Was würdest du sagen, wenn deine Freundin oder dein Freund BEI seiner Ex schläft??

Zwergal007 schrieb:
er meinte, dass die gefühle zu ihr für eine Beziehung einfach nicht reichen!!

ja klar hat man gefühle für ne ex. aber das heisst ja nicht, dass man bock auf die hat. machz kein drama draus & schauz einfach was passiert.
alte sachen muss man halt klären. wie auch immer.

die ersten seiten des threads sind ja erschreckend zu lesen.

Was wissen wir schon???

Es wird hier ja geurteilt und geratschlagt und gewusst ohne Ende.

du nimmst mir die worte aus dem munde. danke

und zu abschluss möchte ich noch gerne auf meine signatur hinweisen.

liebe grüße & alles gute fürs zwergerl :blume:
der frosch

Werbung:
Zitat von Zwergal007
er meinte, dass die gefühle zu ihr für eine Beziehung einfach nicht reichen!!

hmhm, sollte das stimmen was er sagt....für eine Beziehung nicht, aber fürs Bett eventuell doch noch??

Zwergerl, ich kann mich auch noch deinen anderen Beitrag erinnern, bei dem es um den anderen Typen da ging.
Du hast ihn vertraut (was ja im Grunde nicht schlecht ist) obwohl viele Anzeichen da waren, dass etwas ganz und gar nicht stimmt....
Was sich scheinbar dann ja auch bewahrheitet hat... (??)

Nun kommt dieser Typ daher, und erzählt dass er BEI seiner Ex schläft, weil sie so traurig ist, aber es passiert nichts MIT ihr....
Klingt das für dich richtig? Ehrlich und vertrauenswürdig?

Würde mein Freund das machen, würde ich ihm schon helfen zu seiner "Ex" zu kommen, am besten mit einem Tritt hinten rein, zur Tür raus...

Woher weißt du dass er mit seiner Ex nicht noch zusammen ist, und dich als Zeitvertreib zwischendurch hat?

hmhm, sollte das stimmen was er sagt....für eine Beziehung nicht, aber fürs Bett eventuell doch noch??

Zwergerl, ich kann mich auch noch deinen anderen Beitrag erinnern, bei dem es um den anderen Typen da ging.
Du hast ihn vertraut (was ja im Grunde nicht schlecht ist) obwohl viele Anzeichen da waren, dass etwas ganz und gar nicht stimmt....
Was sich scheinbar dann ja auch bewahrheitet hat... (??)

Nun kommt dieser Typ daher, und erzählt dass er BEI seiner Ex schläft, weil sie so traurig ist, aber es passiert nichts MIT ihr....
Klingt das für dich richtig? Ehrlich und vertrauenswürdig?

Würde mein Freund das machen, würde ich ihm schon helfen zu seiner "Ex" zu kommen, am besten mit einem Tritt hinten rein, zur Tür raus...

Woher weißt du dass er mit seiner Ex nicht noch zusammen ist, und dich als Zeitvertreib zwischendurch hat?

hallooooo

also bei dem typen von damals, weiß ich nicht, ob es sich bewahrheitet hat, ob er mich hintergangen hat oder nicht!! ABER ich hab damals einfach einen SCHLUSSSTRICH gezogen, weil ich der meinung bin, wenn er sich nicht mal melden kann, DANN hat er mich nicht gern!!!!!

und der jetzige typ, erzählte mir, dass seine ex gesagt hat, dass er bei ihr schlafen soll!! und als er mir das erzählte war ich auf 180!! ich hab gesagt wenn er das tut, bin ich weg! Er: "warum? wenn nix passiert?!" dann hab ich das spiel umgedreht u gesagt "du soll ich einen ex fragen, ob er bei mir einziehen möchte, weils ihm zu haus net gut geht?! soll ich neben meinem ex schlafen, obwohl er was von mir will?!" dann hat er das auch eingesehen und meinte, dass er mich versteht, ihm wärs auch nicht recht u er wirds auch nicht machen!!

ja fakt ist, dass er aus der wohnung auszieht!! -er hatte gestern ein gespräch mit seiner ex!!

ich weiß es nicht, ob er mich nur als zeitverteib hat, aber ich kanns nix beweisen!! weder dass er mich nicht hintergeht u auch nicht, dass er mich hintergeht!! ich kann ihm nur vertrauen!! wenn ich auf die wahrheit drauf komme, oder sich noch immer nix ändert, bin ich weg!! -DANN war und ist er NICHT der richtige Mann für mich!!

lg zwergal007

und der jetzige typ, erzählte mir, dass seine ex gesagt hat, dass er bei ihr schlafen soll!! und als er mir das erzählte war ich auf 180!! ich hab gesagt wenn er das tut, bin ich weg! Er: "warum? wenn nix passiert?!" dann hab ich das spiel umgedreht u gesagt "du soll ich einen ex fragen, ob er bei mir einziehen möchte, weils ihm zu haus net gut geht?! soll ich neben meinem ex schlafen, obwohl er was von mir will?!" dann hat er das auch eingesehen und meinte, dass er mich versteht, ihm wärs auch nicht recht u er wirds auch nicht machen!!

ja fakt ist, dass er aus der wohnung auszieht!! -er hatte gestern ein gespräch mit seiner ex!!

ich wünsche Dir, dass er zu seinem Wort steht... wenn er es nicht tun sollte, dann steh Du zu Deinem Wort, dafür wünsche ich Dir ggf die nötige Kraft - dass Du Dir dann Unterstützung holst, traue ich Dir zu - viel Glück, egal wie das Blatt sich wendet...

LG
Ahorn

ich wünsche Dir, dass er zu seinem Wort steht... wenn er es nicht tun sollte, dann steh Du zu Deinem Wort, dafür wünsche ich Dir ggf die nötige Kraft - dass Du Dir dann Unterstützung holst, traue ich Dir zu - viel Glück, egal wie das Blatt sich wendet...

LG
Ahorn

Hallo

DANKE für deine netten Worte!!

Naja, wenn er zu seinem Wort nicht steht, bin ich weg, klar ist oder wird das nicht einfach, aber da muss ich durch!!

ich hab schon so viel in meinem leben geschafft u erreicht, daher weiß ich, dass ich auch das noch schaffen werde!!

lg zwergal007

Hallo Zwergal007,

Liebst du diesen Mann wirklich? Oder liebst du dich selbst mehr?

Wahre Liebe hat nichts mit "wenn du das nicht tust, so änderst wie und was ICH WILL, DANN.......".....zu tun*

Es schmerzt Alle, werden IchWillen nicht erfüllt *
Der IchWille weiß nichts von wahrer Liebe*

Bevor wahre Liebe gelebt werden kann, erfährt der Mensch was sein IchWille unter wahrerLiebe verstanden hat*

Es ist ein Kampf und wo gekämpft wird herrscht IchWille gegen IchWille* Die schlagfertigeren Argumente siegen.

So ist es nun mal auf Erden, Menschen lernen erst durch schmerzvolle Erfahrungen was wahre Liebe nicht ist*

L-G Seyla***

Zwergal007
.......gerade deshalb soll er sich mal von ihr lösen u er oder sie ausziehen!! -er meint ja, dass er in dieser situation auch nicht glücklich ist und ihm klar ist, dass er was ändern muss!!
-nur hoffe ich, dass er auch stark genug ist, das durchzuziehen!!

ich hab ihm gesagt, dass mich das ganze sehr mitnimmt und ich mit meinen nerven jetzt schon am ende bin!! also hoffe ich zumindest, dass er heute mit ihr spricht, wer in der wohnung bleibt u wer auszieht!!

ich hab ihm auch klar gemacht, dass seine ex auch das verhältnis zwischen uns kaputt macht und das macht auch mich ziemlich fertig!! und vorallem hab ich ihm gesagt, je schneller jemand auszieht von ihnen, umso besser für alle!! -auch für sie!! weil sie macht sich ja trotzdem hoffnungen (obwohl er ihr erklärt hat, dass er keine gefühle mehr für sie hat)!! und je länger die beiden jetzt noch zusammen wohnen umso schmerzvoller wird es dann, wenn jemand auszieht!! naja und das nächste ist dann, wenn sie zusammen in der wohnung bleiben, dass ich weg bin, dann hat er mich auch noch verloren!!

seine ex nutzt genau diese situation scharmlos aus um ihn zurückerobern zu können!! sie will es halt noch nicht wahr haben, dass es wirklich aus ist!! -ich verstehe dass sie traurig ist, aber dieses theater was sie macht, das versteh ich wirklich nicht!!! sie hat ihn jetzt in der hand, weil sie genau weiß, dass ihm sehr viel an dieser wohnung liegt!!!!

aber ich hab ihm auch schon erklärt, dass man halt manche dinge los lassen muss, auch wenns schwer fällt!! :-(

mein herz sagt mir, dass ich sehr an ihm hänge, aber wenn die situation sich nicht ändert muss ich ihn wohl oder übel los lassen!! weil irgendwann muss ich auch auf mein leben schauen!! und wenn er weiterhin mit seiner ex zusammen wohnt, kann ich nicht glücklich werden!! und was hab ich dann davon? einen mann, mit dem ich nicht glücklich bin?! ne da kann ich genausogut alleine bleiben!!

Werbung:
Zurück
Oben