Was wolltet ihr schon immer mal eurem Seelenpartner sagen

vielleicht das meine Sturheit und Misstrauen über soviel Seelengleichheit und seine Gutmütigkeit, aber auch Stolz, rationale Denkweise und Einzelkämpferart uns in die momentane Situation gebracht haben!?:schmoll:

LG:rolleyes:
suka

Ein wahrer Vertrauter ist der,
der dich an der Hand hält und am Herzen berührt.

Es ist wahr,
dass wir nicht schätzen was wir haben, bis wir es verlieren,
aber es ist auch wahr,
dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet.

Suche nicht nach Schönheit; sie ist trügerisch.
Suche nicht nach Reichtum; er ist vergänglich.
Suche jemanden, der dich zum Lächeln bringt,
denn es braucht nur ein Lächeln um einen
scheinbar dunklen Tag zu erhellen.
Finde denjenigen, der dein Herz zum Lächeln bringt.

Es gibt Momente im Leben,
wo du jemanden so sehr vermisst,
dass du ihn aus deinen Träumen
entführen möchtest
um ihn wirklich zu umarmen!

Liebe beginnt mit einem Lächeln,
wächst mit einem Kuss und
endet mit einer Träne.
Die hellste Zukunft ist immer auf der
verarbeiteten Vergangenheit aufgebaut,
du kannst dein Leben nicht gut leben
wenn du deine vergangenen Fehler und
Herzschmerzen nicht loslässt.

Absolutes Vertrauen ist das Gefühl,
einem Menschen sogar dann glauben zu können,
wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

Den Wert eines vertrauten Menschen
erkennt man oft erst dann,
wenn man ihn eine Weile entbehren muss.
Man muss manchmal von einem Menschen
fortgehen, um ihn zu finden.

Jede Begegnung,
die die Seele berührt,
hinterlässt in uns eine Spur,
die nie ganz verweht.

Werbung:
Danke, das ist es, was ich dir vor allem sagen möchte.
Danke für deine Liebe.
Ja, ich habe begriffen, dass alles Liebe ist.
Auch der Abschied ist Liebe,
denn nur so konnte ich den Weg gehen,
der mich jetzt hierher geführt hat.

Für all die Situationen, in denen ich dich nicht vestanden habe,
bitte ich dich um Vergebung.
Ja, das ist eine sehr große Bitte,
denn sie geht weit, sehr weit zurück.

Doch ich weiß, dass jetzt alles richtig so ist, wie es ist.
Sehr weit sind wir gegangen, hier auf der Erde,
viele Strecken haben wir gemeinsam zurückgelegt,
haben alle Nuancen zwischen Liebe und Hass gefühlt,
um jetzt hier zu sein.

Danke für Alles.

Ich liebe dich.

An alle die sich angesprochen fühlen... :D
Das was gerade passiert ist wirklich grausam und ich hasse diesen Zustand... Es ist ein Zustand zwischen hoffen und bangen! Ein auf und ab... aber wie lange hält jemand so etwas aus... ich weis es gibt kein zurück nur verzögerung! Ich fühle das, da ist etwas das sich gerade zusammen fügt, ganz langsam findet es seine Bahnen und das gibt mir Kraft sollte uns allen Kraft geben, sollte unseren glauben festigen... Es ist das nicht offensichtliche! Es bleibt verborgen aber ist doch allgegenwärtig... je mehr wir es zulassen desto stärker wird es nicht nur in uns sondern auch in denen die wir lieben! Eine riesige Flutwelle rollt an und schwemmt jeden zweifel davon... was bleibt ist etwas neues reines unverdorbenes. Der Anfang und das Ende!

An meine DS...

Die Wolken verdunkeln uns die Sicht. Die Sicht des so wundervollen. Aber das ach so wundervolle ist nicht weg. Es ist trüb und kalt aber das wundervolle ist doch immer noch da!... Spürt in euch das so warme Gefühl des Lebens und der Liebe.
Wir alle stehen mal an dem Punkt wo wir alles liegen lassen wollen, wo wir aufgeben wollen, fallen wollen. Aber genau diese Phasen machen uns auch stärker. Sie bekräftigen uns in dem was wir fühlen, was wir wollen und warum wir immer noch hier sind!

Wolken kommen aber sie ziehen auch wieder ab. Sie machen platz für die Sicht des Herzens. Lachend scheint die Sonne und vermittelt uns wunderbares.

Keiner darf sich verlieren, wir müssen stehen und weiter gehen!... Wir dürfen nicht unserer Sicht verlieren. Wir müssen auch in trüben Momenten an uns glauben, an unser Gefühl und an den Drang nach dem Glück, nach der Liebe.

Ein Funken Hoffnung der immer bleiben wird! Ein Funken Glauben der immer in uns ist. Ein Funken von dem Wahren der uns wachsen lässt!..

Nur ein kleiner Funke aber dieser Funke wird wachsen...der Funke wird uns einhüllen und uns das sehen lassen, was wir in uns haben, was wir wollen und wohin unser Weg führt!

emilia

Die Wolken verdunkeln uns die Sicht. Die Sicht des so wundervollen. Aber das ach so wundervolle ist nicht weg. Es ist trüb und kalt aber das wundervolle ist doch immer noch da!... Spürt in euch das so warme Gefühl des Lebens und der Liebe.
Wir alle stehen mal an dem Punkt wo wir alles liegen lassen wollen, wo wir aufgeben wollen, fallen wollen. Aber genau diese Phasen machen uns auch stärker. Sie bekräftigen uns in dem was wir fühlen, was wir wollen und warum wir immer noch hier sind!

Wolken kommen aber sie ziehen auch wieder ab. Sie machen platz für die Sicht des Herzens. Lachend scheint die Sonne und vermittelt uns wunderbares.

Keiner darf sich verlieren, wir müssen stehen und weiter gehen!... Wir dürfen nicht unserer Sicht verlieren. Wir müssen auch in trüben Momenten an uns glauben, an unser Gefühl und an den Drang nach dem Glück, nach der Liebe.

Ein Funken Hoffnung der immer bleiben wird! Ein Funken Glauben der immer in uns ist. Ein Funken von dem Wahren der uns wachsen lässt!..

Nur ein kleiner Funke aber dieser Funke wird wachsen...der Funke wird uns einhüllen und uns das sehen lassen, was wir in uns haben, was wir wollen und wohin unser Weg führt!

emilia

das ist einfach alles wundervoll was du schreibst....:umarmen::kiss4::umarmen:...liegt es nur nicht an uns diese wolken gar nicht an uns zu lassen ? ...Die Menschen machen sich immer so schwer....sie entwickeln selbst diese Wolken....und tuhen nichts dagegen..anstadt an ihren Herz zu hören und es fliessen zu lassen..so wie es ist...nein..sie bauen sich selbst die mauer und komplizieren alles ....aus angst....vor den schmerz....verletzt zu werden oder sogar selbst zu verletzen....

Liebe grüsse Asia :umarmen:

Hallo ihr lieben,

Was wollt ihr loswerden?
Was drückt auf dem Herzen und will ausgesprochen(schrieben) werden?
Welche Freuden oder welchen schmerz wollt ihr gerne eurem Seelenpartner sagen?

egal ob der/ die beste Freund/in oder eine große Liebe, ob getrennt oder eine schwärmerei... ganz egal in welche Richtung es geht aber was wolltet ihr schon immer mal eurem Seelenpartner sagen.

Hier kann man sich frei austoben und einfach mal Luft machen.
Sowas finde ich persönlich auch mal sehr befreiend.

Alles liebe emilia :):)

Was ich loswerden möchte:

"Ich strahle übers ganze Gesicht, wenn ich an dich denke und ich bin dir so unendlich dankbar, für alles, das du für mich getan hast. Ich bin dir so dankbar, das du einfach nur da bist und das du in mir so viele unglaubliche Gefühle auslöst, dass ich die ganze Zeit nur hüpfen und tanzen und singen und lachen und weinen und schreien und toben und das alles auf einmal machen könnte, ohne das mir dabei der Atem wegbleiben würde, wenn ich an dich denk, wie ein kleines Kind, das zum ersten mal verliebt ist oder ein junges Liebespäärchen nach seinem ersten romantischen Kuss.

Danke für all das, was du mir tief in meinem Innersten alles gibst. Das allergrößte Geschenk das mir je jemand gemacht hat.

Ich liebe dich so sehr"

Sehr befreiend.. wirklich :)

Werbung:
An alle die sich angesprochen fühlen... :D
Das was gerade passiert ist wirklich grausam und ich hasse diesen Zustand... Es ist ein Zustand zwischen hoffen und bangen! Ein auf und ab... aber wie lange hält jemand so etwas aus... ich weis es gibt kein zurück nur verzögerung! Ich fühle das, da ist etwas das sich gerade zusammen fügt, ganz langsam findet es seine Bahnen und das gibt mir Kraft sollte uns allen Kraft geben, sollte unseren glauben festigen... Es ist das nicht offensichtliche! Es bleibt verborgen aber ist doch allgegenwärtig... je mehr wir es zulassen desto stärker wird es nicht nur in uns sondern auch in denen die wir lieben! Eine riesige Flutwelle rollt an und schwemmt jeden zweifel davon... was bleibt ist etwas neues reines unverdorbenes. Der Anfang und das Ende!

An meine DS...

:kiss4::umarmen::umarmen::umarmen:

Es ist wie es ist aber doch ist es richtig....... alles wird gut!....Trotz Umwegen :umarmen:

Zurück
Oben