Fortuity
Aktives Mitglied
Liebe @Red Eichi
Vielen Dank für deine tolle Deutung!
Herzlichst,
Fortuity
Danke. Hat mich tatsächlich ziemlich Überwindung gekostet. Gleichzeitig spüre ich hier im Forum aber so viel Unterstützung und mutmachende Worte, was für mich gerade wirklich wie Seelenbalsam wirkt.Meinen Respekt für deinen Mut.
Da musste ich gerade über mich selber lachen, denn das "verdeckt" entspricht halt auch voll meinem Bedürfnis, das Buch anonym zu schreiben...vor allem - dass DU unter den Büchern verdeckt als Dame erscheinst
Es ist mir tatsächlich eine Herzensangelegenheit, da ich mit dem Buchprojekt die Hoffnung verbinde, möglichst vielen Menschen (die für meine Gedankengänge offen sind) helfen zu können.mit diesem Buch sozusagen EINS bist und mit Herz auf 1 es auch deinem Herzen nah ist und echte Herzensangelegenheit, die da in Bewegung gebracht werden soll.
Aaah, klasse! Wusste nicht, dass die Eulen auch für einen Verlag stehen können, macht aber wirklich Sinn. Ja, es war schon eine Eingebung "von oben", was die Idee anbelangt... kam recht unvermittelt und hat mich seitdem auch nicht mehr losgelassen.Unter den Eulen - Verlag liegen die Sterne - wie von oben geführt - und in der Mitte der Anker verdeckt für ein schon feststehen.
Ja... ich stehe damit tatsächlich ständig im Widerstreit mit mir selber, finde die Idee oftmals viel zu gewagt, dann wieder durchaus machbar, wenn ich mich von nichts und niemanden beirren lasse... Meine Familie weiss von alledem nichts... es ist eher der Gesellschaftsdruck, der mich da beschäftigt... und die potenzielle Kritik, welcher ich mich durch das Projekt aussetzen würde.Vielleicht gedanklich noch im Widerstreit mit dir selbst was deine Familie und ihre Traditionen angeht - weil schräg - wie du gesagt hast.
Ja, mein Dad ist schon auch irgendwie (versteckt) ein Träumer. Von meiner Mum fühle ich eher diese Führung von oben.Und ich denke du hättest dafür mehr die innere Zustimmung des Vaters als die deiner Mutter...
Aaah... ich hab mich schon gefragt, weshalb in dieser 9er-Legung insgesamt 4 männliche Personen auftauchen... hmm... 3 Brüder und mein Dad... Von meinen Brüdern erfahre ich ehrlich gesagt kein grosses Verständnis oder gar Unterstützung... eher Neid...Vllt. gibt es jemand Männlichen, der dies in euer Famiiie auch schon mal gern getan hätte - so mutig ge wesen wäre mit Herr auf Sarg .....
Klingt gut!Am Ende liegen Vertrag offen und Geld darunter verdeckt - das dir ins Portemonnaie fliessen kann - ich würde sagen ja.....es kommt so gut an, dass Geld fliesst- und das macht es ja nur - wenn
es gut ist.
11. Haus... Danke liebe @Red Eichi, denn mir ist dadurch gerade der Groschen gefallen... Mein nördlicher Mondknoten steht ja dort... im (eingeschlossenen) Stier... und die QS Bär steht ja auch für Stier... krass, wie sich das alles gegenseitig zeigt und ergänzt.Die Sterne sind für mich auch immer Uranus und 11. Haus -und das heisst Verwurzelung in der Gesellschaft mit etwas Individuellem und Ungewöhnlichem - oder wie du sagen würdest - mit etwas Schrägem
Vielen Dank für deine tolle Deutung!
Herzlichst,
Fortuity