Was würdest du sagen, wenn deine Freundin oder dein Freund BEI seiner Ex schläft??

man will ja nicht "alleine" dastehen.
solchen verhaltensweisen ist man sich halt oft nicht bewusst ...
"liebe" bzw. "be-ziehungen" können schon komisch sein ...

ja. war auch mal komisch :D

aber deswegen denke ich ja, eine funktionierende partnerschaft funzt doch nur wenn man alleine auch glücklich sein kann. was hat das eigene glück mit einem anderen menschen zu tun? nix! erst wenn man an nem punkt ist, keinen partner zu benötigen steht er/sie vor dir, nur dann will man es vielleicht gar net mehr.....ach wir menschen sind schon son kompliziertes pack

Werbung:
aber deswegen denke ich ja, eine funktionierende partnerschaft funzt doch nur wenn man alleine auch glücklich sein kann. genau was hat das eigene glück mit einem anderen menschen zu tun? nix! erst wenn man an nem punkt ist, keinen partner zu benötigen steht er/sie vor dir, nur dann will man es vielleicht gar net mehr.....ach wir menschen sind schon son kompliziertes pack
Heute 17:57
tekfrog das kann man sehen wie man will - ist auch individuell.
abhängigkeit vom "nichtalleinesein"?

für manche ist die sicherheit plötzlich wieder da, sobald ein anderer liebhaber vorhanden ist. solange der nicht da ist quält man sich halt lieber mit dem jetzigen vorhandenen ab. man will ja nicht "alleine" dastehen.
das machen viele so..
Aber was ist das für eine Einstellung, gell, also dann lieber alleine und mit sich glücklich als sich mit einem anderen Partner rumqäulen udn wenn man allleine mit sich nicht glücklich ist, dann sollte man erstmal mit sich ins reine kommen und sich selber anzufangen zu lieben, alles andere hat keinen Wert. M.E.

so isses! aber muss man alleine sein um mit sich ins reine zu kommen? bzw. ist man nicht eh eigentlich immer alleine?

so isses! aber muss man alleine sein um mit sich ins reine zu kommen?

Gute Frage:-)

das kann man so und so sehen, für manche ist es Besser erstmal bei sich selber zu schauen den eigenen Hintergrund beleuchten, warum man so handlet.
Wie schon jemand anderes hier schrieb, entweder eine Abhängigkeit (und das ist immer ungesund) oder eine falsche Sicherheit. also falsche Sicherheit ist meine Empfindung .

Es setzen auch heutzutage viele Menschen vorraus, das man mit sich erstmal ins Reine kommen sollte, ansonsten heisst es und Tschüß.:escape:

Aber wenn die Partnerschaft auf beiden Seiten gesundi st, dann denke ich kann man sich reiben und sich und auch so miteinander arbeiten und selber merken das und das ist nicht ok bei mir.

bzw. ist man nicht eh eigentlich immer alleine?
alleine ja, halt jeder für sich auch in einer Partnerschaft was aber nicht negativ sein muss, also in meinen Augen ist dies positiv wenn man dies zu schätzen wiess und richtig damit umgehen kann.

na aber hallo, NichtsSagend hat das thema gestern schon mal angeschnitten aber hier scheint es wohl kaum jemanden zu interessieren, daß es die wohnung der ex ist.

@zwergal
ja ich hätte ja zu ihm fahren können, er hat sogar gesagt, ich soll kommen!! aber ich wollte nicht!! ich hab nicht drauf bock mich mit seiner ex dann vielleicht noch zu zoffen!!

also ich find' der mann besitzt schon eine frechheit, macht sich in der wohnung der ex breit und lädt die neue in ihre wohnung ein.

tut mir leid, wenn das jetzt etwas hart klingt aber ich finde auch, in IHRER wohnung hast du nichts verloren.

stell dir das mal so vor: er ist dein ex - du läßt ihn noch in deiner wohnung wohnen - du kommst wieder in deine wohnung zurück -----------und er hat eine neue in deiner wohnung sitzen!?!?!?

ich hoffe nur und wünsche es dir von herzen, daß er dieses problem schleunigst löst.

l.g. Celine

*OPS* huch, die wohnung der ex...puh, also da würd ich auch kein fuss rein setzen..boahr, was isn das fürn kerl? :party02:

na aber hallo, NichtsSagend hat das thema gestern schon mal angeschnitten aber hier scheint es wohl kaum jemanden zu interessieren, daß es die wohnung der ex ist.

@zwergal

also ich find' der mann besitzt schon eine frechheit, macht sich in der wohnung der ex breit und lädt die neue in ihre wohnung ein.

tut mir leid, wenn das jetzt etwas hart klingt aber ich finde auch, in IHRER wohnung hast du nichts verloren.

stell dir das mal so vor: er ist dein ex - du läßt ihn noch in deiner wohnung wohnen - du kommst wieder in deine wohnung zurück -----------und er hat eine neue in deiner wohnung sitzen!?!?!?

ich hoffe nur und wünsche es dir von herzen, daß er dieses problem schleunigst löst.

l.g. Celine

GENAU DAHER BIN ICH NICHT ZU IHM GEFAHREN!!!
mir würds auch nicht gefallen, wenn ich sag, wer darf in meiner wohnung bleiben u dann macht er dort mit einer anderen rum, auch wenn er mit mir nicht mehr zusammen ist!! aber das wär mir zuviel!!

ja jetzt ist er ja ausgezogen und ich hoffe dass sich alles zum positiven wendet...

wenn nicht, kann ich noch immer gehen! weil ich bin nicht verheiratet mit ihm u kinder hab ich auch keine von ihm :-)

lg zwergal007

Werbung:
GENAU DAHER BIN ICH NICHT ZU IHM GEFAHREN!!!
mir würds auch nicht gefallen, wenn ich sag, wer darf in meiner wohnung bleiben u dann macht er dort mit einer anderen rum, auch wenn er mit mir nicht mehr zusammen ist!! aber das wär mir zuviel!!
mein jetziger Freund hat auch noch ne Weile mit seiner Ex zusammengewohnt (in seiner Wohnung), aber da war alles geklärt - sie brachte ihren neuen Freund mit - und er mich.
Daran sehe ich kein Problem, wenn allen Beteiligten klar ist, was los ist.

Und natürlich möchte ich meinen Freund dahin mitnehmen können, wo ich wohne, für mich klingt das logisch!

LG
Ahorn

Zurück
Oben