege ledeglich zum tieferen Sinnverständnis an, um einseitige Sichtweisen bewußt werden zu lassen.

Tips im Umgang mit dem Ego geben ja bereits schon andere.

L-G Seyla***
 
weil die ex traurig ist, weil sie ihn so sehr liebt, aber er keine gefühle mehr für sie hat!! u sie ihm leid tut u sie nicht alleine schlafen will!!

lg zwergal007

In diesem Fall wäre ich mehr als skeptisch.
Denk dir das anders herum. Dein Ex ist traurig, dass du weg bist. Würdest du dann bei ihm schlafen?;) Ich nicht!!!
 
In diesem Fall wäre ich mehr als skeptisch.
Denk dir das anders herum. Dein Ex ist traurig, dass du weg bist. Würdest du dann bei ihm schlafen?;) Ich nicht!!!



ich auch nicht!!!!!!!! u ich hab ihm genau das auch gesagt!! und ich hab ihm dann auch gesagt, dass sie sich dann wieder hoffnungen macht!! dann meinte er warum sie sich wieder hoffnungen machen soll wenn er ihr scho x-tausend mal erklärt hat, dass nix mehr is u er keine gefühle für sie hat!! ja ich hab ihm dann ein beispiel von mir erzählt!! usw.

jedenfalls meinte er dann, dass ers scho verstanden hat...

ich hab keine ahnung was richtig u was falsch ist!!

lg zwergal007
 
Werbung:
Zurück
Oben