...und hier bin ich auch mal wieder....

Werbung:
so wie ich das verstehe, wird die bindung durchtrennt, die gefühle sind "tot"....die gefühle liegen im verlust...
oder habe ich dich falsch verstanden?.....:rolleyes:

du hast danach gefragt, wie ich die geschichte aus neun karten lese.
und das ist die ebene "ex"; nicht der neue... der liegt zwar auch ein wenig ungut, aber wird anders eingebunden...
 
hmmmm....verstehe ich dich richtig, dass ich also das "alte" zuerst verdauen soll, bevor ich überhaupt an das neue denken kann/soll?....

was ich nicht verstehe ist, dass ich doch schon auf diesen neuen mann legte...und jetzt kommt der alte wieder?......wo ist denn der neue im blatt?
 
liebe leute

langelange ist's her....die karten habe ich mal für eine weile weggelegt und jetzt hatte ich wiedermal das bedürfnis diese aus dem regal zu nehmen....
wie meistens geht es um die liebe liebe....
es geht um eine bekanntschaft, welche wunderschön anfing und dann durch meine eigene dummheit im sande verlief. doch der mann geht mir nicht aus dem kopf und so frage ich die karten: wie wird sich das entwickeln zwischen diesem mann und mir?
würdet ihr mal einen blick auf meinen 9er riskieren?

gelegt habe ich:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

und hier das bild:

qs
qs
qs
qs


qs sind:


auf den ersten blick sieht das blatt ja ganz schön aus....und doch zweifle ich, da der ring in den wolken liegt, das herz im hause sarg....
was ist euer eindruck?

danke für eure hilfe
lg
spacy

guten morgen liebe deuter/innen

habe mir mein bild nochmals genauer angeschaut...

die dame schaut ins klee, hat im rücken jedoch die verletzung vom ex liegen. auch liegt da die hoffnung, dass da doch alles noch irgendwie gut-geht.
immer wieder suchte das herz nach einem weg, nach einer möglichkeit - doch schlussendlich endete diese beziehung im verlust und lief sich tot.
das hat spuren hinterlassen, welche die dame (also ich) zu verdauen hat(te).

athanasis hat recht indem sie sagt, dass heilung angesagt ist.
denn wenn ich eine ebene tiefer deute, dann sind da selbstvertrauen, zweifel und auch traurigkeit vorhanden, welche unsicher machen. noch eine ebene tiefer sehe ich, dass es wichtig ist für mich, das passierte zu "heilen", das ist wichtig für mich, mein inneres haus und meine ausgeglichenheit im leben.

und genau das hat der neue mann zu spüren bekommen....meine unausgeglichenheit, meine zweifel und auch meine traurigkeit. das habe ich ihn nicht bewusst spüren lassen, doch durch mein verhalten kam das zum ausdruck.

vielen lieben dank athanasis für deine deutung und deinen hinweis bezüglich heilung.

ich möchte diesen mann nach wie vor kennenlernen, doch zuerst mal "in mir drin etwas aufräumen"....
gerne werde ich heute abend ein bild reinstellen mit der frage: was ist jetzt wichtig und richtig für mich?

vielen dank euch, und vorallem die athansis, für eure hilfe

einen schönen tag wünscht euch
die spacy
 
guten morgen liebe deuter/innen

habe mir mein bild nochmals genauer angeschaut...

die dame schaut ins klee, hat im rücken jedoch die verletzung vom ex liegen. auch liegt da die hoffnung, dass da doch alles noch irgendwie gut-geht.
immer wieder suchte das herz nach einem weg, nach einer möglichkeit - doch schlussendlich endete diese beziehung im verlust und lief sich tot.
das hat spuren hinterlassen, welche die dame (also ich) zu verdauen hat(te).

athanasis hat recht indem sie sagt, dass heilung angesagt ist.
denn wenn ich eine ebene tiefer deute, dann sind da selbstvertrauen, zweifel und auch traurigkeit vorhanden, welche unsicher machen. noch eine ebene tiefer sehe ich, dass es wichtig ist für mich, das passierte zu "heilen", das ist wichtig für mich, mein inneres haus und meine ausgeglichenheit im leben.

und genau das hat der neue mann zu spüren bekommen....meine unausgeglichenheit, meine zweifel und auch meine traurigkeit. das habe ich ihn nicht bewusst spüren lassen, doch durch mein verhalten kam das zum ausdruck.

vielen lieben dank athanasis für deine deutung und deinen hinweis bezüglich heilung.

ich möchte diesen mann nach wie vor kennenlernen, doch zuerst mal "in mir drin etwas aufräumen"....
gerne werde ich heute abend ein bild reinstellen mit der frage: was ist jetzt wichtig und richtig für mich?

vielen dank euch, und vorallem die athansis, für eure hilfe

einen schönen tag wünscht euch
die spacy

nichts zu danken, spacy. ich wünsche dir viel kraft. :)
 
Liebe Spacy,

was mit spontan dazu einfällt, dass du der Entwicklung einer Sache mehr Zeit geben solltest. Es steht nicht immer von Anfang an, den richtigen Weg zu wählen - viele Dinge müssen sich entwickeln. Der Ausgleich fehlt - bei dir scheint es nur eine Hoch-Zeit oder eine Tief-Zeit zu geben.

Ich weiss nicht - aber vielleicht hilft es dir ja irgendwie weiter :)

LG
IbkE
 
liebe ibke

dein spontaner einfall hat schon was.....die waage ist entweder oben oder unten, aber nicht wirklich ausgeglichen....das hast du richtig erkannt....
daran muss ich arbeiten.......danke dir für diesen input....das hat wirklich was!

lg
spacy
 
Hey Spacy :)

schön von dir zu lesen.

Hast du noch vor das Bild rein zu stellen? Würde mich interessieren was raus kommt ;) :tomate:


LG Rose
 
hey desertrose......

schön von dir zu lesen....
ja klar werde ich das bild noch einstellen....hatte da einen zwischenfall im freundeskreis, der einfach vorging...
morgen-abend habt ihr das bild...denn jetzt muss ich mich wieder um meine freundin kümmern und tagsdurch bin ich am arbeiten und habe die karten nicht dabei....

tut mir leid...aber das bild kommt bestimmt.....

machts gut
lg
spacy
 
Werbung:
Zurück
Oben