Was wolltet ihr schon immer mal eurem Seelenpartner sagen

das ist einfach alles wundervoll was du schreibst....:umarmen::kiss4::umarmen:...liegt es nur nicht an uns diese wolken gar nicht an uns zu lassen ? ...Die Menschen machen sich immer so schwer....sie entwickeln selbst diese Wolken....und tuhen nichts dagegen..anstadt an ihren Herz zu hören und es fliessen zu lassen..so wie es ist...nein..sie bauen sich selbst die mauer und komplizieren alles ....aus angst....vor den schmerz....verletzt zu werden oder sogar selbst zu verletzen....

Liebe grüsse Asia :umarmen:

Wolken braucht auch das Leben....Ein gesunder Ausgleich!
Unklarheiten werden immer ab und an da sein. Das ist wahrlich Menschlich aber auch gehört dies zum leben dazu!...
Nur, auch in vernebelten Zeiten, doch das Wirkliche erkennen. Die Sicht dahinter bewahren! Sich nicht in den Wolken verlieren und sich eingestehen das die Sonnen nie weg ist!.....

Wir erschaffen aus den Wölkchen uns gewaltige Gewitter, die nicht nötig sind und den Ausgleich stören!....

Das bereitet Kummer, Schmerz, Leid, Hass...etc.

Und dies ist kein Ausgleich sondern einfach Illusion.

Siehst du Wolken am Himmel...siehst du sie mit 2 Augen. Das trotzdem ein klarer Himmel oder Horizont dahinter ist, siehst du nicht. Du weißt es nur für dich! Du weißt innerlich das etwas dahinter ist, auch wenn es sichtlich grad vernebelt ist....

Mauern sind schnell erschaffen aber das Wirkliche erkennen ist Menschlich schwer, da dies heißt: Sich selber betrachten und sich selber fühlen!... Warum scheint dies schwer?.... Weil das nicht schwer ist! :):)

Lernaufgabe.......

glg emilia :umarmen:

Werbung:
Wolken braucht auch das Leben....Ein gesunder Ausgleich!
Unklarheiten werden immer ab und an da sein. Das ist wahrlich Menschlich aber auch gehört dies zum leben dazu!...
Nur, auch in vernebelten Zeiten, doch das Wirkliche erkennen. Die Sicht dahinter bewahren! Sich nicht in den Wolken verlieren und sich eingestehen das die Sonnen nie weg ist!.....

Wir erschaffen aus den Wölkchen uns gewaltige Gewitter, die nicht nötig sind und den Ausgleich stören!....

Das bereitet Kummer, Schmerz, Leid, Hass...etc.

Und dies ist kein Ausgleich sondern einfach Illusion.

Siehst du Wolken am Himmel...siehst du sie mit 2 Augen. Das trotzdem ein klarer Himmel oder Horizont dahinter ist, siehst du nicht. Du weißt es nur für dich! Du weißt innerlich das etwas dahinter ist, auch wenn es sichtlich grad vernebelt ist....

Mauern sind schnell erschaffen aber das Wirkliche erkennen ist Menschlich schwer, da dies heißt: Sich selber betrachten und sich selber fühlen!... Warum scheint dies schwer?.... Weil das nicht schwer ist! :):)

Lernaufgabe.......

glg emilia :umarmen:

genau Liebe Emilia es ist nicht schwer :):umarmen::kiss4:

Das sollte es auch nicht sein ;)

Det weiß ich schon das du sowas nicht brauchst....

*Ruhig Blut* :umarmen::umarmen:

Gute Nacht liebe Duffy

Hallo an alle leidenden Seelen,:wut1:

sucht mal bei Google Suche die beiden Wörter Lebensberatung Bottelberg - keine Angst, ist kein Link, der einem was verkauft, nur ist da eine Spalte, die die Seelenverbindung näher erklärt und mit hat sie sehr geholfen auch in Beziehung "innere Ruhe und abwarten".:banane:

Aber der Tip ist nicht von mir sondern von katnim - ihr gebührt also der Dank!!!:danke:

LG
suka

Hallo an alle leidenden Seelen,:wut1:

sucht mal bei Google Suche die beiden Wörter Lebensberatung Bottelberg - keine Angst, ist kein Link, der einem was verkauft, nur ist da eine Spalte, die die Seelenverbindung näher erklärt und mit hat sie sehr geholfen auch in Beziehung "innere Ruhe und abwarten".:banane:

Aber der Tip ist nicht von mir sondern von katnim - ihr gebührt also der Dank!!!:danke:

LG
suka

Vielen dank für deinen Link,
aber alles was es an wissen gibt finde ich in mir... ich bin die Frage und die Antwort... ich bin die Tür und der Schlüssel... Alles was ich wissen muss kommt zur rechten Zeit! Ich wünsche aber allen anderen das es ihnen Hilft!
lg Duffy

nur lässt die rechte zeit manchmal ganz schön lang auf sich warten...:schmoll:

und was ich dir heut mal sagen möchte, mein liebster sv...verarsch mich nicht :wut1:

allen einen schönen tag..tempestivitas..

Die rechte Zeit ist dann wenn das wissen in dir hochkommt! Es heist nicht das es leichter für dich wird... du wirst einfach besser damit umgehen können! Hmmm diese Begegnungen sind etwas ganz besonderes... und lassen uns über unsere grenzen hinaus gehen!

Alles Liebe Duffy

Die rechte Zeit ist dann wenn das wissen in dir hochkommt! Es heist nicht das es leichter für dich wird... du wirst einfach besser damit umgehen können! Hmmm diese Begegnungen sind etwas ganz besonderes... und lassen uns über unsere grenzen hinaus gehen!

Alles Liebe Duffy

ich möcht´s nicht wissen...ich möcht´s entlich wieder spüren...

wie sagte eine liebe freundin..die seele vergisst nie wie sich geborgenheit anfühlt...

aaach ist heut schon wieder ein oller tag..:cry3:

danke für deine worte duffy..

Werbung:
ich möcht´s nicht wissen...ich möcht´s entlich wieder spüren...

wie sagte eine liebe freundin..die seele vergisst nie wie sich geborgenheit anfühlt...

aaach ist heut schon wieder ein oller tag..:cry3:

danke für deine worte duffy..

Liebe tempestivas...bevor du es spüren darfs...muss du erst lernen los lassen zu können.....:kiss4:

Liebe grüsse Asia :umarmen:

Zurück
Oben