Was wünscht sich eine Single-Frau im mittleren Alter.?

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich denke, das was eine Singlefrau sich wünscht muss nicht unbedingt etwas mit einem Mann zu tun haben.

Vermutlich wünscht sie sich einen kleinen, aber feinen Freundeskreis.
Wenn sie einen guten Job hat, dann kann sie sich ihre sonsstigen Wünsche selbst erfüllen, die sind wahrscheinlich vielfältig und individuell.

Hat sie keinen guten Job, dann wird solch einer vermutlich das sein, was sie sich wünscht, denn der bringt Eigenständigkeit und Unabhängigkeit.

:o
Zippe

Wie alt ist mittleres Alter?

Ich wünsch mir ein kleines Haus am Land, ohne direkte Nachbarn. Ein Bach oder Fluss in der Nähe und natürlich ein Wald. Eine Tigerkatze oder zwei.
Viel Kontakt zu meinen Lieben. Öfter mal Besuch um eine Grillparty zu machen.
Naja, und viel Raum für mich selbst.

... und ... und ... und ...

Wie alt ist mittleres Alter?

Ich wünsch mir ein kleines Haus am Land, ohne direkte Nachbarn. Ein Bach oder Fluss in der Nähe und natürlich ein Wald. Eine Tigerkatze oder zwei.
Viel Kontakt zu meinen Lieben. Öfter mal Besuch um eine Grillparty zu machen.
Naja, und viel Raum für mich selbst.

... und ... und ... und ...

Ohne Mann? ;)

Das ist komplizierter als es sich anhört. Mein Partner muss quasi ein Hellseher sein :D

.....
a_1_0b03cfa9.gif

Ich denke, das was eine Singlefrau sich wünscht muss nicht unbedingt etwas mit einem Mann zu tun haben.
Zippe

ja, das denke ich auch, ich wollte zum Thema bringen was Frauen von Männern wünschen, hab ich falsch gefragt zu Beginn, ist aber eigentlich beides gut :)

Eigentlich wollte ich das auch für Männer aufzeigen, damit sie besser wissen was wir Frauen brauchen..

Werbung:
Zurück
Oben